Drogen und rauchen!

bin ganz deiner meinung! hab aber gehört, dass nur 30 oder 40 der deutschen rauchen!!! wenn man aber nichtraucher ist, kommt es einem so vor, als wenn an jeder ecke und wirklich überall n paar raucher stehen! aber nicht mal die hälfteraucht! super Daumen hoch ! wäre aber schön, wenn es noch weniger werden würden! vllt. würde ein rauchverbot in öffentl. einrichtungen manche raucher auch zum aufhören bewegen, denn es ist doch lästeig, im winter bei affenkälte raus gehen um eine zu rauchen, wo man doch genauso gut im warmen ohne rauchen bleiben kann! oder es wird wenigstens reduziert!
also rauchen finde ich doof und langweilig, lieber süßigkeiten die sind viiiiel billiger Zunge raus , nein jetzt mal ernst. Rauchen ist blöd, teuer, gefährdet die gesundheit und eckelig!!!
Wer drogen nimmt den kann ich garnich verstehen, ich lebe seit über 14 jahren ohne rauchen und drogen, mir gehts gut! ^^ ich brauch son scheiß nich.

ausserdem kann ich meine mama schon nich riechen, also wenn sie geraucht hat brauch ich abstand weil ich totale hustenanfälle manchmal krieg.....das schlimme, in der schule sitz ich neben einer raucherin unglücklich müsst ihr euch vorstellen wenn ich dann mal plötzlich totalen hustenanfall krieg, dann meinen die imma um mich zu ärgern " na schon wieder zu viel geraucht?" oder "typisch raucher lunge"...ich rauche nich!!!! ><
Zitat:
Original von Misu
also rauchen finde ich doof und langweilig, lieber süßigkeiten die sind viiiiel billiger Zunge raus , nein jetzt mal ernst. Rauchen ist blöd, teuer, gefährdet die gesundheit und eckelig!!!
Wer drogen nimmt den kann ich garnich verstehen, ich lebe seit über 14 jahren ohne rauchen und drogen, mir gehts gut! ^^ ich brauch son scheiß nich.

ausserdem kann ich meine mama schon nich riechen, also wenn sie geraucht hat brauch ich abstand weil ich totale hustenanfälle manchmal krieg.....das schlimme, in der schule sitz ich neben einer raucherin unglücklich müsst ihr euch vorstellen wenn ich dann mal plötzlich totalen hustenanfall krieg, dann meinen die imma um mich zu ärgern " na schon wieder zu viel geraucht?" oder "typisch raucher lunge"...ich rauche nich!!!! ><

behauptet ja auch niemand von uns!!! kann ich aber verstehen! die meisten denken, es kommt halt cool rüber, aber ich finde die, die es schaffen nicht zu rauchen, dazu zu stehen und nein zu sagen viel cooler! bin eshlab auch für das rauchverbot in öffentlichen gebäuden! mein vater hat auch geraucht, ging dazu aber immer aus dem haus raus! seit er aufgehört hat, sind wir noch empfindlicher und uns stellts in manchen restaurants o.ä. woo halt viel geraucht wurde, fast die luft ab!!! smile
^^ meine mama raucht auch -__- voll doof
unglücklich
mein "papi" zum glück nicht mehr! bin stolz auf ihn! Daumen hoch
Also ich rauch nicht.. weil ich ne Allergie hab *grins*
Auf Drogen steh ich echt nciht. Aber Freunde von mir flashen sich schon öfter mal zu. I-wie sind die dann echt total Meschi drauf... aber cih würds nie machen.. undie würden mich auch nie zwingen oder so!
Ok Alk kann ganz lustig sein, aber nur weil die anderen saufen, sauf cih noch lang net!
Eigentlcih sind nur die stark, die NEIN sagen können. Nicht die die am härtesten mitsaufen...
LG
find ich auch!!!
ja, also wenn man ne allergie hat, würd ich es auch sein lassen! und ich hab so halb asthma (alsio keine anfälle oder so(bis jetzt großes Grinsen )) und da wäre rauchen das letzte für mich!!! smile
aber ich wills auch gar nicht! der gestank reicht mir, wenn zwei aus meiner klasse mit mir reden und dann so ne fahne rüberkommt! bääääh! Zunge raus

LG Wink
rauchen is out basta -____-
meine Mama hat vor 12 Tagen aufgehört, weil sie operiert wurde und das wohl der beste Zeitpunkt war. Mein Vater qualmt weiter wie sonst was, wird aber zur Zeit gezwungen, draußen zu rauchen.

Hoffe doch, dass meine Mama das schafft und mein Vater sie nicht wieder dazu bringt, anzufangen -.-
Also ich kann nur sagen das wenn man raucht man weiss das man doof ist und das das tödlcih ist. Aber das Hirn treibt einem an. Ich habe auch heute noch nach 4 Jahren Rauchstopp eine unsägliche Lust auf ne Zigarette. Träume oftmals noch davon.

Das ist hart und man sollte jeden unterstützen der Aufhören will. Und nicht nur immer sagen das schaffst du locker. Den das stimmt nicht.
wenn man etwas will kann man alles schaffen. es kommt immer auf den charakter und die unterstützung durch andere drauf an ob es einfach oder schwer ist.
also, es kann einfach aber auch schwer sein aufzuhören.
eben! je nachdem auch, wie oft und wie viel man raucht! einem gelegenheitsraucher wird es einfacher fallen als einem kettenraucher! und das geht alles so total ins geld, dass ich schon im voraus lieber die finger weg lasse!!!

LG Wink
warum ich nicht rauche:
1. wegen der gesundheit
2. wegen dem geld
3. angst abhängig zu werden
4. kann ich das über haupt nich ab (sellische allergie), ich kriege immer totale hustenanfälle und / oder kopfschmerzen
5. mit raucherlunge fängt man schon nach wenig bewegung total schwer zu atmen
6. schadet es nicht nur mir sondern auch meiner umwelt
7. kriegen viele gelbe zähne davon
8. hätt ich kein bock im winter nach draussen zu gehen um zu rauchen
9. wird die haut ganz grau (wenn man richtig süchtig ist)
10. ist es stärker auch mal nein zu sagen
Sind echt gute Gründe!!!
Aber ich glaub echt, dass wen man abhängig ist s mega schwer ist davon los zu kommen...
sweet_thea wie schon gesagt:

Zitat:
Original von Misu
wenn man etwas will kann man alles schaffen. es kommt immer auf den charakter und die unterstützung durch andere drauf an ob es einfach oder schwer ist.
also, es kann einfach aber auch schwer sein aufzuhören.

Auf Drogen und rauchen! antworten !