|
Hallo ihr alle!
Ich wollt mal fragen was ihr so für Süßigkeiten am liebsten isst. Interessiert mich gerade irgendwie. Wäre cool wenn ihr mir antwortet. Viele Liebe
Grüße von
Larissa
Ich esse am liebsten dieses Brausepulver von Frigeo.
Zählen auch Chips?
Gruß,
Jama
Hi Jama!
Aha! Chips esse ich auch gern. Bun sowieso eine ziehmliche
Naschkatze.
VG von Larissa
Schokoladeeeee... *mampf*
Nach dem Motto: Je dunkler desto besser!
lg caro
Stimmt Schokolade macht dick und glücklich! Und schmeckt ssuuppeerr lecker. HDL LG LARISSA
Und wenn man einen Monat lang jeden Tag 8 kg Schokolade ist wird man süchtig
Meine Lieblingssüßspeise ist SCHOKOLADENPUDDING mit Vanillesoße
also ich mag gerne Schokolade und saure Pommes so heißt das!Schokolade am liebsten zartbitter bitter oder so!aber eigentlich mag ich fast alle schokoladenarten!Chips mag ich auch, aber nicht am morgen oder mittag!am besten schmecken sie abends!
Ich glaube wenn ich 8kg Schokolade essen würde würd ich kotzen und zwar nicht nur einmal und auf dem Klo säh es dann ungefähr so 
aus *lol*
Naja Chips sind schon was Feines
Aber ich esse auch gerne Erdbeeren (so Gummifiecher 
)
hm, Schokolade und Muffins
und natürlich NUTELLA
NUTELLA ich vergas! Das is das beste war man sich am frühen morgen reinhaun kann *gg*
LG
LARI
aber nur das original von fererro, alles andere schmeckt nicht so toll...
wusstet ihr, dass die deutschland und teilweise europaproduktion von fererro produkten in dem schönen hessen ist? gleich bei mir um die ecke in stadtallendorf...
Naja, ich bin mit den einzigartigen Gummibärchen von Haribo wohl allein, weil von denen kann man süchtig werden. Oder so die Milka- Löffeleier zu Ostern sowie die Nougateier... mjam!!
nach einem Löffelei konnte ich net mehr die sind so mächtig!
die Teile sind doch winzig, da kann man doch ne ganze Packung von futtern und sich dann später über der Waage ärgern.
die füllung hat mich so fertig gemacht....
Chips sin wirklich lecker!!
Schokolade naja diese bitterschokolade schmeckt ziemlich scheiße
signed by filmsuechtige
Hi PK!
Ich bin nur ein mittelgroßer Fan von Haribo Gummibärchen weiß nicht warum. Kehne Ahrnung. HDL LG LARI
jaja, ich weiß, ich werd deswegen von vielen leuten komisch angeguckt, aber ich mag ÜBERHAUPT keine gummibärchen oder ähnliches gummi-zeugs! bäh.
ansonsten... hmm... kommt immer auf meinen gemütszustand an, auf was ich eben gerade lust hab! aber auf jedenfall ein MUSS auf stadtfesten, rummelplätzen etc sind diese waffelstangen mit dieser creme aus purer chemie! 
boah, da könnt ich mich jedesmal reinlegen!!
Immer wenn ich bei uns in Hamburg auf dem Dom (sonne Art rriieesseenn Rummel) bin muss ich auch immer eine Zuckerwatte essen, ohne Zuckerwatte läuft da nichts!
LG Lari

Nüsse und alles was damit zu tun hat!!!!
Schoko,Eis,Creme,Milch....hmmmm leckerrrrrrrr
Haselnusseis *darhinschmelz* ich bin volkommen süchtig darnach! Ich ess sowieso ziehmlich viel Süßkram aber komischerweise wieg ich trotzdem nur 45kg *wundermich* na ja ich sollte lieber froh sein als mich zu wundern
LGü
LARI
hii,
also ich bin extrem gummibärchensüchtig *mhhh...
aber was viele nicht verstehen, ich mag keine vollmilch-, nuss-, trauben-, nougatschokolade.
lg, samy
Ich liebe fast alles an Süßigkeiten, außer Sachen mit Marzipan,Trüffel, Rum... halt so Pralienenzeugs!!!
Am aller liebsten esse ich Schoki in jeder Variation, Erdnussflips und alles was sauer ist... Hmm.... lecker....
fast alles! schokolede (zartbitter!!!mmmmhhhhhhhhhhhhh), gummibärchen aller art außer lakritze, eis in massen....... und joghurts! vor allem dany&sahne mousse!!!
MAOAM!!! Traubenzucker!! Gummibärchen!! Kekse^^
Pilze (diese pink-weißen)
süße Bonbons die innendrin Creme haben
Und nochmal Maoam^^
Auxch schön: Dextro Energy^^
einfach alles!!!!! ich bin so ne riesengroße naschkatze!!!!!!!! am liebsten mag ich trolli und katjes!!! mhhhhhh!
*augenfunkel* LAKRITZE! Aber auch nich alle, ich bin sehr wählerrisch ^^
ansonsten american cookies von aldi , aja meine lieblings lakritze sind die anis geschmak von aldi und black and withe....von wem warn die nomal?
KINDER BUENOS!
Ohne könnt ich nicht mehr leben *g*
LG
ich leibe irgendwie auch giottos und rafaellos! aber manches ist voll teuer!!!
LG
wenn du mich daran erinnerst summer *dahinschmelz* *total am träumen bin*
nein! *traum beiseite schieb* ich hab für son teuren kram keine zeit, ich gebe mein geld nur für reiten oder beim shoppen ( shoppen ist ziemlich selten) aus ^^
Keine Zeit oder kein Geld? xD
Ich mag vieles, nicht alles, aber vieles. Wäre zu viel um das hier aufzuführen. Es wirkt sich aber stark auf mein Gewicht aus c.c
geld.....
naja aber ich ess täglisch einen ice ice pinguin ^^
ne frage, wer liebt eis eis pinguin genau so wie ich???
Also hm.. nur weil sachen teuer sind.. n cih ess trotzdem sowas *g*
Ich mag aber auch Kinder Maxi King
Ich mein meine Mutter zahlt eh alles *hehe*
LG
ich habe eine alte liebe wieder gefunden!!!
nehmlich: ufos und saure sachen
erklärung:
ufos (so habe ich sie getauft) sind diese ufo aussehenden teilchen in denen son pulver ist.
saure sachen: eben also was was ganz sauer ist. ich liebe ausserdem zitronen *mjamm mjamm*
mann, ja die nenn und lieb ich auch so!^^
LG
|