Turnier in Spanien

Oh mann war ich aufgeregt als ich am Flughafen osnabrück stand und auf den Flieger wartete. Luis xx stand zusammen mit den anderen Tieren die auch mit fliegen sollten in einem extra Raum. Jaa auch wenn es sich erstaunlich anhört aber ich fliege mit Luis xx nach Spanien zur Junioren Meisterschaft. Ich wurde eingeladen nachdem ich die Oualifikation mit dem 2. Platz schaffte. Beim verladen in den Flieger machte Luis xx keine Probleme (zum glück :thumbsmile . Endlich wir flogen los nur scnell meiner Ma Tschüss sagen (nur mein Papa kam mit) und los ging es. Nach ca. eineinhalb Stunden kamen wir endlich am besagten Flughafen von Spanien an und wurden auch gleich von meinem Trainer der 2 Tage vorher nach Spanien flog abgeholt und zu einem Turnierstall gebracht. Jetzt waren es genau noch 5 Tage bis zum Turnier das heißt trainieren,trainieren,trainieren... Endlich war es so weit wir waren in dwer Turnier Arena angekommen. ich sollte die 5. Starterin im S*-Springen sein. Den parcours schafften wir prima und schlossen die Junioren Meisterschaft mit dem 3.Platz ab. Zuhause bekam ich ganz viele Glückwünsche und Luis xx übermengen von möhren,Äpfeln ect.
Wink
Uhmm... Du reitest doch nicht wirklich S, oder?
wenn des stimmen würde wärs ne super leistung aber ich weiß auch noch nicht ob ich es glauben soll oder ob das nur zum angeben ist!! Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hört sich alles nach ner geschichte oder nem bericht an!!!
Ich glaube das soll nur ein Bericht sein^^
Hab noch nie von so guten Dressurvollblütern gehört^^ Eher selten :/
Also mit 11 Jahren schon s Springen zu reiten stelle ich mir auch incht vor,aber wer weiß vielleicht ist ja ein talent unter uns !
sorry, ganz große Lüge!!!
hä bist du Jessymaus und happysuse gleichzeitig ???
Neee, ich glaube sie hat nur ein sorry , zuvielgeschrieben großes Grinsen
achso UPS
ich bin und bleibe happysuse, aber ne sorry, das mit dem Turnier ist bestimmt nicht war, denn sowas tät ich hier net nei schreiben
achsol...
liebe hilge123
bitte verfasse nur vernünftige posts mit aussage, das was du machst nent man spammen... du schreibst ein satz, ein wort oder machst nen smilie... aber das trägt absolut nicht zum thema bei... nicht einfach nur posten dass gepostet ist.
oh,es tut mir wirklich Leid das ich gespammt habe !
schade das nie aufgeklärt wird ob dieses Turnier wirklich wahr war
komischer beitrag irgendwie.... naja hab ich auch bestimmt schonmal gemacht, einen beitrag verfasst und ihn nie wieder angerührt....
trotzdem!! mich würd echt auch interessieren, ob es wahr ist oder nicht, vor allem wenn man nen extra thread eröffnet, denkt man ja an seinen bericht!!! ist ja nicht zu übersehen!!!
Ich glaub es auch nicht so wirklich, denn ein S Springen , das is die höchste Klasse, da kommt man nicht so schnell hin und schon gar nicht mit 11 !!!!!!! Schimpf
Aber naja, manche Leute wollen sich vielleicht nur wichtig machen ??
Aber mit 11 ist man leichter und kleiner ! Und wennn man mit Pferden aufgewachsen ist und gleich von 3 Jahren Leistungssport Reiten als Unterricht jeden Tag 2 Stunden bekommt. ICh glaube das ist schaffbar, aber stellt euch mal vor es würden dann später gegen Ludger, Markus und Meredhts eine 14 Jahrige springen ! großes Grinsen
lassen wir mal lieber die spekulationen...
wer wissen will, ob tatsächlich was dran ist an der komischen geschichte, der soll bitte der schreiberin ne pn schicken, denn offensichtlich will sie sich hier nicht mehr äußern, denn sonst hätte sie es ja schon längst getan.
deswegen mach ich hier mal zu.
du wolltest zu machen????hast aber bestimmt nur verghessen

Auf Turnier in Spanien antworten !