Euer Lieblingsschauspieler???

Die schauen meiner meinug alle gut aus

Zitat:
Original von glacier
ich finde auch einige gut

weiss nicht ob ich sie vom aussehen oder von der schauspielerischen leistung toll finde großes Grinsen

brad pitt
orlando bloom
tom cruise
johnny depp
...

Zitat:
@alle weiblichen Mitglieder unter 16
Ist das eine Brad Pitt-Krankheit Kopf kratz

das is keine krankheit wenn man sagt das er gut ausschaut und das er super spielt. Ich denke du kannst das nicht verstehen weil du ein Mann bist (keine Unterstellung, aber männer stehn in der regel net auf männer großes Grinsen ). Du denkst was schaut an dem so besonders aus?? Ich sag nur die geschmäcker sind verschieden. vllt find ich jemanden den du total schön findest total scheiße.

signed by filmsuechtige Danke mit Blumen
Als Fan des britischen Humors nenne ich mal

John Cleese
Also ich mag Keanu Reeves, Benjamin McKenzie und Heath Ledger
Keanu: Matrix, Constantine, ...
Benjamin: O.C. California, ...
Heath: Ritter aus Leidenschaft, ...

Ach Tom Cruise auch noch.

Mehr fallen mir net ein.
Ach doch Bully und Robert Seeliger (Miss Texas)
Einer der besten Schauspieler > meiner Meinung nach < :
Jean Reno.
Steve Bouscemi ist auch nicht schlecht.
Haley Joel Osment war in "6th Sense" Klasse,
Bruce Willis auch.
Jim Carrey und Kate Winslet in "Vergiss mein nicht".

... Allgemein kann der beste Schauspieler ohne vernünftiges Drehbuch oder gute Regie nichts Ordentliches auf Zelluloid bringen !
Deshalb gehören Quentin Tarantino und Luc Besson auch zu meinen Favoriten der filmschaffenden Künstler.
Stimmt, John Cleese darf hier nicht fehlen. Ganz großes Kino.
Zitat:

(keine Unterstellung, aber männer stehn in der regel net auf männer ).

Denoch kann man es zugeben, dass er gut aussieht. Das macht einen noch nicht schwul.
Ich persönlich stehe dazu. Er sieht gut aus. Nicht so gut wie ich, aber gut großes Grinsen

(Achso.... irgednwie doof zitiert. Es geht immer noch um Brat Pitt)

Ps: brad Pitt wird mit "d" geschrieben großes Grinsen
Zitat:
Original von filmsuechtige
wenn man sagt das er gut ausschaut

Wo denn Kopf kratz

Ich muss auch zugeben, dass manche Männer gut aussehen und die dann auch meist die Frauenschärme sind, aber diese Person überhaupt nicht.

Naja ist auch egal, kann man sich ewig streiten.
Meine Lieblingsschauspieler sind u.a. George Clooney und Julianne Moore, aber auch Brad Pitt und Ethan Hawke sowie Susan Sarandon und Gwyneth Paltrow finde ich gut.
Meistens geht es mir gar nicht unbedingt um's Aussehen, sondern auch die Ausstrahlung, die jemand hat, ist mir wichtig.

mfg
catro
mein Lieblingsschauspieler ist eigentlich Johnny Depp! Julia Roberts find ich auch Genial Daumen hoch
Ich sehe gerne

Richtige Schauspieler mit Talent & Können Charakter Darsteller

Männer :

Mel Gibson
Tom Hanks
Joaquin Pheonix
John Malkovich
Tim Robbins
Jack Nicholson
Johnny Depp
Steve Buczemi

Frauen :

Bette Midler
Kate Winslet

Nette Schauspieler zum angucken :

Männer :

John Travolta
Brad Pitt
Bruce Willis
Hugh Jackmann
Hugh Grant
Keanu Reeves

Frauen :

Meg Ryan
Gwenyth Paltrow

Kinderschauspieler mit Talent :

Harley Joe Osmont
Dakota Fanning

und ein paar wollen mir nicht einfallen *löl*
Also ich find Keanu Reeves super sexy, dan noch tom cruis und ben stiller und Tom schilling ist auch recht süss. Jennifer Love hewitt und camaron diaz, sahra michelle geller, olsentwins, find ich auch recht gut.
ich find sie alle toll, am liebsten mag ich alle drei aus Bridget Jones 1 und 2
Ich finde Jennifer Aniston total toll !
Keanu Reeves *sabber* Verbeugung
Sean Connery,Jean Reno, Tom Hanks, Johnny DeppJodie Foster, Al Pacino, Antonio Banderas, Reese Witherspoon, ...
ich mag sie alle
Edward Norton, Gwyneth Paltrow, Alan Rickman, Johnny Depp, Brad Pitt
Also ich mag vor allen:
Johnny Depp

Wer kann sonst so einen geilen Piraten spielen? ;)
Und auch in anderen Filmen zeigt er eben echtes Talent (vom Aussehen wollte ich jetzt nicht sprechen*hrhr*)

Von den weiblichen Leinwandstars mag ich sehr gerne Keira Knightley (egal wie dünn oder dick) denn zum Beispiel in Pride&prejudice Hat sie einfach mega gut gespielt.
Mein Lieblingsschauspieler ist apsolut Verbeugung Johnny Depp! Der Typ ist so geil. Ich find aber auch Wenworth Miller, Benicio del toro, Liv Tyler und Pauley Perrette toll.
Ich finde ja Jude Law verdammt sexy und einen richtig tollen Schauspieler. Viggo Mortenson ist auch ziemlich stark, genauso wie Alan Rickman. Bei den Frauen finde ich Nicole Kidmann, aber auch Kathrin Zeta Jones ziemlich gut.
Wir haben keinen Fernseher, also kenne ich nicht so viele und eigentlich keinen, wo ich sage, wow. Naja, Leonardo di Caprio ist schon super, aber den finden doch fast alle toll, oder?
Zitat:
Original von -Bella-
Wir haben keinen Fernseher, also kenne ich nicht so viele und eigentlich keinen, wo ich sage, wow. Naja, Leonardo di Caprio ist schon super, aber den finden doch fast alle toll, oder?

Ich finde gerade bei Leo scheiden sich die Geschmäcker. Ich z.B. mag ihn nicht so unbedingt, obwohl er kein schlechter Schauspieler ist. Augenzwinkern
ich hab so viele Lieblingsschauspieler.....aber ein ganz bestimmter:

WENTWORTH MILLER
Meine Lieblingsschauspieler/ innen: Johnny Depp, Brad Pitt, Halle Berry, Julianne Moore
tom hanks wie auch alan rickman sind große klasse. prad pitt darf natürlich auch nicht fehlen grins
Anthony Hopkins, Bruce Willis, Robert de Niro, Richard Gere, Hugh Jackman
Johnny Depp, Michael Cain, Robert De Niro und Jean Reno.
Hallo
Ich bin ja ein reisen Fan von Shiha Labeouf und Liam Hemsworth.
Beide super hot!!
Mit freundlichen Grüßen

Kumpel82
Hab keinen Lieblingsdarsteller. Aber wenn es Darsteller gibt, die es meiner Meinung echt drauf haben, sind es Leonardo DiCaprio und Natalie Portman.
Benedict Cumberbatch

im Moment in der Serie Sherlock und im Film The Imitation Game hat er überragend gute schauspielerische Leistung gebracht.
Will Smith smile
Auf Platz 1 steht ganz klar Christian Slater!
Ansonsten find ich noch Jack Nicholson und Will Smith gut.
Tom Hanks
Auch wenns nicht sonderlich kreativ ist, mein Lieblingsschauspieler ist Leonardo DiCaprio.

Kaum zu glauben, dass er noch keinen Oscar gewonnen hat. Hoffe sehr, dass er es dieses Jahr schafft. Ich finde, kein anderer Schauspieler hätte sich einen Oscar so sehr verdient!
ich liebe Neil Patrick Harris!
Den Neil Patrick Harris finde ich auch toll. Und außerdem stehe ich total auf Ryan Gosling.
</body> </html>
Auf Platz 1 steht ganz klar Christian Slater!
Ansonsten find ich noch Jack Nicholson und Will Smith gut.
Jack Nicholson und Nicole Kidman
Rowan Atkinson Wink
Sean Connery
johnny depp
Leonardo DiCaprio

Auf Euer Lieblingsschauspieler??? antworten !