Eure Meinung zu Bollywood Filmen

Wie findet ihr Bollywood Filme so ?? Bin gespannt auf Eure Meinungen Tanzen

LG.Bohm. smile
Hat denn keiner seine Meinung zu vergeben ??????? * :-( *
vielleicht solltest du erklären, was "bollywood" ist - ich kann da zb. nichts mit anfangen...
Zitat:
Original von babelfish
vielleicht solltest du erklären, was "bollywood" ist - ich kann da zb. nichts mit anfangen...

WAS ???! O.O

Du gehen hier! SOFORT!

Augenzwinkern großes Grinsen

Bollywood-filme sind diese ganzen indischen Filme die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen und mit viel Kitsch und Tanz aufarten...
@ babelfish : Bollywood Filme sind Indische Liebesfilme !! Müsstest doch schon mal auf RTL II gesehen haben !!?? (z.B. Denn meine Liebe ist unsterblich , ... ) Augenzwinkern
sorry, da ich kein rtl2 schaue, werd ich mit sowas nich konfrontiert! Augenzwinkern
kann also nix dazu sagen, außer, dass ich keine kenne...
ohje diese bollywood filme..... großes Grinsen

ich mag die nicht sonderlich, viel zu kitschig, dramatisch (naja großes Grinsen ) und im prinzip geht es immer um das selbe....liebe, drama und heirat

das tollste war mal eine szene, wo jemand starb. bestimmt 5 minuten so ne traurige (indische) musik,wo man anfangen soll, zu weinen.....

und man sieht( fast) immer dieselben gesichter (schauspieler)

herje

ale
wenn man was richtig süßes kitschiges sehen will ist bollywood die antwort. Augenzwinkern

wunderschöne menschen, farbenprächtig (ich liebe saris) und viel musik und tanz.

nur die filme dauern mir meistens zu lange. fangen um 20.15 an und enden nach 12. meist ist das ende auch vorhersehbar.

schön schnulzig. mag ich. großes Grinsen
Ach, ich find die Klamotten bei den Filmen immer recht lustig Augenzwinkern Aber der Gesang geht mir nach einer Zeit schon auf die Nerven^^ und eigentlich mag ich eher andere Filme Augenzwinkern
gegen die klamotten sag ich nichts. ich find die auch sehr interessant smile .

aber ist mir einfach zu schnulzig großes Grinsen
Zitat:
Original von ale
gegen die klamotten sag ich nichts. ich find die auch sehr interessant smile .

aber ist mir einfach zu schnulzig großes Grinsen

Genauso geht's mir auch Augenzwinkern Aber ich muss auch zugeben, dass ich max. 2 oder 3 Filme davon gesehen habe und das auch nur, weil meine Gastfamilie in England verrückt danach war.

/edit: Satzbau^^
oh ich liebe diese filme vorallem die kleider*schwärm* Loala
nneeeeiiinnn.... Augenzwinkern bitte kein Bollywood für mich Danke

signed by filmsuechtige
Ditsch neeee die sind mir auch viel zu lange und zu kitschig!
Sage nur wenn man 1-2 gesehen hat dann kennt man die Geschichten !
Für mich verlorene Zeit!
NEEE Danke
Also ich find die Bollywood-Filme klasse, jedenfalls einen großteil davon. Es gibt auch welche, die sind einfach ein wenig... naja zusammenhangslos...aber die ganzen Liebesfilme haben die echt gut hinbekommen und die Länge macht mir auch nicht viel aus.
Meine Schwester und ich machen mindestens einmal im Monat einen Bollywood-Abend... Ich hab schon fast alle Indischen Filme gesehen..*gg*
gott sei dank dann kann ich mich ja auch als kleiner heimlicher fan outen
also ich liebe die filme...ich kannte dir aber schon vorher weil mein dad aus dem nebenland von indien kommt!
sie sind einfach nur der hammer!!! großes Grinsen vor allem die saris ide ich auch habe....sind total schön.also wer das noch nicht kennt sollte sich das echt mal angucken... smile
ich finds sie einfach nur Hammer
Also ich bin der totale Indien Fan. Und zu dem Thema immer die selben Schauspieler muss ich sagen das es nur so ist weil RTL 2 sich total auf Shah Rhuk Khan versteift. Aber es gibt noch tausend andere tolle Schauspieler.

Auch die Traditionen sind der Hammer...

Aber eben jedem das seine mir ein wenig mehr... Grins
also ich find sie eigentl total cool, aber ich gucke nich viel fern darum kann ich sie auch nich immer gucken ^^
aber meine freundin die is totaler fan von shir khan oder wie heißt der nochmal? Kopf kratz
Shah Rukh khan ich beschäftige mich eben acuh mit der Kultur und den Traditionen. Darum kann ich die Filme auch unter dem Aspekt ein wenig analysieren. Aber manchmal sind sie schon kitschig-
sehr kitschig aber ansonsten gut gemacht find ich...
jedenfalls könnte ich nich die ganzen tänze mit den tausenden leuten einstudieren unglücklich
Ne du das könnte ich auch nicht. vorallem immer synchron usw
Also, es steckt sehr viel arbeit drinne ^^ bollywood gibt sich mühe smile
jepp! also ich hab groß noch nie n bollywood film geschaut und kann das so nicht richtig beurteilen!

LG Wink
tja ich hab öfters mal reingezapft aber, es war schon klasse gemacht, aber einfach nicht nach meinem geschmak -.-

Auf Eure Meinung zu Bollywood Filmen antworten !