Linda und der Umzug

... nach einiger zeit klopfe ich erneut und wieder schreit er, man solle ihn nicht stören. schüchtern bringe ich ein "ich bins" über die lippen. ich höre das bett knarren, dann öffnet sich die tür und er steht vor mir. "ach, sag bloß, du hast vorhin schon geklopft" "doch, hab ich" "hey, dann tuts mir schrecklich leid, ich dachte, es wäre wieder meine mutter, die wieder mal meine probleme besprechen will. sorry, dass ich dich so unfreundlich angefahren habe!" "schon gut, aber wieso bist du damals abgehauen?" "na, kannst du dir das nicht denken?" "nein, wieso, was soll ich mir denn denken?" "wie, dann stimmt es also gar nicht, dass du nichts mehr von mir willst?" "aber um gottes willen, nein, das habe ich nie gesagt ich bin immer noch wie besessen von dir und das wird sich wohl kaum ändern" "echt? na, dann war ja alles ein missverstndnis! mir ist zu ohren gekommen, du hast einen anderen und betrügst mich!" "sowas würde mir nie in den sinn kommen!!! allerdings brauche ich deine hilfe am jubiläum und meine mutter muss ich auch davon überzeugen, dass du mir nicht schadest!"...
Ich erzählte ihm von meinem Plan. Ganz wie ich erwartet hatte, war er begeistert. Nur die Sache mit meiner Mutter bedrückte ihn noch immer, dass sah man ihm an. ,,Galubst du wirklich, sie wird nicht checken, dass du freiwillig mit mir zusammenarbeitest?'', fragte er michh zweifelnd,,Mütter haben für sowas oft einen sechsten Sinn, glaub mir!'' Bei meiner Mutter war ich mir da nicht so sicher. Udo w´ürde sie sicher glauben, vorausgesetzt, er brachte das ganze überzeugend rüber.
Mark und ich konzentrierten sich nun aber ganz auf das Pogramm.,,Eine Würstchenbude müsste es geben, und auf jeden Fall eine richtige Pferdeshow!''Ich war Feuer und Flamme. Etwas großes zu planen hatte mir schon immer Spaß gemacht! Mark und ich überboten uns ständig mit neuen Vorschlägen und Möglichkeiten. Schließlich, nach etwa zwei Stunden Arbeit, hatten wir einen groben Ablauf des Festes zusammengestellt. ,,Ähm, naja, wir haben das jetzt alles schon durchgeplant und so, aber meinst du nicht, dass wir vielleicht alles mal Udo zeigen sollten, bevor wir weitermachen.
Da hatte er auch wieder Recht.
Gemeinsam fuhren wir zum Reiterhof...
DOch Udo war nicht da. Es hing nur ein Zettel an der Box von Caramell. Ich riss ihn ab und laß ihn schnell durch:

Hey Linda,
deine Mutter sucht dich überall!
Bin mal eben bei einem Freund er
hat ein Problem mit einem seiner Pferde
mach keinen Unsinn Augenzwinkern
und nicht zuviel knutschen!.!.!
LG Udo

Ich musste grinsen. "Mark??? Udo ist nicht da er ist bei einm Freund. kommst du mit Caramell longieren?? Die dicke machts sich schon gemütlich^^." Wir holten sie erst aus der Box raus und putzten sie einmal gründlich. Dann führten wir sie in die Longierhalle wo es sich eine Katze auf einem STrohballen gemütlich machte...
Caramell war ausnahmsweise total brav.Nach einer halben Stunde fanden wir, dass sie genug Bewegung gehabt hatte, und führten sie zurück in die Box, wo wir sie absattelten und gründlcih trockenrieben. ,,Ähm Linda, ich weiß nicht, aber solltest du dich nicht einmal bei deiner Mutter melden? Du bist nun schon ziemlich lange weg...'' meinte Mark etwas skeptisch.,,Deine Mutter würde es nämlich wieder auf meinen schlechten Einfluss zurückführen, wenn sie uns hier gemeinsam fände!" Oh nein, daran hatte ich ja gar nicht gedacht! Ich warf hektisch einen Blick aus dem Fenster. Es dämmerte schon...Erschrocken stieß ich einen leisen Schrei aus uund packte meine Sachen. Schnell drückte ich MArk noch einen Kuß auf den Mund und weg war ich. War meine Mutter sehre wütend? Ich hoffte, dass das Ganze nicht zu einer Katastrophe ausarten würde...
... zu hause war ich auf das schlimmste gefasst. wie wird sie reagieren. kleinlaut schleiche ich mich in mein zimmer, um der unangehnemen unterhaltung so lange wie möglich aus dem weg zu gehen. plötzlich klopft es an der tür und meine mutter steckt ihren kopf herein. sie sieht gar nicht ärgerlich aus! schuldbewusst setzt sie sich zu mir aufs bett und gibt zu, dass die mark falsch eingeschätzt hat und nur aus sorge so "idiotisch" war. außerdem meinte sie, mir läge sehr viel an ihm, was ich nur bestätigen kann. wir versöhnen uns wieder und ich erzähle ihr von dem bevorstehenden fest. hilfsbereit wie sie ist erklärt sie sich dazu bereit, tatkräftig mitzuhelfen...
das ist dann ja nochmal gut gegangen! Nachdem ich etwas gegessen hatte fuhr mich meine mutter zum Stall. mark und Udo waren da, sie bereitenten schon das fest vor. Dann kamen wir ja gerade rechtzeitig um mitzuhelfen..
,,Wann soll das Ganze nun eigentlich stattfinden?''fragt meine Mutter.Sie brennt nur darauf,alles wieder gut zu machen...,,Nun,wenn alles gut geht, in so 5-6 Tagen.Was wir alles brauchen?Da wären Einladungen zu schreiben,das Menü,also auf gut deutsch Würstchen und Co. zu planen,etwas nicht alzu kompliziertes mit den Reitschülern einzuüben,und irgendwer sollte sich auch noch um ein paar unterhaltsame Spiele kümmern.Ich hoffe,ich habe jetzt nichts vergessen...''antwortet Udo.Ich schiele zu Mark hinüber.,,Wie wäre es,wenn wir uns um die Einladungen kümmern?''raune ich ihm zu.,,Klasse!"Auch Udo hat nichts dagegen einzuwenden,schon bald sitzen wir eifrig vorm Computer und tippen...
....alle Ideen wurden fix dem Rechner gefüttert und nach dem ersten Schwung brüteten wir über neue Vorschläge und Listen.Unsere Köpfe rauchten förmlich....
"Puhh",dachte ich,"is doch ganz schön viel"...
Plötzlich hörte ich ein schrilles Wiehern.Das konnte nur Caramell sein!Ich rannte wie der Blitz zu ihrer Box und sah wie eine schwarze Gestalt sich dem Seiteneingang der Box näherte.Panisch schlug die Stute mit den Hufen auf den Boden,in ihren Augen kam schon das Weiße hervor.Ich stand da wie festgefroren,mein Puls raste.Plötzlich war ich alleine!Keiner konnte mir und dem Pferd vor der Bedrohung helfen.Geistesgegenwärtig stürmte ich die Box und schwang mich auf den blanken Rücken des Pferdes.ich hatte glücklicherweise einen Überraschungsmoment gefunden und so den Einbrecher überrascht.Als ich mit Caramell um die Ecke über den Hof stürmte,erkannte ich was der sogenannte Einbrecher wollte.Dastand ein Komplize mit dem Hänger,bereit für eine schnelle Flucht.Ich hatte mein Liebling vor Dieben gerettet.Ich schlug einen Waldweg ein,weil ich mir dachte,dass die Entführer mir mit dem Hänger einen unbefestigten Pfad wohl eher mieden.Obwohl das Auto wie erhofft nicht verfolgte,schlug mir das Herz immernoch bis zum Hals...fast wäre was passiert!Ich wollte nur noch weg...weg...dann dämmerte es und obwohl ich Caramell beruhigend zuredetet verlangsamte sie ihr Tempo nicht im geringsten.....Ich bekam Panik...der Wald lief wie ein Film,immer schneller an mir vorüber...dann sah ich nur noch schwarz....und hatte das Gefühl in ein tiefes Loch zu fallen.....

ich kam zu mir mit schmerzen im Gesicht..was war los?was war passiert?verwirrt blickte ich den Computer an der vor mir stand...die Schmerzen waren Abdrücke der Tastatur....
Ich wr eingeschlafen!Verdutzt starrte ich auf den Bildschirm,auf dem,dank meines Kopfes,jetzt ein langes Buchstabenwirrwarr zu sehen war...Plötzlich stutzte ich.Da,das war ja ein Satz! ,,Euer Fest wird nicht stattfinden...sagt es sofort ab...wenn nicht...''Seltsam.Wie waren diese Buchstaben dorthin gekommen.Wer kontte tippen ohne mich von der Tastatur zu schieben und somit aufzuwecken...Aber ja!Das genau war ja passiert!Dann müsste der Schuldige ja noch im Raum sein...Ein kühler Luftzug streifte mein Gesicht.Das Fenster!Sperrangelweit stand es offen,man konnte problemlos hinaus- und hineingelangen.Und gleich darauf im kleinen Wäldchen verschwinden.
Die Tür öffnete sich plötzlich;Mark kam zurück,offensichtlich hatte er zwei Coladosen vom Getränkeautomaten geholt.,,Na du Schlafmütze,aufgewacht? Udo war so freundlich,uns Cola zu spendieren,er...''Mark brach ab,als er meinen erschrockenen Gesichtsausdruck sah.,,Was ist?Hast du schlecht geträumt?''erkundigte er sich besorgt.,,Das auch..nur...sieh auf den Bildschirm..''stotterte ich und zeigte Mark die Stelle.Er sah das allerdings viel lockerer als ich.,,Sicher nur ein schlechter Scherz von jemandem,der dir Angst einjagen wollte!Was soll er oder sie groß anstellen,um unser Fest zu verhindern?!?Das ist doch Blödsinn!!!''Trotz allem war ich nur halb beruhigt.Marks Erklärungen schienen ja einleuchtend,aber irgendwas in meinem Kopf schien zu sagen,,Nimm dich in Acht!''....
obwohl wir beschlossen weiter zuarbeiten, war ich nicht mehr so ganz bei der sache..nur halbherzig konnte ich marks vorschläge und ideen kommentieren,war ich in gedanken doch ganz woanders..mein flaues Gefühl im Magen blieb..ich zerbrach mir den kopf nicht über unser fest,sondern über die Person die eingebrochen war und eine offensichtliche Drohung hinterließ.
"Hey!",rief Mark..."komm schon du hörst mir ja garnicht zu?Bist du immer noch mit deinen Gedanken bei dem schlechten Scherz'?"
Schlechter Scherz..,dachte ich...hoffen wir das es das ist....was wenn es jemand aus dem Stall war?Ich unterbrach sofort meine Gedanken,denn es war Mark gegenüber wirklich nicht mehr fair.
"Nein,nein,wahrscheinlich hast du Recht,nur ein Scherz konzentrieren wir uns auf die Arbeit,sonst gibt es wirklich kein Fest...."grinste ich.Innerlich beruhigte ich mich..wahrscheinlich war ich nur so aufgewühlt von dem Albtraum....oder war der Traum vielleicht eine Vorahnung??
Wir arbeiteten noch eine knappe halbe Stunde,ich versuchte mich zu konzentrieren und von dem Geschehnis abzulenken.Als wir schließlich mit der Arbeit fertig waren,wartete meine mutter draußen schon auf mich.,,Und,wie seitihr vorangekommen?Ist etwas passiert???''fügte sie hinzu.Ich beschloß,ihr vorerst nichts von dem Vorfall zu erzählen;es würde sie nur ohne Grund beunruhigen.Wirklich ohne Grund?Die ersten Zweifel nagten schon wieder an mir,und ich fasste den Entschluss,Udo einzuweihen.,,Ich muss nohmal schnell mit Udo reden...!"unterbrach ich meine Mutter unwirsch.Schnell flitzte ich davon,meine Mutter blickte mir verwundert hinterher.,,Irgendwas ist mit ihr..."murmelte sie vor sich hin;ein vorbeikommender Reitschüler blickte sie verwundert an.Udo zuckte erschreckt zusammen,als ich mit Krach in sein Büro stürmte und mir den Fuß am Schreibtisch anstieß.Jaulend hüpfte ich auf einem Bein herum.
Als ich mich wieder beruhigt hatte,und Udo zu lachen aufgehört hatte,erzählte ich ihm alles.Interessiert hörte er mir zu.,,Schwierig.Was wollen wir unternehmen,wenn wir nicht wissen,was der geheimnisvolle Typ vorhat?Polizeischutzbeantragen?!?"er lachte nervös.
Schon jetzt tat es mir leid,ihn noch zusätzlich belastet zu haben;die Organisation des Festes bedurfte eine Menge Aufwand.
Nachdenklich verließ ich das Büro und stieg in das Auto meiner Mutter.Als wir zuhause ankamen,bekam ich einen Schock...
schon wieder war das fenster in meinem zimmer offen (ich konnte mich nicht erinnern es aufgelassen zu haben aber sicher war ich mir trotzdem nicht)..und dann entdeckte ich erst das riesige Chaos was hier herrschte:Alle möglichen Zettel flogen in meinem Zimmer umher.Der Wind wehte in diesem Augenblick nochmal eine extra Böhe durch meine Bude und alles Papier bekam noch mal einen Schwung mit.Meine Härchen auf den Armen stellten sich auf und mir fröstelte es.Schnell klaubte ich alle Papiere zusammen und suchte ein paar ganz Bestimmte.Aber ich fand sie nicht!Panik steig in mir hoch!Wo war das Papier?
Nach 10 Minnuten Suchen stellte ich festgroßes Grinsen ie Zettel zur Planung des Festes waren verschwunden mit allen wertvollen Ideen und Informationen..wichtige Telefonnummern waren auch verschwunden....*Panik* *Angst*
Ich bekam Panik.Wie sollte ich das Udo erklären?Sollte ich ihm überhaupt davon erzählen?Ich versuchte,die Unordnung in meinem Zimmer zu beseitigen,aber ich war fahrig und unruhig und ließ es nach einiger Zeit bleiben.Hoffentlich sah meine Mutter jetzt nicht herein!Sie konnte einfach keine Unordnung vertragen und würde mir endlose Vorträge halten.
Bis in die Nacht hinein saß ich da und grübelte.Endlich fiel ich in einen unruhigen Schlaf;ich träumte von schwarzen Gestalten,von umherwehendem Papier und mehrmals von einem schiefgegangenen Fest.Als ich um 5 Uhr aufwachte..........
..wunderte ich mich sehr!normalerweise hatte ich doch eher einen gesunden Schlaf und selbst ein Urknall brachte mich sonst nicht um die Nachtruhe...ich versuchte mir einzureden,dass ich immernoch verstört von den Geschehnissen heute nachmittag war...aber trotzdem: alarmiert bewegte ich mich keinen Meter sondern lauschte nur.....und da!tatsächlich hörte ich ein leises und unheimliches knarrzen,gewuschel..dann ein leichtes quietschen..Es kam eindeutig vom Fenster!!!Glücklicherweise hatte ich mich während des Schlafens leicht Richtung Fenster gedreht,so dass ich dort hin herüber schielen konnte....Panik,Angst und Ungewissheit schlichen in mir hoch und schnürten mir die Kehle zu.
DA!!!! Ich glaubte eindeutig einen Schatten zu sehen!!!Ich wusste garnicht wie ich reagieren sollte....Sollte ich warten um den Täter zu "entlarven"..oder doch lieber gleich reagieren um "IHN" zu vertreiben....Während ich überlegte,nahm ich aus den Augenwinkeln war, wie sich das Fenster wie von Geisterhand langsam zu öffnen begann, untermalt von einem leisen aber dennoch durchdringenden Quietschen.....
Und ich sah niemanden! Am ABend hatte ich das Fenster weider geöffnet,der Wind drückte es nun langsam auf.Und,na klar,der flatternde Vorhang verursachte den Schatten!
Ich atmete auf und ließ mich ins Bett zurückplumpsen.Seit dieser merkwürdigen Botschaft war ich einfach zu nervös...
Beunruhigt pobierte ich,wieder einzuschlafen,doch alle Müdigkeit war wie weggewischt.Ich drehte meine Nachttischlampe auf und nahm ein Buch zur Hand. Auf einmal hörte ich wieder ein Quietschen;diesmal lauter,deutlicher.Das war ganz sicher nicht der Wind!Irgendjemand sprang vom Fensterbrett in mein Zimmer,geistesgegenwertrg hatte ich vorher die Lampe ausgeschaltet.Ich lauschte.Der Schatten bewegte sich auf mein Bett zu,ich bekam eine unheimliche Panik!
Mit einem Ruck wurde mir die Bettdecke weggerissen.,,Überraschung!Alles Gute zum Geburtstag!",brüllte jemand.Es war Mark!Ich hatte meinen Geburtstag total vergessen...
Mir fiel ein Stein vom Herzen...also hatte ich mir ganz umsonst Sorgen gemacht! Ich ließ mir von Mark alles Gute zum Geburtstag wünschen, dann warf ich einen Blick auf die Uhr. Es war 0 Uhr 2. Wow! Extra wegen mir war Mark mitten in der Nacht rausgegangen...wie süß von him! Kurz darauf klingelte es an der Tür. Um viertel nach 12? Wer konnte das sein? Überrrascht warf ich mir einen Morgenmantel über und ging mit Mark die Treppe runter, der mich die ganze Zeit angrinste, so, als wüsste er mehr als ich. Doch unten angekommen erlebte ich die 2. Überraschung in dieser Nacht: meine Eltern und Udo (der gerade gekommen war) standen alle grinsend da und sangen auf Kommando Happy birthday. Aber was sollte das hier werden? Was um Himmels Willem machte Udo hier mitten in der Nacht und warum hielt er, zusammen mit meinen Eltern, einen Briefumschlag in der Hand? Mein Herz raste...sah ganz so aus, als ob meine Eltern mir zusammen mit Udo etwas sehr großes schenken wollten...sie gratulierten mir und dann bekam ich auch schon den Umschlag in die Hand gedrückt. Mein Herz raste noch mehr. In dem Brief stand folgendes:
Avanti gehört jetzt dir.. Knutschi von Mam,Dad und Udo

Happy schmiss ich mich in Marks Arme.. "Ey, Süße...schau doch mal in die freie Box..." Ich lief los, zog Mark hinter mir her. In der Box stand doch wirklich Avanti, er wieherte glücklich. Ich fing an zu weinen, das war zu viel für mich....

Kopf kratz war das ok???
Dann guckte ich Mark an und fragte ihn:" Warst du das mit dem Satz auf dem PC?" "Neee das war ich sicher nicht" Panik stieg wieder in mir auf wer war es dann? Dann legte ich mich wieder ins bett und schlief leicht irretiert aber glücklich ein.

Dann kam der grosse Tag des Jubiläums Ich blickte verstohlen auf meinen Wecker:"Upppps schon 7 Uhr" Schnel zog ich mich an und ging in die Küche dort ass ich dann ein Stück Brot. Dann fuhr ich mit meiner Mama zum Stall....
Auf dem hof war schon viel los. ich war nervös, wegen marks und meiner vorstellung: bodenarbeit. trotzdem musste ich jetzt als allererstes zu Avanti...Was hatte ich sie vermisst. sie brummelte mir leise einen gruß zu, und durchsuchte meine Taschen nach Leckerlies, als hätten wir uns gestern zum letzten mal gesehen. ich lachte, doch ich spürte wie tränen hochkamen und so verabschiedete ich mich schnell von Avanti und ging zu Caramell..."Wow" dachte ich. vor ein paar monaten hätte ich es nicht mal für möglich gehalten EIN Pferd zu besitzen und jetzt habe ich gleich ZWEI..." .... "Na, meine Dicke" begrüßte ich Caramell. Ich steckte ihr kurz ein Leckerlie zu, dann verließ ich die Box und machte mich auf die Suche nach Mark. Ich entdeckte ihn, er kam grade angeradelt. er begrüßte mich mit einem kleinen kuss, dann sagte er: "Bist du soweit? Wir sollten Balou holen" Ich bejate und so holten wir Balou und machten ihn fertig. Die Vorstellung lief ganz klasse, und auch der Rest des Nachmittags war toll. Erst am Abend geschah es: Alle waren weg, nur Udo, Mark und ich saßen noch im Büro und plauderten ausgelassen über den großartigen Verlauf des Tages. Aufeinmal piepte der Computer, eine E-Mail war gekommen. Ich saß am nächsten beim Computer also öffnete ich sie. Doch was ich las, ließ mein Herz in die Hose rutschen.

Ihr Narren...Habt es wohl für einen Scherz gehalten? Ich werde meine Drohung noch war, machen, darauf könnt ihr Gift nehmen...und zwar im wahrsten Sinne des Wortes...
...
Ich schaute Mark mit grossen Augen an was hatte er wohl vor dieser geheimnissvolle Mann oder Frau. Auf dem Absender stand: ZKYLZAYUZS
Doch wenn man genauer hin sah musste man nur die Z und Y weglassen und schon war es ein Name nämlich Klaus. Mark machte jetzt auch grosse Augen und ich fragte ihn: "Was is denn los kennst du ihn?" Er nickte nur dann begann er zu erzählen: "Früher, ganz früher als du noch nicht da warst. Da gab es auf dem Hof Mal einen Klaus Hohenheim es war ein normaler Tag alles lief bestens aber am Abend....

Ich hoffe ich habe die Geschichte nicht durcheinander gebracht mit dem Klaus und so aber jetzt bbin ich mal gespannt was jetzt geschieht! Daumen hoch
...als ich noch einmal nach den pferden schauen wollte,machte ich eine fruvchtbare entdeckung....
"was?"..hauchte ich ängstlich!"Du hast doch sicherlich schon von den Top Springpferd Chicagos Dream gehört?",fragte Mark."Klar",antwortete ich schnell."Dieses Pferd war damals bei uns in Ausbildung und hatte damals schon vielversprechende Tuniererfolge vorzuweisen..." "Ja schon klar,aber was ist passiert?",drängte ich."An jenem Abend,hörte ich im Stall einem heiden Lärm..Hufgetrappel und böses Hengstgewieher,das nur von Chicago kommen konnte...Naja aufjedenfall hatte Klaus den Hengst "verkauft" und wollte es so aussehen lassen,als wenn er gestohlen worde wäre.Wenn ich ihn nicht ertappt hätte,wäre niemand auf den gedanken gekommen,dass er etwas damit zu tun hätte.Später gestand er bei der Polzei das Chicago nach Polen transportiert worden wäre,dort hatten sie die fixe Idee das Pferd zu färben,damit niemand es erkannte.Die Polzei fand nachher in seinem Auto einem gefälschten Stammbaum,damit das Pferd auf Tunieren starten konnte.Die Polizisten fanden außerdem raus,dass er schon einschlägig vorbestraft war...er hatte schon einaml ein Pferd verschieben wollen...Jedenfalls war Klaus so wütend aufgeflogen zu sein,dass er während seiner verhaftung mich bedrohte.Er würde mich irgendwann kriegen und mir alles heimzahlen....er wolle mir mein Lebe kaputt machen wie ich seins kaputt gemacht hatte..."
Ich starrte ihn mit offenem Mund an...."ja aber dann ist doch alles klar!da hättest du doch früher drauf kommen können!"
"Naja",antwortete Mark kleinlaut"ich wäre nie drauf gekommen,dass er seine Drohung war machen könnte..ich habe ihn einfach nicht für voll genommen....wer ist denn so gestört ein Pferd zu stehlen und meint ihm das fell zu färben,damit es niemandem auffällt..."
"Aber was sollen wir denn jetzt machen?",platzte es aus mir herraus!...
Mark schaute nachdenklich ihm schein auch nichts einzufallen. Doch aufeinmal hörten wir ein wiehern,... Mark sprang auf, es schien ihn an sein Erlebnis mit Chicagos Dream zu erinnern. Wider aller Regeln wie nicht im stall rennen rasten wir zu der box aus der der lärm kam. "Desperado" flüsterte Udo entsetzt. Mark war blass geworden und lief zu Desperado , der schwer atmete, schiwtzte und auf dem boden lag, in die box und schrie uns an: "Ruft doch verdammt noch mal einen tierarzt" erschrocken rannte ich ins büro und wähte mir zittrigen fingern die nummer. der tierarzt versprach, sofort herzukommen. es stellte sich heraus, Desperado war vergiftete worden, allerdings waren wir rechtzeitig gekommen und so war es nicht allzu schlimm. Plötzlich erinnerte mich das Wort "Gift" an einen Satz "...darauf könnt ihr Gift nehmen, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes... Das also hatte es bedeutet. Auch Mark schien es langsam zu realisieren. "Das heißt ja" hauchte ich entsetzt "das heißt ja, dass dieser Klaus ganz in der Nähe ist...immerhin hat er...3 minuten nach seiner E-Mail seine Drohung war gemacht!
...
schreibt hier mal wieder jemand etwas? unglücklich Bitte diese Forsetzungsgeschichte macht voll Spaß! Verbeugung
Ich schluckte und schaute mich um dann ging ich zu Caramell und gab ihr ein leckerlie, weil sie ziemlich aufgeregt war. Dann sah ich ihn: Klaus er sah so aus wie Mark ihn beschrieben hatte: kurze braune Haare, schlank ca. 1.70 Gross und ... wass ich blickte nochmal hin : Ein Messer ich schluckte und lief hastig zurück zu Mark und sah ihnen zu wie sie dem Pferd den Kopf hielten und es proobierten so gut es ging zu stützen. Dann erzählte ich ihm die Geschichte brühwarm. Er guckte am anfang ganz doof dan fasste er einen entschluss. ruf die Polizei und ähmm versuch nicht die so laut zu sein sonst kommt er noch zu uns. Ich zog mein neues Handy raus und wählte die Nummer die ich auf dem Handy gespeichert hatte. "Ja, Hallo Haben sie ein Problem?" meöldete sich ein Polizist. Auch ihm erzählte ich die Geschichte aber dieses Mal im flüstern. "ja wir kommen versuchen sie keine Töne oder auffallende Geräusche zu machen2 erklärte er mir obwohl ich wusste das ich mich leise verhalten soll. Dann hörte ich Schritte und Tatzen die auf dem Stallgang zu hören waren. ich schlüpfte in die Box von Caramell und versteckte mich hinter dem Balken. Wenige sekunden später sah ich einen gefährlich Hund mmit spitzen Zähnen hinter ihm Klaus.....

So jjetzt könnt ihr weiter machen war wohl ne gute Idee mit dem Klaus

lg Manuela
ja war es wirklich Wink hab grad keine zeit, werd aber SPÄTESTENS morgen schreiben =)
okay aber beeil dich mal ein bischen bin nämlich schon Tierisch aufgeregt!!

lg manuela
okayokay *manuela zappeln lass* scherz also

aufgeregt verkroch ich mich im heu und lugte durch die gitterstäbe. der hunde knurrte wild, fletschte die zähne und man sah ihm an, dass er nur zu gerne laufen wollte. Klaus grinste fies und sagte, er dachte wohl er wäre allein: "Keine Angst, Fighter, gleich hast du Spaß - mit meinem alten Kumpel Marc!" Ich hätte fast einen Entsetzensschrei losgelassen. Da wo ich war, war es unmöglich Marc zu warnen, Klaus würde zuerst ankommen wenn ich aus der Box schlüpfen würde. Schreien ging auch nicht, die Gefahr würde zwar von Marc und Udo abgelenkt werden - aber dafür auf mich gelenkt werden. Also wartete ich angsterfüllt, bis schließlich Bellen, Knurren und Kampfgeräusche zu hören waren, ich schloss entsetzt die Augen. Schließlich kam Klaus zurück, er sah überaus zufrieden aus und...am Maul und an den Pfoten von Fighter klebte Blut! Endlich war Klaus weg, ich öffnete die Box, und der Anblick, der sich mir bot, war entsetzlich: Marc lag bewusstlos und mit einigen offenen Wunden da, Udo sah auch nicht viel besser aus, aber er war noch bei bewusstsein. Er war scheißnass, und unfähig ein Wort zu sagen, genau wie ich. Plötzlich öffnete sich die Stalltür, und die Polizei kam herein - zu spät. Aufgebracht erklärte ich ihnen den Angriff, immer noch gelähmt. Die Polizei konnte wohl besser denken als ich und rief einen Krankenwagen.
Drei Stunden später, saßen ich und Udo an Marcs Bett, er war noch bewusstlos, aber ansonsten ging es ihm, angeblich, gut. er war gezeichnet von dem angriff, er äußerlich, ich eher seelisch. Ich fühlte mich schuldig. Erstens hatte ich Marc nicht gewahnt, dass Klaus mit nem Boxer kommt, hätte ich doch geschrieen! Wäre besser gewesen, wenn ich an seiner Stelle hier läg. Und zweitens...als ich Klaus im ersten Moment gesehen hatte, hätte ich garnicht gedacht, dass ER ein Böser sein könnte. Er sah gut aus - sehr sogar. Was musste Marc ihm angetan haben, dass er zu solchen mitteln greift?, schoss es mir durch den kopf. und hatte schon wieder ein schlechtes gewissen. er hat marc angegriffen und AUßERDEM Desperado! erinnerte ich mich immer wieder. doch trotzdem : das bild, wie er, gutaussehened um die ecke der stallgasse gekommen war verschwand nicht!!...
So bin ma gespannt was ihr euch jetzt einfallen lasst! großes Grinsen
hmmm das ist schwierig... aber ich versuchs

Verstollen blickte ich zu Marc und ich fühlte mich noch immer schuldig ...

ciao musss schon wieder gehen großes Grinsen
wow, das war aber viel großes Grinsen ich schreib erst weiter wenn du mehr schreibst großes Grinsen
jaaa unglaublich viel aber was soll cih denn jetzt noch schreiben also ich versuchs ma:

Die Krankenschwester kam und wir mussten raus aus dem Zimmer. Und fuhren dann zum Hof um dort noch kurz die Pferde zu füttern und auszumisten. Ich blickte auf die Uhr es war schon 20.00 Uhr. Als wir endlich beim Hof ankammen war helles Licht zu sehen aber ich hatte s doch ganzsicher abgestellt !! Dann sah ich die Blider von dem gutaussehenden Klaus der mit dem Kampfhund die Stallgasse entlang kam. Dieses Mal werde ich richtig handeln ! sagte ich zu mir. Ich sprang mutig aus dem Aauto und rannte in den Stall...

so das reicht oder großes Grinsen Buschmann
Jaja großes Grinsen

Udo hatte es nicht bemerkt und ging schwankend in Richtung haupthaus um sich auszuruhen. Ich riss die Stalltür auf, in die Klaus reingegangen war und, ich wusste, man sollte es nicht, doch meine Wut auf ihn, auf mich selber, auf alles, verlieh mir Flüg, jedenfalls schrie ich: "Klaus, du verdammter A***! Lass uns und unsere Pferde in Ruhe!!" Klaus drehte sich erstaunt um, sah mich. Einen Augenblick glitt Wut über sein Gesicht, und ich war mir sicher, dass er den Hund loslassen würde, doch im nächsten Moment, war sein Gesicht ruhig und er hielt den Hunf zurück. "Wer bist du denn ?", fragte er mit betont lässiger Stimme. "Ich" sagte ich hitzig, "Ich bin die Freundin von Marc. WIE KONNTEST DU DAS TUN?" die letzten worte schrie ich, ich war einfach unglaublich wütend. Das was ich eben noch gedacht hatte, das er gut aussah, war alles verschwunden. Ich war sooo wütend und fand ich aufienmal total hässlich großes Grinsen er sagte :"Tja dein kleiner freund hätte mich eben nicht so hintergehn dürfen! pech gehabt sag ich da nur!" und er öffnete die tür von caramells box und ließ den hund los! "Nein!" schrie ich...
...der hund setzte zum sprung auf caramell an. Ich hielt mir die augen zu. Ich will das jetzt nicht sehen was passiert, ich hörte caramell wiehern und dann war da noch so ein quitschen vom hund . ich nahm die hände von den augen und sah das caramell den hund getreten und gebissen hatte....
Caramell war unverletzt!
Aber der Hund lag winselnd am Boden und rührte sich nicht.
Ich holte sofort mein Handy raus und rief einen Tierarzt, denn der Hund tat mir auf einmal leid. Bestimmt war er nur so böse erzogen worden.
Nach zehn Minuten traf der Tierarzt ein, aber er musste den Hund einschläfern, denn er war zu schwer verletzt.
Klaus hatte in der Zwischenzeit kein Wort gesagt, aber jetzt drehte er völlig durch. Er stürmte zu Caramell in die Box und hielt ihr ein Messer an die Kehle.
Er sagte zu dem Tierarzt: "Wenn mein Hund sterben muss, dann soll dieses verdammte Tier auch sterben!"
In diesem Moment wurde es vor meinen Augen schwarz und ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem Hinterkopf.
mag nicht mal jemand weiterschreiben?
Sonst macht die ganze Geschichte keinen Spaß!
Schon aba du hast es so kompliziert gemacht Kopf kratz da fällt einem garnix ein^^
Stimmt das Ende ist schwer.
ja aber man kann doch zum Beispiel schreiben, dass sie ins Krankenhaus gekommen ist und so weiter halt...
Da ist halt ein bisschen Fantasie gefragt!
ich werde morgen weiterschreiben.
Alles war Schwarz um mich herum. Ich versuchte, meine Augen zu öffnen, schaffte es dann aber doch nicht. Ich spürte, dass ich auf einem Bett lag, rund um mich sprach jemand. es hörte sich fast an wie...,Mark..?'
meine kehle war so ausgetrocknet, dass ich kaum sprechen konnte.
,Wasser!', stöhnte ich und versuchte, mich aufzurichten; sofort wurde ich von sanften Händen wieder zurückgedrückt.
,Beruhige dich..alles wird gut!', hörte ich Mark flüstern. irgendjemand drückte mir ein Glas Wasser in dei hand, das ich zwar fühlte, aber dank meiner geschlossenen Augen immer noch nicht sehn konnte.
Hastig kippte ich das Getränk hinunter- so hastig, dass ich husten musste.
Mit meinen geschlossenen Augen wurde ich fast wahnsinnig.
,,Mark, bitte, sag mir, was hier los ist!'' Keine Antwort. ,,Sofort!!''
Ich merkte, wie er neben mir zusammenzuckte.
Er räusperte sich und erzählte mit belegter Stimme:,,Der Arzt meinte, so viel Aufregung wäre jetzt nicht gut für dich (ich wollte mich schon wieder empört aufrichten) aber gut. Ich sage dir alles. Klaus stand bei Caramell in der Box- mit dem Messer. Udo konnte gerade noch sehen, wie du ohnmächtig wurdest und dich aus dem Stall rauszerren..''
Er stockte.
,,Weiter!'' herschte ich ihn verzweifelt an. In der Aufregung vergaß ich, dass er eigentlich verletzt war und die ganze Tragödie ihm noch mehr zugesetzt haben musste.
,, Ich kenne das Ganze natürlich auch nur aus Udos Erzählung..aber...Caramell ist tot! Er hat ihm die Kehle...'', seine Stimme ging in hilfloses Schluchzen über, doch ich hörte es fast nicht mehr. ich konnte es nicht fassen; wie tot lag ich in meinem Bett und um mich nur schwarze Leere...
Ich wollte mir nichts vorstellen, wollte nur an Caramell denken, als er noch lebte..Wie schrecklich alles war...
Nach und nach drängten sich Bilder in meinen Kopf, die ich in meinem ganzen leben nie wieder los wurde. Blut , Blut, überall Blut!!
Verzweifelt schlug ich mir die Hände vors Gesicht und schluchzte...
Später, als wir uns wieder gefasst hatten, soweit das in Anbetracht der Tatsachen möglich war, erzählte er weiter, noch immer mit wackliger Stimme.
,,Klaus sitzt nun vorläufig in Haft-sein Prozess ist schon nächste Woche festgesetzt, weil es ja genug Zeugen und Beweise gegen ihn gibt.
Aber (er hatte Mühe, sich die Tränen zurückzuhalten) Caramell wird auch das nicht zurückbringen. Ach, wenn ich irgendetwas tun könnte.....''
Und wieder begann er verzweifelt zu weinen, plötzlich kam jemand zur Tür herein...
durch die tür kamm der arzt und sagte:...

Auf Linda und der Umzug antworten !