pearl jam?



Hat schon jemand in das neue Album von Pearl Jam reingehört?
Ich komm zur Zeit zu nix....
Und geht jemand aufs Konzert im September (?) ?
??? Pearl Jam ??? Was is nh das ??? Kenn ich leider nicht , vielleicht kannst mir ja erklären ?? Ditsch Ditsch Daumen hoch
Bohm, Pearl Jam ist ne US-amerikanische Rockband, die Anfang der 1990er Jahre zusammen mit Nirvana den Grunge populär machte. Sie ist die einzige der großen Seattle-Bands des Grunge, die auch heute noch so bestehen und Alben produzieren smile

Aber tut mir leid esperanza y sol, ich hab weder reingehört noch geh ich aufs Konzert.
sehr schön erklärt tinkerle!!!! Daumen hoch

ich hab nun endlich reingehört. hab das album zum geb. bekommen. juhu!!!
muss sagen es gefällt mir ganz gut. reicht natürlich nicht an ten ran, aber es sind nen paar gute sachen dabei.

tjaaaa und zum konzert gehe ich auch. ich freu mich darauf!!!

Auf pearl jam? antworten !