Pferdesalami

Zitat:
Original von Jeanna
Also meine Freunde schlachte ich selber nicht

Mache ich täglich - mein eigentlicher Name ist eh Jack the Ripper.

Also ganz ehrlich: jeder darf seine Meinung haben, ich habe meine, aber das hier (insbesondere die relativ strikte Vegetarierdelegation) einige anderen gerne ihre Meinung aufzwingen würden und teilweise ziemlichen Stuss daherschreiben (also dieses Mädel mit den Farben könnte ich an die Wand klatschen, wenn ich ihre Beiträge lese), das finde ich beschissen.

Ich esse Fleisch, ich esse viel davon, ich respektiere jeden, der das nicht tut.
Wer mich davon abhalten will, indem er mir von toten Leichen (*g*) erzählt und mich Mörder oder so nennt, der/die/das kann mir völli gestohlen bleiben.
Ich esse auch Fleisch und ich finde daran nix, aber au gar nix falsch dran! Ich mein jeder darf das essen was ihm/ihr persönlich gut schmeckt.

Tiere, die wir selber aufziehen esse ich aber auch nicht. Aber ich finde es nicht schlimm wenn es andere machen. Ich esse eben lieber etwas wozu ich keinen bezug habe und auch wenn es eigentlich schlechter ist meine ich doch das Unwissenheit auch ein Segen sein kann.

Ich sehe ein Stück Fleich nicht als eine Leiche an!

Wenn man die Meinung vertritt nichts zu essen was einmal gelebt hat dann müsste man veganer werden und nicht vegetarier!

Es ist eben so: Fressen und gefressen werden!
Da können wir uns glücklich schätzen ganz oben in der Nahrungskette zu stehn! Augenzwinkern

signed by filmsuechtige smile
Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Original von Jeanna
Also meine Freunde schlachte ich selber nicht

Mache ich täglich - mein eigentlicher Name ist eh Jack the Ripper.

Weiß ich doch *gg* Ich meine eigentlich meine tierischren Freunde, sry!
achso! das nächste mal bitte etwas deutlicher ausdrücken. für mich war der satz nämlich auch unkogisch und sogar sinnlos!
Hallo,

ich weiß schon warum ich Halb - Vegetarier bin. Auch wenn man dann nicht soo gesund lebt, aber okay...
Allerdings muss ich da auch Zauberwürfel zu stimmen. Wir machen uns ja auch keine Gedanken, dass Kühe, Schweine e.t.c. geschlachtet werden. Augenzwinkern
also ich weiß auch nicht wann ich das letzte mal fleisch gegessen habe ! vllt. vor 5 tagen, oder vllt. sogar 6? also für mich muss nicht bei jedem essen fleisch auf dem teller liegen, und pferdefleisch schon gar nicht!!! ich leb auch mit wenig fleisch und bin meist gesund wie sonat nochwas!!! obwohl man ja auch kleine mangen essen sollte! ganz ohne ist ja nämlich auch nicht gesund, aber das sollte jeder für sich selbst wissen!!!
Also ich esse gar kein Fleisch aber ab und zu Fisch. Aus gutem Grund wie ich finde denn:
1. Werden die Tiere vor ihrem Tod auch fast alle miserabel gehalten (Massentierhaltung)
2. Ist die Tötung in vielen Fällen alles andere als kurz und schmerzlos
3. Kann man auch ohne Fleisch abwechslungsreich essen
4. Braucht man kein Fleisch zum leben also wieso unnötig Tiere töten?
5. Werden die meisten Fische ja nicht gehalten sondern einfach aus dem Meer gefischt und da hatten sie ein schöes Leben bis zu ihrem Tode

Also finde ich es zwar ok Fleisch zu essen (das hab ich ja früher auch gemacht) aber nicht ok zu behaupten dass man nicht ohne Fleisch leben kann und Tiere doch eh nur zum schlachten da sind.

Wir sollten allen Tieren auch "dummen" wie Schweinen Respekt erweisen Verbeugung

Auf Pferdesalami antworten !