Gedankenkette



soo, ich eröffne wieder unsere berühmt-berüchtigte Gedankenkette smile smile
Für alle die's noch nicht kennen:
Ich schreibe euch ein wort, und der nächste schreibt ein wort, dass ihm zu meinem Wort einfällt. Der nächste schreibt ein Wort über das zuletzt geschriebene und immer weiter!

Ein Beispiel:
ich: Engel
User1: Wolken
User2: Regen
User3: Gewitter
User4: Blitz
User5: Donner

usw....
wenns Fragen gibt(für die Neuen großes Grinsen ) einfach fragen!

So, ich fang mal an:




Kino


Melli
popcorn
Das ist doch das gleiche wie die Assoziationskette Augenzwinkern Doppelter Thread, und das als Mod unglücklich
Egal, doppelter Thread, doppelter Spaß großes Grinsen


--->King Arthur

popcorn ----- lecker
na ja, sag mer so, die Assoziationskette ist ja im Laberforum für alle....das ist was nur für uns großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


chinesisches Essen smile
Ist doch egal, immerhin schauen nie alle VRH-User ins web-z-Forum!
*grumml*, Melli war schneller... *gg*

Stäbchen
wasser (zu essen gehört doch auch trinken!!!*gg*)
SPA
SPA??hää?
Eine Firma für Mineralwasser. Findest du unter anderem in den Niederlanden/Belgian. Spa=Quelle
ok!
O-Saft
A
A?sorry,aber ich verstehs net!! unglücklich
meinst du apfelsaft?dann sag ich: Eistee
Zu Apfelsaft wird in NRW immer nur A-Saft gesagt, aber ich meinte eher den Buchstaben Alpha-Omega. Zu jedem Wort fällt mir meistens als erstes der Anfangsbuchstabe an großes Grinsen
Zitronentee
apfelkuchen
Kirschtorte

P.S.: Ihr dürft mir gratulieren, bin jetzt Doppel-Ass Hammer
...und jetzt auf dem Weg im Stall, bis morgen Augenzwinkern
gratulation!!!und viel spaß!!
sahne
lecker
pizza
ganz viel KÄSE
Berge
haflinger
Hannoveraner
sattel
Trense
genickstück
spaß
pferde
Pferdeapfel
misten
boxen
Sport

boxen
laufen
(Muß man, wenn man vom Hotti gefallen ist.)

NATUR
lol^^

wald
Luft
regen
Schirm
wind
Blätter

Auf Gedankenkette antworten !