Drogen und rauchen!

Mir juckt mal gerade eine Frage ganz doll auf der Haut! Ich muss sie einfach loswerden! Also Was sagt ihr so zum Thema rauchen und Drogen nehme?
Ich für meinen Teil finde rauchen ungesund und nicht sooooo toll. Und Drogen nehmen find ich ganz doof.
LG
LARI Buschmann
Zigarretten stinken, allerdings muss ich euch alle warnen:

Passivrauchen schadet mehr als Aktiv rauchen!!!

Also ist es genauso schlimm, wenn man ständig mit Rauchern zusammen ist. Und Drogen sind das allerletzte...
Wer in Körperwelten war und so oft wie ich Dokumentarfilme und Wissenschaftssendungen sieht sollte eigentlich vor Ekel schon aufhören zu rauchen und anderes zu tun.

Ich finds intressant das der Staat/das Gesetz Alkohol und Nikotin nicht zu den "richtigen" Drogen zählt. Wahrscheinlich weil man damit Gewinn machen kann unglücklich ....

Kennt jemand den Kinofilm "Constantine" der gerade im Kino läuft? Ist zwar n Spielfilm übermittelt aber mit ziemlich drastischen Mitteln am Rande, die Botschaft dass mans Rauchen sien lassen sollte (kann den Film nur empfehlen ist wirklich gut).
Hier findet ihr noch einen Grund, nicht zu rauchen:
[center]Rauchen killt
Ja ich finde rauchen und Drogen nehmen echt wiederlich ich wollt nur nicht so direkt sein weil in diesem Forum bestimmt auch eini9ge raucher sind! Ich hab aúch noch eine Warnung! Eine gerauchte Zigarette verkürtzt das leben um 11 Minuten!
LG
LARI
Zitat:
Original von BluePhoenix
Ich finds intressant das der Staat/das Gesetz Alkohol und Nikotin nicht zu den "richtigen" Drogen zählt. Wahrscheinlich weil man damit Gewinn machen kann unglücklich ....

Wodurch wird denn unsere Inneresicherheit finanziert Augenzwinkern

Ich rauche nicht, hab ich auch noch nicht und Drogen nehm ich erst recht nicht.
Muss ehrlich sagen, dass ich es nur teuer und schwachsinnig halte.
Wäre viel zu geizig für n bischen Rauch und Qualm so n Haufen Geld auszugeben.

Aber jeder wie ers wil...
Hi,

ich schließe mich mal sommer87 an.

Weiß gar nicht, wie man dafür Geld ausgeben kann. Kopf kratz

Gruß,
Thomas
Jep, ich finde das ziemlich doof, dass Leute rauchen, werds wahrscheinlich in nächster Zeit auch nicht ausprobieren, denn momentan ist meine Einstellung noch völlig dagegen! Kann sich ja auch mal ändern...
Ich denke auch, dass jeder selbst wissen muss, ob er raucht, Drogen nimmt oder so, denn jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich!
Also, von Drogen halte ich absolut nichts, beim Rauchen... Zigaretten sind nicht gut, aber hier und da mal eine Zigarre großes Grinsen großes Grinsen
Hi PK!
Wenn du meinst das du gerne auch mal ne Zigaritte gauchst, ist dein Leben nicht meines! Ich würde niiieeee rauchen! Und nen kleiner Tipp Der rauch einer Zigarette verkürtzt das leben um 11 Minuten!
LG LARI
Aber wisst ihr, was ich echt bekloppt finde? Leute die eh schon arm sind und trotzdem nicht aus Rauchen verzichten wollen, aber jeden Tropfen Wasser sparen!
Bei mir ist es auch so! Ich kann mein bisschen Geld besser verplempern! Als es für ungesunde Taback Röllchen auszugeben!
LG
Lari

Ugly
Ich verplempere mein geld für ungesunde Süßtüten am Kiosk Hammer
Mir ist meine Gesundheit und mein Geld für die Drogen zu schade. Vor allem für Zigaretten...Der Gestank kommt dann noch dazu. Ich hasse es, wenn man z.B. im Restaurant sitzt, gerade sein Essen bekommt und einer direkt neben einem anfängt zu paffen. Da könnte ich aus der Haut fahren.
auch das man in den Eiscafes damit immer eingstunken wird, grauenvoll!
viel viel zu teuer!´nee nee unglücklich
@ Jeanna!
Stimmt so bin ich auch! Entweder gebe ich mein Geld für Süßigkeiten oder Schmuck und Klamotten aus! Aber nnniiieee im Leben gebe ich es für irgendwelche Drogen sieen es Zigaretten oder sonst irgendein Kram.
LG

Hi ale!
Simmt mir vergeht dann echt der Hunger! Ich ess mein Eis dann lieber auf ner Parkbank als im verqualmten Cafè! HDL
LARI

Beiträge zusammengefügt!Bitte benutze die ändern funktion!Danke!

\\EDIT by sommer87: Bitte Tags immer schließen Augenzwinkern
Hey Larissa!
wenn du noch etwas anfügen möchtest dann benutze bitte die ändern Funktion!Danke!

zum Thema! Es ist wirklich oft ätzend!Das stimmt!
Hääää wie ändern!? Ich hab keine ahnung wo dieser Button "ändern" befinden soll! Bitte helt mir und sagt bescheit wo dieser Knopf is.
LG
LARI
Zitat:
Original von Larissa
Hääää wie ändern!? Ich hab keine ahnung wo dieser Button "ändern" befinden soll! Bitte helt mir und sagt bescheit wo dieser Knopf is.
LG
LARI

der befindet sich neben den Button Zitat!
Kannst du ihn sehen?
hmm naja, rauchen kann ich nich ab... das ist zu teuer und stinkt...

Wasserpfeife (schischa oder wie man das schreibt) rauchen ist aber geil... soll auch nich gar so gesundheitsschädigend sein, tu ich aber nur einmal im schaltjahr...

alkohol... kein alk ist auch keine lösung. prost.

was hammer noch?...

naja, Marihuana, Haschisch und wie das alles heißt...
ich sag nur: legalize it!... wenn alk erlaubt ist, warum dann nicht auch Gras?... ich rauch selbst zwar keins, aber wenns nich eskaliert ist es wirklich nicht schlimm...

was harte drogen angeht: ich hab nix gegen leute, die sie nehmen... das soll jeder für sich selbst wissen. jemanden deswegen anzustressen liegt mir auch fern, weil es nicht mein körper ist... solange es keine guten freunde von mir sind, die sich ihre gesundheit ruiniern...
aber mir würds nie einfallen welche zu nehmen.

ich versuch durch andere mittel meine sinne zu erweitern... schlafentzug zum beispiel... großes Grinsen
Wasserpfeife?
Hatte letztes jahr auf dem Stufenzelten mal probiert, hab nichts geschmeckt, dabei sollte das angeblich nach Erdbeere schmecken. Vielleicht war ich auch schon zu dicht vom Alk.
Was härtere Drogen, zu denen ich Alkohol definitiv dazu zählen würde, angeht:
Zumindest Gras sollte legalisiert werden, ich halte Alkohol sogar für die schlimmere Droge.
ich rauche selber nicht und hab es auch nicht vor. kann dem einfach nichts abgewinnen. teuer. stinkt. bringt mir nichts.

was die momentane diskussion über alkohol und gras betrifft: ich finde alkohol wird in dem sinne unterschätzt! da kann jawohl genauso viel passiern, wie wenn man gras raucht... es kommt immer darauf an, in welchem maße man sowas zu sich nimmt!
ich persönlich trinke auch schonmal was, auf ner feier oder so... aber niemals so, dass ich sturzbesoffen net mehr nach hause finde!
in dem sinne: Prost übertreibts nich!
ich stimme allen nichtrauchern voll und ganz zu!
wo sind hier eigentlich die raucher, die sich nicht trauen was zu sagen?! großes Grinsen
Ich habe Kinder von Drogenabhängigen und Raucherinnen auf die Welt geholt. Soetwas müsstet ihr mal sehen!
Die Kinder erleben einen unglaublichen kalten und schrecklichen Entzug, die sie zum schreien und zur Verzweiflung treibt. Ich habe eine Erinnerung, die ich nie vergessen werde: Die Mutter steht mit einer Zigarette neben dem Bett des Kindes, zieht hektisch daran und fragt mich, warum das Kind so schreit?! Ich wäre ja beinahe ausgetickt!

Ich bin generell gegen Rauchen und Drogen! Aber mich pakt die Wut, wenn eine Schwangere sich keine reine Luft leisten kann, weil sie immer in Gesellschaft von Rauchern ist (z.b. Verwandte...)

KEINE MACHT DEN DROGEN!!

Greetings, Riana

/edit:
hm, warum dieses Smilie sich da jetzt eingeschlichen hat, weiß ich nicht wirklich... aber es war nichts komisches....

bitte benutz die edit/ändern funktion! smile babelfish
achja, der smilie kommt daher, weil du zwischen dem : und dem D keine leerzeichen gelassen hast! zusammen ergibt das nämlich großes Grinsen
ja vor allem ist das ja auch nicht gut fürs Kind!
Ich hab deine elf Minuten schon gelesen, aber es ist nicht so, dass ich jeden Tag irgendwo abhänge mit einem Glimmstängel in der Hand.

Ich rauch vll zweimal im Jahr, und dann muss ich schon ziemlich einen sitzen haben, ansonsten bin ich wegen meines natürlichen Geizes Nichtraucher. (und vielleicht auch aus gesundheitlichen Aspekten)
klar, alle sagen jetzt rauchen ist scheiße, rauchen ist schlecht und schadet der Gesundheit. Logisch,wenn ich nochmal entscheiden könnte, hätte ich nie mit dem rauchen angefangen, weils viel zu teuer ist.
Gesundheitlich naja, es gibt so viele andere Sachen,wie z.b. Abgase etc die auch schädlich sind.

Sterben muss ich eh irgendwann, ganz egal wodurch!

zum Thema Drogen kann ich nur sagen,das es jeder selber wissen muss. Ich würd sagen in maßen ok, in Massen noch besser Tanzen Hammer

Man sollte sich halt nur extrem gut informieren
soso... mal ein Thema auf das ich meine Eltern und meine Geschwister imma anmotz unglücklich !

Also ich HASSE es wenn Leute rauchen! Am meisten wenn es welche in meinem Alter bzw. ältere/jüngere sind (ich bin 14...). TOll meine ganze Family sind Raucher und ich bin ziemlich oft bei denen in nem raum... Passivrauchenn.. igitt wenn ich das nur hör *nix mehr mit meiner familiy zu tun haben will* Und was ja auch noch n faktor is... is ja das geeeelldd, das wünderschöne geld!

und DROGEN!! Ist das ALLER ALLER ALLER letzte!! Wirklich.. wer sowas nimmt ist einfach dumm.. sorry abba es is so
Ich bin absolut gegen das Rauchen. Ich find das einfach nur widerlich... Drogen sind sowieso das Letzte... Schade eigentlich, dass es Menschen gibt, die nur mit sinnesverändernden Mitteln leben können...
Schon mal die Dune- Der Wüstenplanet von Frank Herbert gelesen? Wie die da mit Drogen umgehen ist schon komisch... denen ihre Welt funktioniert nur mit einer Droge.

Aber ich sage mal so, mir ist es auch egal, wenn jemand raucht... Ich tu's auch sehr gelegentlich (also sehr wenig) und bei den Suchtbolzen ist es nicht meine Lunge. Aber ich reg mich dann nicht groß auf, was bringt es, außer einem eigenen schlechten Image?
Ne, hab ich nicht smile Wenn jemand raucht, geh ich nicht hin und sag, "Hey du, ich find rauchen bescheuert"... ne, aber mir ist es eigentlich egal, was andere Leute von mir denken (ich mein, ich benehm mich schon normal, nicht komisch oder so Augenzwinkern ) und von daher ist mir mein Image egal. Mir ist nur wichtig, dass ich mich mit meinen Freunden versteh smile
Ihr redet immer von Zigaretten und Drogen als wären das 2 verschiedene Sachen aber hallo wenn du rauchst konsomierst du Drogen!
Nur weil Rauchen für Leute über 16 Jahren legal ist heißt das nicht das zigaretten keine Drogen sind. Denndiejenigen die viel raucht und diejenigen die weniger heftige drogen (gras) nehmen haben ungefähr den selben schaden!

signed by filmsuechtige
*räusper*

Gras ist so weit ich weiß noch nicht mal so gefährlich wie Tabak großes Grinsen großes Grinsen hab ich aber noch nie geraucht und ich habe es auch nicht vor.

Was abr shr gemütlich zum rauchen ist, ist 'ne Shisha und die ist bei weitem nicht so schädlich wie 'ne Zigarette.
Ok ich kenn mich in dem bereich was jetzt gefährlicher is net so gut aus ich wollt nur klarmachen das Zigaretten auch Drogen sind weil alle davon geredet haben als wären es 2 Dinge

signed by filmsuechtige
hii,

ich steh jetzt zwar nicht besonders auf drogen oder alk, aber ich glaube, dass heute jeder zweite zumindest zigaretten oder joints qualmt. naja, wenn sie meinen es tut ihnen gut boxen .

lg, samy
Ja aber echt die meisten nehmen irgenetwas:-(
Schade eigentlich das es soooo viele Menschen giebt die nicht ohne Drogen und Alkohol leben können.
LG
Larissa
Naja so schlimm ist es ja auch nicht mit dem Alkohol in Maßen.

Wenn man mal irgendwo hingeht und ein kleines Mixdrinkchen trinkt oder so, ist das ja nicht schlimm.

Aber wenn ich nur am saufen bin, ist das schon schlimm.
Ab und zu kann Alkohol auch in Massen lustig sein, sollte halt nicht zu oft vorkommen. großes Grinsen

Und was Rauchen betrifft:
Ja, mein Gott, wer meint, ne Menge Geld ausgeben zu müssen und seine gesundheit schädigen zu müssen, und dafür im Gegenzug nicht mal eine angenehme Bewusstseinserweiterung oder sonstige Rauscherscheinungen zu bekommen, dem seis gegönnt.
ich hasse rauchen und drogen und werde hoffentlich immer meine finger davon lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann mein Geld definitiv in für mich wichtigere Sachen investieren.
Rauchen und Drogen kosten eine Menge "Holz", wie mein Fahrschullehrer sagen würde, muss ich nicht haben.
Ausserdem stört mich der Gestank in den Gaststätten schon immer, ich warte eigentlich nur noch auf das Rauchverbot in öffentlichen Einrichtungen. Mal schaun wann sie das endlich hier in Deutschland durch setzen können. smile

Nunja, ansonsten wer gerne Geld für sowas ausgibt, kann es machen. Muss er dann ja wissen wieviel er seiner Gesundheit zu muten kann. Augenzwinkern

Auf Drogen und rauchen! antworten !