Euer Lieblingsschauspieler???

hi,

wer ist euer Lieblingsschauspieler???
Also ich find Brad Pitt, George Clooney, Pierce Brosnan, Sean Connery, Cathrine zeta-jones, Salma Hayek,Julia Roberts, Matt Damon, Bruce Willis, Nicolas Cage, Angelina Jolie,.... super affengeil.
ich könnt jetzt noch so viele sagen,aber dann wird's euch langweilig.
Ich find, dass alle Schauspieler die nicht aussehen als wären sie vom mars und ein wenig talent haben und die in einem gescheiten Film mitspielen super!

signed by filmsuechtige Augenzwinkern
ich hab ehrlich gesagt überhaupt keinen lieblingsschauspieler...
kann mir meistens nicht einmal die namen merken wenn ich einen guten film gesehen hab! Augenzwinkern (und das ist ernst gemeint! ich hab ein furchtbares problem mir namen zu merken... bzw die namen dann später wieder den leuten zuzuordnen... geht einfach nich!)
also ich habe auch keine bestimmten! unglücklich
Mh... einen Lieblingsschauspieler hab ich nicht direkt... aber viele, die ich gut finde smile
Seann William Scott, Josh Hartnett, Johnny Depp, Brad Pitt (obwohl, er soll ja dauern den Text vergessen...), Julia Roberts, Hugh Grant, Matt Damon (sometimes smile ), George Clooney, Ryan Phillippe, Orlando Bloom, Christina Applegate, Ashton Kutcher, Heath Ledger, Andrew Keegan, ... mh... mir fallen grad nicht alle ein Augenzwinkern aber das kommt noch smile
Mitlerweile habe ich keinen Lieblingsschauspieler mehr aber ich war ne Zeit lang aufm Leichtebriseüberdemhohenberg (übers.: Keanu Reeves)-Trip großes Grinsen
ich hab jetzt auch keinen konkreten liebling, aber ich sehe gerne johnny depp, orlando bloom, scarlett johanson (sie ist ja so hübsch! smile ), gérad dépardieu (so lustisch... großes Grinsen )....
Lieblingsschauspiele Kopf kratz eigentlich nicht.

Ich mag Adam Brody, Jason Behr, Shiri Appleby, Rowan Atkinson, Sarah Michelle Geller...
Rowan Atkinson find ich einfach nur urkomisch! großes Grinsen
Sonst habe ich net so wirklich Lieblingschauspieler.Ich würde auch nicht in einen Kinofilm gehen nur weil mein Lieblingschauspieler ne Rolle darin spielt! unglücklich
Atkinson ist genial ^^ (Black Adder *rofl* )

mindestens genauso gut finde ich:
Alan Rickman, Sean Connery und Christopher Lee

und die ganzen andren, die ich jetzt vergessen hab Augenzwinkern
hi,

wenn ich das mal zusammenfassen darf ist keiner von euch ein Filmfreak oder ein besonderer Fan von irgendeinem Schauspieler.

Dann sagt mir doch mal wenn ihr besonders hübsch findet?

Also ich find Brad Pitt ist total hübsch Daumen hoch

Verbeugung

signed by filmsuechtige
Zitat:
Original von filmsuechtige
Also ich find Brad Pitt ist total hübsch Daumen hoch

Verbeugung

ich weiß gar nich was alle immer an dem brad pitt finden.. unglücklich
ich find den weder besonders hübsch noch extrem schauspielerisch begabt! Buschmann

ach, mir fällt grad auf, dass ich johnny depp ganz gut finde! Daumen hoch
@ babelfish: Welchen Film hast du den mit ihm gesehen das du so schlecht von ihm denkst???
Mir fällt keiner ein Kopf kratz

signed by filmsuechtige
das war auch mehr allgemein zu der person pitt gemeint...
ich find den einfach nicht so zum anhimmeln! naja... ist eben geschmackssache...
ich kann dir jetzt auch ehrlich gesagt nicht einen film sagen, den ich gesehn hab in dem er mitspielt, weil (wie oben schonmal erwähnt...) ich mir namen einfach nicht merken kann! die bleiben bei mir halt nicht hängen... einfach weg....
ich meinte mit "nicht extrem schauspielerisch begabt" auch nicht, dass er en furchtbarer schauspieler wäre, eigentlich nur, dass ich ihn nicht als jemand besonderen sehe!
hi damit du mal ein bild von ihm hast

http://www.kino.de/galerie.php4?db=mlnam...elle=&vbildtyp=

Verbeugung

signed filmsuechtige
wie schon gesagt, nichts zum anhimmeln!
naja, wenn er dir gefällt muss er mir ja net mehr gefallen! Augenzwinkern
gechmäcker sind verschieden. er sieht zwar ganz gut aus, aber schon allein aus dem grund, dass ihn alle wegen sein äußeres anhimmeln finde ich ihn nicht ein super guter schauspieler. das gleiche gilt für den newcomer orlando bloom..
Zitat:

wenn ich das mal zusammenfassen darf ist keiner von euch ein Filmfreak oder ein besonderer Fan von irgendeinem Schauspieler.

Das würd ich so nicht sagen großes Grinsen Ich liebe Filme smile Die sind einfach gigantisch smile Ich glaub, das ging sogar manchmal soweit, dass ich in einen Film nur wegen dem Schauspieler gegangen bin und mich hinterher geärgert habe.. Kopf kratz
Ich finde Tom Hanks spielt einfach genial.

Anosnten hab ich keine wirklichen Lieblinsschauspieler.
Gibt viele, die ihre arbeit gut machen smile
Nur mal so ne Frage: Was soll denn an Brad Pitt schön sein Kopf kratz Diese Frage habe ich mir (als Mann) schon öfters gestellt... Kopf kratz
Zitat:
Original von iammrvip
Diese Frage habe ich mir (als Mann) schon öfters gestellt... Kopf kratz

keine angst, die frage stell ich mir bei vielen "schönen" schauspielern...
Also ich steh total auf Brad Pitt, wie FAST jeder...
Aber Jonny Depp und Ashton Kutscher sind auch total genial...
Ich steh allerdings auch auf Filme mit Anthony Hopkins, Sean Connory (Richtig geschrieben???) und Harrison Ford!
Meine Lieblingsschaupielerinnern sind Cameron Diaz, Reese Witherspoon und Charlize Theron...
Ich hab auch keinen favorisierten Schauspieler, die machen doch auch nur ihren Job und haben noch dazu Staralyren (schreibt man das so? großes Grinsen )
hi

Zitat:
Nur mal so ne Frage: Was soll denn an Brad Pitt schön sein Diese Frage habe ich mir (als Mann) schon öfters gestellt...

Er schaut halt einfach traumhaft aus Verbeugung und spiel (meiner meinung nach) total gut Daumen hoch ich liebe vorallem die neuen Filme von ihm z.B.: Ocean's Twelve, Troja, Ocean's Eleven, Mexican, Snatch,... großes Grinsen
Er hat auch nen ganz neuen der noch nicht in den Kinos is und den er gerade mit Angelina Jolie abgedreht hat der heißt " Mr and Mrs smith".
Ich hab den Trailer davon nur angesehen und hab mich sofort in den Film verliebt großes Grinsen

signed by filmsuechtige
Zitat:
Original von filmsuechtige
Er schaut halt einfach traumhaft aus Verbeugung

Wo denn Kopf kratz Kopf kratz

Im Gesicht auf keinen Fall Kopf kratz
Hat du troja gesehen da könnt man doch dahin schmelzen....

Naja es ist jedem seine Meinung erlaubt

signed by filmsuechtige

Ps: was gefällt dir an seinem gesicht den net??? Kopf kratz

wie wär's wenn wir von dir ein Bild reinstellen und dann abstimmen wer schöner ausschaut ?? Dann kannst du mal beweisen das brad Pitt scheiße aussschaut im gegensatz zu dir großes Grinsen
Zitat:
Original von babelfish

ich weiß gar nich was alle immer an dem brad pitt finden.. unglücklich
ich find den weder besonders hübsch noch extrem schauspielerisch begabt! Buschmann

ach, mir fällt grad auf, dass ich johnny depp ganz gut finde! Daumen hoch

hmm... ob der brad hübsch ist oder nicht, da wag ich jetzt mal kein fettnäpfchen...
aber eins muss ich sagen: er kann schauspielern. ich meine damit nicht 7 jahre in tibet, der film ist so grottenschlecht - das werd ich ihm nie verzeihen.

aber so filme wie california oder twelve monkeys oder auch fight club zeigen, dass der junge es wirklich drauf hat...

der depp gehört auch zu meinen absoluten lieblingen. Augenzwinkern

und weiblicherseits... naja... hmm... grübl...
also, cosma shiva hagen sieht gut aus, aber ich wüsst jetz keinen film, in dem sie überzeugend spielt...
das selbe kann man von liv tyler sagen (so'n hässlicher papa und so ne hübsche tochter!!) *sabber*...

aber sonst... naja... ich guck eh zu wenig filme... großes Grinsen
meine lieblingsschauspieler sind die olsentwins
also ich finde jennifer aniston,johnny depp , julia roberts, hugh grant unnnnnnd ganz besonders will smith !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber : lindsay lohan ist auch total cooool Daumen hoch Daumen hoch
Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung Verbeugung
Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
hii,

... mhh, wen find ich denn gut? alexandra maria lara, iris berben, robert redford, tom cruise ...

lg, samy Augenzwinkern
Hmmm!

Da gibt es EINIGE!

Lieblingsschauspieler könnt ich nicht sagen, weil es super viele gibt, die ich gut finde. Daher kann ich nichtmal einne wertung reinbringen.

Einer steht bei mir GANZ oben:

JIM CARREY
nichts, aber auch GAR nichts von ihm verpasse ich.

Desweiteren großartig:

Hugh Grant; diese trockene Art mit relativ wenig Gesichtsmimik, super
Tom Hanks; der Mann überzeugt als Ganove und als Gentleman, das können nicht viele
Vin Diesel
Nicolas Cage; 8mm ... richtig überzeigend gespielt finde ich
Johnny Depp; spielt ja meist die kaputten Typen, ein sehr interessanter Charkater.
Til Schweiger; einfach Toll, wegen seiner Nuscheligen Art :-)

Ich glaube ich habe noch einige vergessen. :-(
ich finde auch einige gut

weiss nicht ob ich sie vom aussehen oder von der schauspielerischen leistung toll finde großes Grinsen

brad pitt
orlando bloom
tom cruise
johnny depp
...
ich find lindsay lohan und Brad Pitt cool!!
naja...auch Reha Harder,obwohl es bessere,wie sie gibt!!
so wirklich hab ich auch keen "liebling" Kopf kratz Aba wenn's drum geht..dann Brad Pitt oda Johnny Depp

Danke mit Blumen
@alle weiblichen Mitglieder unter 16
Ist das eine Brad Pitt-Krankheit Kopf kratz
Zitat:
Original von iammrvip
@alle weiblichen Mitglieder unter 16
Ist das eine Brad Pitt-Krankheit Kopf kratz
ich habe sie nicht!*freu*
bin über 16 und hab noch brad pitt krankheit großes Grinsen
ich habe gestern Ocean´s eleven geschaut und fand den Film klasse (ja brad pitt war super) aber all die anderen auch!
Also ich bin weder weiblich noch unter 16 und trotzdem finde ich, dass der Pitt schon recht gut spielt und dabei auch nicht schlecht aussieht, was MIR nun allerdings völlig egal ist.

Oceans 11 / 12 sind auf jeden Fall zwei Filme in denen er überzeugt.
Zitat:
Original von Cosmo
Also ich bin weder weiblich noch unter 16 und trotzdem finde ich, dass der Pitt schon recht gut spielt und dabei auch nicht schlecht aussieht, was MIR nun allerdings völlig egal ist.

Oceans 11 / 12 sind auf jeden Fall zwei Filme in denen er überzeugt.
habe leider nur den ersten gesehen der lief doch am sonntag!
ja der ist ganz nett , aber nicht überragend
großes Grinsen Ich hab die Krankheit auch nich großes Grinsen

Auf Euer Lieblingsschauspieler??? antworten !