Euer Gesang



Hey,

ich hoffe das Thema gabs noch nicht, habe jedenfalls noch keins gefunden. Nun ist es an der Zeit das ihr eure eigene Stimme mal hier rein stellt. Augenzwinkern
Vielleicht hat der eine oder andere ja mal was aufgenommen. xD

Lg Steffy
hihi, kannst du uns denn was nettes präsentieren? Augenzwinkern
meinen "gesang" möchte hier glaub ich niemand hören...Augenzwinkern
Hui,

jenachdem was man als "nett" definiert. xD Ich kann wirklich nicht singen... *lach* *sfZ*

Wenn ich einen vernünftigen Anbieter zum Hochladen hätte, würde ich mal was reinstellen, aber soo.. xD ^^

Doch wir sind alle, (zumindest ich xD), gespannt drauf. Augenzwinkern
tut mir leid, aber ich kann auch mit nichts aufgenommenen dienen (was wahrscheinlich besser für uns alle ist)! Augenzwinkern
vielleicht findet sich ja noch jemand mutiges...smile
xD Nagut. Augenzwinkern ^^ Hm.. jah vielleicht, aber so wie es aussieht wohl eher nicht. ._. xDD
Da ich das Thema erstellt habe, nerve ich euch jetzt mal mit meinem Gesang. Vorab ich hatte nie Gesangsunterricht oder ähnliches, dementsprechend +hust+ hört sich das ganze auch an.
Also Ohren zu (äh auf... xD) und durch... und dürft alle einmal herzlich Lachen... ich mach mich gerne zum Deppen.... großes Grinsen
Genug gefaselt, ich hoffe es funktioniert...

Shame

^^ Shame --> Monrose..


Heaven

Heaven --> Bryan Adams nur abgewandelt.
na, so schlimm wirds nicht sein! Zunge raus

ich bin zwar in nem chor, kann aber irgendwie trotzdem nicht singen!!!^^ und hab erst recht keine aufnahmen!!!^^
wird auch gut sein! smile

menno, dein gesang dauert so ewig zu laden!!!

häh, hab nur bei dem einen ganz kurz was gehört! wie siehts bei euch aus??? Kopf kratz


LG Wink
Doch ist schlimm. großes Grinsen

Du musst das ganze erst einmal laden lassen und dann nochmal anhören, dann sollte es aber eigentlich vollständig sein. Kopf kratz
Geht das jetzt bei irgendwem oder nicht? xD
bei mir gehts nicht, hab kein Java drauf momentan , aber wenn dann hör ich mir das sofort an Zunge raus bin schon gespannt auf deinen "gesang" xD

ich selber singe zu gerne, aber ob ich es auch kann? xD wohl nicht, oder würde dann jede zweite person sagen: "halt die klappe.....du kannst nich sing"
xDDDD aber ich tu es halt zu gerne xP

-____-'''
Also ihr berichtet von Problemen und bla bei Aufnahmen?
Also ich kann die Page http://www.midomi.com nur empfehlen!
Hab mich da jetzt mal angemeldet um ein wenig singen zu üben XDD
ja ich kann es kein Stück, aber ich wollte mich dann auch hier noch einmal zum Deppen machen lassen und hinterlasse euch den Link
Viel Glück (wünsch ich euren Öhrchen, das sie heile bleiben Augenzwinkern )

Danke fürs anhören
Kritik ist PFLICHT !

Mein Gesang - Bitte Klicken
Wow, Misu...
Singst das echt du? Das klingt doch toll, ich weiß nicht, was du hast Daumen hoch
Ich weiß gar nicht, was ich da kritisieren sollte^^

lg maggie
Es ist zwar nicht mein "Gesang"...aber mein Gitarrenklang :o)

Anfang September waren wir im Verein der Landsknechte unterwegs und hatten abends jeeeede Menge Spaß!

Leider rauscht es etwas - also hört man es besser nicht zu laut an ;-)

lied.mp3 - 3.40MB

Auf Euer Gesang antworten !