|
Hallo ihr alle! Ich hatte mal die Idee ein neues Thema aufzumachen in dem alles um Peinliche Dinge geht! Also was euch oder euren Freunden mal so mega Peinliches Passiert ist! Würde mich freuen wenn ihr etwas schreibt!
Das Peinlichste was ich jeh erlebt hab war das: Ich hatte meinem Ex-Freund zu unserem dahmaligen 1 Jahr Beziehungs Jubileum eine Bildhübsche Rose gekauft! Und als ich ihm sie ihm gegeben hatte und wir uns geküsst hatten guckt er sich die Rose an und dann kam aus der Rose eine Made oder so was gekrochen! Ich bin mega rot geworden das war sooooo peinlich aber er hat nur gelacht und die Made weggeschnipst.
LG
LARISSA
Hi Leute! Warum schreibt den keiner?! Bitte schreibt mal! Würd mich freuen! Viele Grüße von LARISSA
Doppelpost zusammengefügt!Bitte unterlasse diese Doppelposts!Danke ale
Hi Larissa,
das ist wirklich lustig / peinlich
Mir ist nieeee was peinlich 
Aber dafür kann ich mal erzählen, was anderen so Peinliches passiert ist?
Oh, eine Sache fällt mir doch noch ein:
Nach einer 48 stündigen Zugfahrt (ungewollter Stopp in Österreich) sind wir endlich kurz vor Rom. Ich hole die Koffer der Mädels runter, der Zug fährt in eine Kurve und ein Koffer fällt auf die Notbremse. Unser Abteil piept und was noch viel unpraktischer ist: Der Zug muss 100 Meter vorm Hauptbahnhof halten
Meine Mitfahrer haben erst eine Woche später von mir davon erfahren
Gruß,
Jama
meine Güte!Mir ist so was echt peinliches noch nicht passiert!Ich habe keine Probleme wenn was peinliches passiert.Ist ja normal und ich stehe dahinter. Meist muss ich mit den anderen mitlachen
@ Jama!
Das is echt ne lustige Story!
Mit dem Koffer :-)
@ jama: Wahnsinn! Da würde ich ja vor Schmach im Boden versinken!
Mein peinlichtest Ereigniss hatte ich erst vor ein paar Tagen. Irgendwie jagt bei mir seit kurzem eine Krankheit die nächste und so kam es, dass ich zum 3. Mal in einer Woche bei meinem Hausarzt antanzen musste. Als ich von der Behandlungliege austand bin ich zusammengeklappt! Ganz klassisch mit Augenverdrehen und so! 
Und dabei bin ich direkt in die Arme gefallen. Sein Komentar später dazu: "Ich weiß, dass ich umwerfend bin, aber das hab ich schon lang nicht mehr erlebt!"
Au jemine!
Greetings, Riana
*löl* Riana, das is mal ne geschichte
das von dir Jama is ja auch *löl* cool
also hm.. mir is noch net wirklich was peinliches erlebt *löl*
das peinlichste?...
theatervorstellung. ich hab einer der beiden hauptrollen.
es ist ein krimi.
superspannend.
spannendste szene.
quasi endlich die aufklärung.
superspannend.
totenstill.
das ganze publikum gebannt
mein
ring fällt
runter....
LAUT! Ping...
Metall auf Holzboden.
und kullert...
über die gesamte 12 meter lange bühne.
vor ca 300 zuschauern.
*löl* naja.. soo peinliches is mir shcon mal erlebt, mir fällts blos nett ein!!
Ja Abraxas das mit dem Ring muss echt mega peinlich gewesen sein! Ich kenn das wenn soetwas passiert ich spiele selber auch leindenschaftlich gern Theater! Im Moment proben wir für ein Stück das heiß "Caius geht ein Licht auf" das is auch sonne Art Krimmi und spielt im alten Rom. LG Larissa
Also, einem Kumpel von mir ist letztens was peinliches passiert (was schon an Idiotie grenzt, ich hab es als einen Sprung in ein Riesenfettnäpfchewn bezeichnet): Ein Mädchen aus unserer Stufe war traurig, weil ihre Oma gestorben ist, sie ist seit 5 Jahren mit ein und dem selben Freund zusammen. un wusste mein Kumpel natürlich nicht von der Oma, sondern dachte, der Freund hätte Schluss gemacht.... also setzt er sich zu ihr und sagt: "Kopf hoch, wenn der **** mit dir Schluss gemacht hat.. ich bin immer für dich da!" .... autsch
Oh gott!das wäre mir auch peinlich!
das ist ja voll ....(wie soll man das jetzt sagen?)
hyper mega super peinlich...
Mir fällt jetzt nicht ein was ich so peinliches gemacht hab....
aber meiner freundin X is mal was total peinliches passiert. Wir ham so nen Massageabend bei ner Freundin Y gemacht und dann hab wir natürlich rückenmassage gemacht und mein Freundin X hat sich dann halt das Oberteil ausgezogen(zum besser massieren) und in dem Moment kommt die mutter von der Freundin Y rein.
Ich glaub das war der peinlichste moment in dem leben von meiner Freundin X.
signed by filmsuechtige
Ps: Ich hab jetzt X und Y als Namen genommen (will ich jetzt nicht so groß sagen wer das war)
Oh oh das wäre mir auch echt peinlich gewesen! Ich bin aber der allergrößte Wellnesfan den es giebt und da meine Mutter ein Wellnesstudio hat passt das immer ganz gut.
LG LARI
Mir ist auch mal was peinliches passiert.
Kunst, 1./2. Stunde. AUfgabe bestand darin, uns aus verschiedenen vorgegebenen Sachen sinnvolle Dinge zu basteln. Ich war grad dabei, mir einen weiteren Pfeil für meinen Bogen zu schnitzen, da stieß ich mit der einen Seite so gegen das Taschenmesser, das es zuklappte. Leider war da mein Finger noch... Ich hab gar nicht kapiert was los war, wehgetan hats auch nicht, ich hab nur zitternd das Messer aufgeklappt, und meinen Lehrer gefragt, ob er vielleicht ein Pflaster habe
Aber dann kam das Peinliche! Ich ging also aus dem Nebenraum zurück in die Klasse, und da ich nicht weiterschnitzen konnte setzte ich mich erstmal und überlegte. Plötzlich wurde es schwarz um mich. Das sagte ich meiner Fteundin dann auch. Bei Bewusstsein war ich, aber sehen konnte ich nicht, und mir war schwindlig. Also führte sie mich in den Nebenraum, wo sogar ein Sofa war! Was machen die Kunstlehrer da iegentlich? Ich fand das total peinlich, weil alle jetzt glauben, das ich kein blut sehen kann. Das war ganz betsimmt nicht der Fall! Mit Blut habe ich kein Problem, es war eher der kleine Schock...
Das ist in der Tat etwas peinlich! Aber so was hab ich auch manchmal wenn mein Kreislauf schwach is oder ich viel stress um die Ohren hab. LG Lari
Ja, einmal war da noch etwas mit meinem Kreislauf im Stall!
Es war super heiß, und nach der anstrengenden Stunde sollte ich meine RB mal duschen. Ähm Kaltes Wasser+einen Mensch der total ausser Atem ist = schwarz um die Augen
Ohje das war glaub ich auch nicht gerade angenehm! Mir is sowas mal im sommer da war es auch voll heiß und da fing es auf einmal an zu regnen da is mir auf meinem Silber Wolke (mein Pferd) auch schwarz vor augen geworden, und das mitten beim reiten bin voll runtergeflogen :-)
Ach ja Peinlichkeiten, wo soll ich anfangen?
Erster Besuch bei Eltern von Freundin. Die sind ziemlich etepetete. Ich die also erstmal munter geduzt. 
Ich glaube, dass haben sie mir fast ein halbes Jahr nachgetragen...
Allerdings muss ich zugeben, dass es mir nicht wirklich peinlich war, eher meiner Freundin damals. *hehe*
Mir ist so gut wie nix, was ich mache, peinlich, daher kann ich schlecht wo anfangen; mir fällt noch was ein, muss mal in meiner bewegten Jugend kramen.
Jan
Mein schlimmstes Erlebnis?
*rotwerd* Wurde mal, sozusagen "in flagranti" (hab ich das jetzt richtig geschrieben? 
) erwischt!
uiiihhh ich sags euch, ich glaub ich hatte noch nie einen so roten kopf! das war vielleicht ein durcheinander!
Wie jetzte beim "fremdgehen" *g* Muss ne nette Situation gewesen sein *GanzFiesesGrinsen*
Heilt fürs Leben, was?
Beim fremdgehen erwischt werden, muss ja noch schlimmer sein!
man kann bei vielem in flagranti erwischt werden
willst du uns nicht aufklären?
@ LOED:
Naja, ich denke mal, dass du sehr wohl weißt was ich meine!
Sogenau muss das jetzt hier nicht erklährt werden... sind auch zum Teil sehr junge Leute hier!!!
| Zitat: |
| Sogenau muss das jetzt hier nicht erklährt werden... sind auch zum Teil sehr junge Leute hier!!! |
deswegen:
| willst du uns nicht aufklären? |
naja, die details (wer dich denn dabei erwischt hast), die denke ich mir dann selbst dazu ^^
tipp: man kann türen abschließen
da gabs keine Türen..... aber, im nachhinein mussten wir dann selber drüber lachen!
@bianca: in welchen locations bist du denn so "beschäftigt"??
ich hab des öfterne peinliche erlebnisse, aber die bleiben mir nich so im gedächtniss...mein peinlichstes erlebniss war glaub ich als ich auf ner klassenfahrt meine lehrerin von hinten umarmt habe und gefragt hab "hey du,wo hast du grade gesteckt"....
ich dachte sie wäre meine freundin.....sie hat ziemlich dumm geguck, hat aber die gleichen haare wie meine freundin...
Original von Bianca
da gabs keine Türen..... aber, im nachhinein mussten wir dann selber drüber lachen!
|
jo, outdoor find ich auch klasse!
man liegt gemütlich im roten licht der untergehenden sonne, küsst und verwöhnt sich gegenseitig, zieht sich... äh... lassen wir das!
zumal ich grad solo bin.
ich wurd auch schon inflagranti ertappt. aber mir macht das irgendwie nie was aus... einmal war ich bei meiner ex und ihre schwester ist mit dem telefon für sie ins zimmer spaziert... ich fands lustig. sie nicht.
ojee peinlich keiten na da fällt mir als erstes gleich mal das peinlichste der welt ein von mir *gg*
matzi und ich waren im kino alles war gut!dann musste ich aufs klo!ok rausgegangen da war ein langer gang vorne waren zwei stangen dazwischen eine schnurr!ich natürlich ganz cool lasgerannt wie immer drübergesprungen über die schnurr doch dann... verving sich mein bein in der schnur ich flog in der luft die stangen vielen ineinander ich machte einen bauchfelck rutschte am bauch noch einige mäter weiter mein schuh wirbelte in der luft umher flieg fast beim glander hinunter in den ersten stock!ich lieg da am boden meine freundinn kommt zu mir fragt!darf ich lachen oder soll ich mich um dich kümmern!ich sagte nichts und lies einen grinser aus dann fingen wir lauthals zu schreien an und auch die angestellten lachten laut über mich los die waren voll gemein zu mir und der eine kam und fragte sol ich dir helfen ich nein geht e er geht zurück aufeinmal lasst er einen lauten schrei von sich und fängt auch laudhals zu lachen an kurze zeit später lachten so viele leute das es richtig laut wurde!wie gingen aufs klo lachten noch immer vorm kino blieben wir stehen und gingen einige minuten nicht mehr rein weil wir so viel lachen mussten!ja die leute haben sich manchmal beim film aufgeregt weil wir so lachten aber es war soo lustig! ok nach dem film ab nach hause was passiert ich flieg auch noch die stufen hinunter matzi und ich zerbröselten uns und knonten nicht mehr sschlafen am abend das war so peinlich aber soo lustig ich werd das nie vergessen!
komisch das mir immer nur im diesen kino sowas passiert!was ist mir dort noch passiert!bin um die ecke gerannt bin über den miskübelö geflogen auf einen man draufgefolgen der miskübel umgefallen laut geschmerpert und aufgegnagen das der ganze dreck da lieg *gg* als ich noch kleiner war ist mir in diesem kino die hose unten gerissen und dazu noch meine lieblingshose!*gg* man das war auch so peinlich bin schon nicht mehr normal gegangen ur das es niemand sehen konnte *gg*
LG jutta
jaja mir sind schon soo viele scahen paseirt!
Hmmmh... ich glaub ich vergess das meiste was mir passiert zu schnell...
Aber letztens is meiner freundin was passiert.
Wir beiden waren letztens das erste mal mit einem freund bei nem kollegen zu hause. und wir hatten irgendwie keine gesprächsthemen. und crazy wie wir nunmal sind, ham wir nur schrott gelabert und sie nachm irgendwann die küchenrolle in die hand, die neben dem bett stand und sagte: "reden wir über diese küchenrolle... warum hast du eine küchenrolle an deinem bett stehen?" Ich räusperte mich, sagte aber mal nichts. meine freundin blickte total verwirrt durch die gegend, als der freund sagte: "wozu braucht ein junge wohl eine küchenrolle an seinem bett?" da wurde sie ganz still und ich lachte mich noch 10 min später tot. dieses gesicht war gold wert ^^
ich bin mal in der schule in n gekautes kaugummi gehockt, habs dann dem lehrer gesagt und alle mussten lachen! voll peinlich! meine freundin ging dann mit mir aufs klo und hat es weggefummelt!!!
|