Schabracke



Hallo ich habe eine schwarze Samtschabrake die ich nicht mehr brauche wenn da einer interesse dran hat kann er sich ja mal melden.

Habe auch noch eine Hell Blaue Satteldecke für Dreesur über

keine Doppelposts bitte...
wichtig wäre es auch die grösse der schabbracke zu erwähnen....
dressur, vs, springen, Pony ?
Die sind alle beide für dressur
Die schwarze würde ich als pony bezeichenen hatt aber auf meiner Holsteiner Stute gelegen und sah nicht schlecht aus
Die hellblaue ist für Warmblut
Für was für einen Preis denn ? Sind die noch gut erhalten ? Bei wíe viel grad kann man die waschen u.s.w ! Erzähle mal .
Stell doch mal ein Pic rein, damit man sie sich anschaun kann.
ja, aber echt! ich wäre vllt an der hellblauen interessiert! mein liebling bekommt nämlich immer die älteste und gammeligste!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a040.gif der hätt ne schöne schon nötig! und da er dunkel ist passt hellblau perfekt!!!!!!
ich würde mich für die Pony schabrake interessieren bitte stell mal bilder rein, dann wirst du deine sachen viell. schon bald los...
bye Wink Frances
Ich glaube sie meldet sich nicht mehr (...)
Schade naja egal, dann muss ich halt weiter suchen... bzw such ja nicht wirklich sondern freue mich wenn ich günstig was fürs pony bekomme :-)
ich such eben eine für mein schtzele! hab in ebay n paar schöne gefunden! die sind dort echt total billig, schön und man hat ne große auswahl! ich glaub, ich kauf dort auch bald eine!!
Gute idee, da werd ich auch gleich mal reinschauen!!!
da die erstellerin sich nicht mehr meldet
closed

Auf Schabracke antworten !