|
Find das nen bissl unfair das nicht allen gratuliert wird!!
Den großen moderatoren oder bekannteren wird groß gratuliert
und die andren kriegen nicht mal nen gruß!
Ja aber wenn man wen nicht kennt! Wieso sagstes eigentlich? Hattest du Geburtstag?
Du würdest jemand Wildfremden auf der Straße doch auch nicht einfach gratulieren....
warum gratulierst du denn dann nicht allen?
also ich halte es so, dass ich denen gratuliere, mit denen ich etwas "zu tun" habe, bzw. wenn schon ein thread für jemanden eröffnet wurde, empfinde ich es für mich unhöflich nicht zu gratulieren.
ps: aber natürlich freut sich jeder über ein paar grüße, das ist ja klar.
Wir rechnen: Es gibt bisher über 1200 Mitlieder. Sagen wir, die Hälfte hat den Geburtstag angegeben: Dann sind das 600, macht durchschnittliche knapp 2 Geburtstage pro Tag. Vielleicht lässt man die noch weg, die nie posten, dann ist es vielleicht noch ein Geburtstag pro Tag - aber die Zahl wird ansteigen - das ist doch (schon jetzt) zuviel.
Und den Leuten gratulieren die man gar nicht kennt? Die ausbleibenden Glückwünsche sind denke ich auch für den, der Geburtstag hat, nicht so tragisch, auch wenn man sich natürlich freut - eben weil man die Leute nicht kennt.
Gruß
MI
Ich nutze den Thread mal:
Alles Gute zum Geburtstag MI; als kleine Anekdote: Die "MI" (interessanterweise aber "M Eins" gelesen) war bei uns im Krankenhaus (Zivildienst) die "Medizinische Intensivstation"
| Zitat: |
| Den großen moderatoren |
jaja, die großen Moderatoren
Und ich schließe mich an:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, MI !
Genieße den Tag aus vollen Zügen!
Franziska
Oh! Vielen Dank ihr beiden.
(Das war jetzt aber nicht durch meinen Beitrag beabsichtigt 
)
@LOED:
Naja, mein Name ist eher das Ergebnis eines völlig unkreativen Tages (als ich mich beim Geschichteboard anmeldete)...
aber back to topic:
Heute sind es drei Geburtstage - willst du allen in einem extra Thread gratulieren?
Ich bin auch der Meinung, das man nicht jedem gratuliern kann,weil man einen großen Teil ja gar nicht kennt. Es geht einfach nicht bei allen....
Ps: MI Alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön
signed by filmsuechtige
Ersma Alles Gude dem MI

feier schön!
Zum Topic: Wenn du mal die Mitgliederliste durchgehst wirst du auf hunderte Stossen die nie oder so gut wie nie auch nur irgendwas in diesem Forum geschrieben haben. Diese Leute "kennen" wir Forenuser also nicht. Und ich finde das dann es reicht das dieser Personen einfach unten eingeblendet werden...
Ich gratuliere denen die ich "kenne" 
...
Oder springst du im Lokal auf wenn du paar Leute Happy Birthday singen hörst, und gratulierst dem/der total fremden Person *?*
Edit:
Habe grad mal nachgeguckt: es gibt ca.520 Personen mit min. 1 Post hier im Forum. wobei ich sagen würde das ich vielleicht 5 bis 10% davon "kenne"..wenn ich mich nich überschätze ^^
hey MI!alles gute zum geburtstag erst einmal....
ich würde nicht sagen, dass nur den mods gratuliert wird, sondern den sogenannten stammusern. es ist eben immer irgendwer der einen tread eröffnet und andere schreiben dann dort rein. es sind ja wie schon erwähnt wurde, viele user auch angemeldet, von denen auch viele nicht aktiv sind. ich bin derselben meinung wie martin. ich gratuliere auch nur den usern, die ich "kenne" 
.
ale
Wünsche dir an dieser Stelle auch alles Gute, MI! (M I oder M eins, wie auch immer 
)
Seh das genauso - wenn man sich anfangs anmeldet und nicht viel schreibt wird einem auch nicht gratuliert, weil kaum jemand einen kennt. Ist halt so.
Mit wem ich sonst nicht rede (schreibe/lese) - dem gratulier ich doch nicht, dann ist das Geburtstagskind nur zu verschämt, um zu fragen: "Wer bist du eigentlich??"
Hey,
sehe das wie die anderen auch, wenn man für jeden User einen Therad aufmachen würde, würde das ganze Forum bald zugestopft sein. Und viele melden sich einfach nur an und lassen ihren Account dann ruhen oder haben ihn vergessen, dann bringen auch die ganzen Glückwünsche nichts. 
Bzw. sie bringen schon was, aber ohne das der "Betroffene" was davon hat. xD
Lg Steffy
Geht mir auch so, dass ich hier nicht alle kenne.. Außerdem kann man wohl kaum erwarten, dass man von jedem den Geburtstag im Kpf hat..
Caro
Erst einmal an MI: Alles Gute nachträglich
| Zitat: |
Original von Carola
Geht mir auch so, dass ich hier nicht alle kenne.. Außerdem kann man wohl kaum erwarten, dass man von jedem den Geburtstag im Kpf hat..
Caro |
Mit der Kernaussage triffst du das Problem fast genau. Bei gewissen "Stammusern" weiß man zumindest die Jahreszeit des Geburtstages und denkt auch daran, wenn nun aber wer völlig unbekanntes an einem Tag Geburtstag hat, dann wird das leicht mal ausgelassen - zum einen weil es einfach zu viel werden würde und zum anderen, naja, eigentlich gehört es sich schon zu gratulieren, aber schaust du jeden morgen unten nach, wer grad Geburtstag hat, wiko? Wenn du das machen würdest und dann auch allen gratulieren würdest - da kämen die andren mit dem Gratulieren nicht mehr hinterher - es wären einfach viel zu viele.
Die andere Sache ist natürlich, dass leicht mal ein Geburtstag übersehen wird. Das ist dann aber wirklich keine Absicht.
|