Fotography by Jeanny

Meine Schwester und ich? Nee, wir sehen uns total nicht ähnlich. Haben aber schon seit längeren festgestellt, das wir beide nicht adoptiert sind. Tja.... großes Grinsen Wobei, es ist auch gut so. ._. Ich will kein Abbild meiner Schwester darstellen.

Dankeschön. =) Werd mal wieder Bilder raussuchen. Heute war so ein toller Tag gewesen bzw. Abendsonne und ich konnt nicht fotografieren. Ditsch geschockt
schlecht!!! hätte auch gern bilder gehabt! wieso konntest du nicht fotographieren???

na, manche kommen auch bei mir und meiner schwester immer auf den schluss, dass wir uns ähnlich sind, dabei stimmt das überhaupt nicht und das sagen aber zum glück auch einige!!!^^

LG Wink
Weil ich mit dem Hund raus musste und danach der Sonnenuntergang weg war.
Aber jetzt gibts wieder neue Bilder. smile Von gestern Abend. smile
Klick for biq, durchs Verkleinern hat die Quali etwas gelitten. =/ Vllt. gefallen sie euch aber trotzdem.
geschockt wow!
Dankeschön. Augenzwinkern
Ist auch recht selten das wir so einen tollen Sonnenuntergang haben. smile
na, wir haben nie so einen!!! glaub ich!

die sehen ja stark aus!!! so richtig feurig rot-orange!!! Daumen hoch

LG Wink
Wir haben sowas auch nur ganz selten, hab ich allerdings auch noch nie erlebt. xD Hab das nur vom Fenster beobachtet, Cam geschnappt und raus damit. großes Grinsen
in letzter zeit mag ich den himmel auch voll! sobald icgh was schönes sehe, denke ich: menno, jetzt müst ich den foto dabei haben!!!^^

LG Wink
ja ne!!!

die pics sind alle voll gut geworden, dein hund ist voll süß!!! Augenzwinkern
Dankeschön chiQa Augenzwinkern Freut mich zu hören, das sich doch noch wer die Fotos ansieht.

Meine Seite wird gerade überarbeitet. xD Danach sollte es dort auch einige Pics zu sehen geben. Adresse werde ich dann editiere. smile
super! Da freu ich mich doch schon drauf! *süchtig nach fotos bin* Augenzwinkern
ja musst de danne geben!!!
Ich gucke mir i-wie gerne Fotos an!!! XD großes Grinsen
Nach 3 Tagen intensiven Arbeiten, kehrt meine Fotohomepage, eher als erwartet, zurück.
Es gibt eine neue Galerie und einige Seiten wurden überarbeitet.
Allerdings wird immer wieder neu hinzugefügt und geändert. smile

http://steffysfotopics.st.funpic.de

lg Steffy
oha big LoOb!!! Loala

die is echt cool!!!
voll hammer pics bei Augenzwinkern
Ui.. dankeschön. smile Hätte nicht gedacht, das die Seite so gut ankommt. *g* Hatte selbst eigentlich erhebliche Zweifel. Zumal mir das Design nicht gefällt, wird auch wohl bald ein neues geben. Augenzwinkern
Nur die blöde Werbung nervt. v.v
Von mir auch ein großes Lob!! Daumen hoch Sind wirklich super die bilder!!
Dankeschön für das Lob. Augenzwinkern Freut mich total. =)
Fänd ich auch schlimm wenns dich nicht freuen würde Augenzwinkern
Aber kann es sein, dass auf der HP noch nicht alles fertig gemacht ist?
Jah, die Grafiken fehlen noch und die Pics von mir hab ich rausgenommen. Augenzwinkern Werden aber dann noch gemacht, wenn ich mal wieder mehr Zeit hab. =)
und wie siehts mit neuen bildern aus??? Zunge raus

LG Wink
Gibts doch da. Augenzwinkern http://steffysfotopics.st.funpic.de

Neue habe ich im Moment nicht, muss erst wieder Knipsen gehen, aber da ich im Mom. über einen Kamera Verkauf und neuen Kauf nachdenke, wird das nicht so schnell der Fall sein. Augenzwinkern
schade!!! naja, irgendwann kommen dann ja wieder welche!^^

LG Wink
Süß!
Der schaut immer so schön in die Kamera! (Meine Katzen drehen sich immer weg großes Grinsen )
und ich kenn n pony, das davor angst at und wegrennt (in der halle!^^)

ist aber voll n süßer knopf! schaut immer so lieb!

mehr... Zunge raus

LG Wink
Ja, mehr mehr!!
Echt? Und du verschreckst es immer oder? Zunge raus Augenzwinkern
Zunge raus nee, mach ich nicht! habs vor kurzem gemerkrt und dann auch in ruhe gelassen! großes Grinsen

aber wieder zum thema!

LG Wink
Dankeschön. Augenzwinkern Wenn ich wieder Fotos bearbeite, gibts wieder was neues. smile
So, heute ist endlich mein neues Objektiv angekommen. <3
Habs natürlich schon ausprobiert. Hier ein Bild davon. Augenzwinkern Ich will euch ja nichts vorenthalten.... großes Grinsen
Klick for biq
sieht super aus! was ist das für ne blume? Augenzwinkern
Zitat:
Original von summerwind
sieht super aus! was ist das für ne blume? Augenzwinkern

Ich glaube das ist ein vertrockneter Rhododendronbusch. Augenzwinkern Also indirekt keine Blume. Augenzwinkern

Hier noch zwei Neue.
musste beim zweiten erst überlegen, was das ist... ist mir dann aber eingefallen und der bildname hat mich bestätigt... ist ne gute idee, den stein so zu fotografieren...

ich habe an meiner auch n programm, an der man einstellen kann, dass der hintergrund verschwommen ist Augenzwinkern

LG Wink
Jah, ich fand den Schärfeverlauf vom Stein ganz interessant. Augenzwinkern Also nicht falsch fokussiert, war so gewollt. großes Grinsen
Jah, ich mag verschwommenen HG bei Detailfotos immer lieber. Dann kann man sein Hauptaugenmerk aufs Detail richten. Was für eine Kamera hast du denn?
ja auch ne digi halt Augenzwinkern

muss mal meinen vater fragen, was das für eine ist... Zunge raus

und ich denke das ist für jeden erkennbar, dass der stein gewollt so fotografiert wurde... Augenzwinkern

LG Wink
Zitat:
und ich denke das ist für jeden erkennbar, dass der stein gewollt so fotografiert wurde...

Nicht unbedingt, gibt immer Leute die meinen, man hätte falsch fokussiert.
Zitat:
Original von Jeanny
Gibts doch da. Augenzwinkern http://steffysfotopics.st.funpic.de

Neue habe ich im Moment nicht, muss erst wieder Knipsen gehen, aber da ich im Mom. über einen Kamera Verkauf und neuen Kauf nachdenke, wird das nicht so schnell der Fall sein. Augenzwinkern

Habe die Seite im Laufe des halben Jahres öfters erneuert und es sind auch neue Bilder hinzu gekommen, falls jemand schauen möchte. smile

Auf Fotography by Jeanny antworten !