Umfrage: Musikbands



In der Schule sollen wir eine Umfrage machen über Musikbands und dann die Prozemtzahlen ausrechnen, für unser Projekt.
Falls ihr eine Band nicht kennt:
EAV (www.eav.cc, www.eav-world.de)
Ärzte (wer die nicht kennt: Männer sind Schweine, Manchmal... www.bademeister.com)
Robbie W. (kennt jeder)
Killerpilze (www.killerpilze.de)
Tokio Hotel (Schreeiii!!!)
Sonstige (bitte hauptsächlich die vorgeschlagenen) Danke
ich hab dir die eine url editiert Augenzwinkern und dann noch die von den ärzten hinzugefügt smile
Was ist denn mit diesen Bands? Favoriten oder Leute, die wir absolut nicht leiden können?

*Thema in "Musik" verschoben*
ja bitte definiere das mal ein wenig.ich finde das verwirrend. Kopf kratz
Wir sollten irgend eine Band oder so auf schreiben und dann haben wir 5 ausgelost. Deswegen die komische Mischung.

Übrings mein Favorit von den vorgeschlagenen ist die EAV.
also nehm ich mal an, wir sollen ankreuzen, welche band wir am besten finden, ja?
Zitat:
Original von babelfish
also nehm ich mal an, wir sollen ankreuzen, welche band wir am besten finden, ja?
von der aussage her, nehme ich das mal an smile
Genau!!!
Okay, hab mal abgestimmt. xD
Zitat:
Original von eav1
Übrings mein Favorit von den vorgeschlagenen ist die EAV.

ist ja neben Sonstiges auch das einzig vernünftige in der Liste großes Grinsen
wobei ich Killerpilze nicht kenne, die waren wenigstens bei der Namensgebung kreativ

bei einer so unsinnigen Umfrage werde ich aber sicher nicht abstimmen unglücklich
Also ich hab für die Ärzte und Killerpilze abgestimmt smile Find ihre Musik echt supi! Zu Tokio Hotel sag ich mal lieber nix... http://www.my-smileys.de/smileys2/arsch.gif, EAV ist auch ganz witzig und R.Williams - Naja..Wer ihn mag =)
T0k10 H073L!!!!!!!111111einseinseinhundertelfzig










hmm, nein, eher nicht.
Ich enthalte mich der Umfrage mal lieber. *g*
Hätte mich ja gewundert, wenn du für TH abgestimmt hättest Augenzwinkern
mmh schwierig. ich habe mal für die ärzte abgestimmt. smile
Seit wann ist Robbie Williams eine Musikband? Kopf kratz
Also ich habe mich mal enthalten, da ich kaum eine der aufgeführten Band von ihrem Sound her kenne.

Auf Umfrage: Musikbands antworten !