ah, da ich ja jetzt meine aldi lakritze hier hab kann ich euch den namen verraten ^^
anis-lakritz briketts !
anis-lakritz briketts !
![]() |
Lieblings Süßigkeiten |
|||||||
|
|
ah, da ich ja jetzt meine aldi lakritze hier hab kann ich euch den namen verraten ^^
anis-lakritz briketts ! oh je, allein schon der name... *würg*
LG
oh summer! die sind sau lecker, jeanny mag sie auch xD hasch i recht???
sind waffeln süßigkeiten? naja ich liebe ausserdem waffeln ^^ jepp! mit vanille- oder jughurtteis und warmen kirschen!!! *mmhhhhhhh*
aber lebkuchen sind um die jahreszeiut auch nicht schlecht! und dominosteine, weihnachtsgebäck...* wasser läuft im mund zusammen* LG
Ich liebe viele Süßigkeiten und werde zum Glück nicht schnell dick *g*
Also ich liebe.....Schokolade am liebsten Alpenmilch oder Noisette....Chips von Funny Frisch (mampf grade welche LEGGA!!!!)aber am liebesten Ungarisch.....dann noch diese geilen Erdebeeren von Haribo, aber die Colaflaschen sind auch ok...joa und Nutella ess ich auch gerne Das hört sich jetzt an wie wenn ich voll fett wäre bin ich aber ehrlich nicht!!!
Denn ich halte mich ja fit!!!P.S.: hoffe es ist keine Werbung wenn ich die Markennamen nenne. Aber Ferrero wurde ja auch schon genannt schokoküsse *schlemmer* und verhältnismäßig wenig fett!^^
LG
mhmm am liebsten Marshmallows oder Schokokugeln mit Milchcremefüllung oder die Kekskoalas mit Milchcremefüllung
LG
Schokolade!!!!!!!!! Das beste was es gibt. Pfefferminz ist eine meiner Favoriten, mag aber fast alles. Nur Marzipan Schoki nicht so wirklich gern (aber ich mag Marzipan nirgendwo). Und Noisette find ich auch nicht gerade so berauschend.
@Mina: Nenn die auch Ufos und find die auch total ledcker! Und Zitronen mag ich auch total gern, lutsch die immer aus.
öhm^^ hehe nimm2 lachgummi + die bonbons
aber auch ma ganz gern schoki -> toblerone.. ja ja schlemm
Die Nimm2 Bonbons find ich total eklig. Vor allem die orangen!
Ich liebe Pralinen, vor allem mit Trüffel!
gerade mohrenköpfe!
Ja, Möhrenköpf sind auch lecker, aba eigentlich ist alles mit Schoki gut
Die Sommer Sorten von Ritter Sport sind gut
Die neuen Sorten von Milka "50er, 60er, 70er und 80er".......hmmmm
LG Ulli
Oh ja, die sind hammerlecker. Vor allem das Erdbeer Rabarber! Die neuen von Milka hab ich noch nicht probiert, aber wenn sie so gut sind, dann mach ich das auch bald mal
Milka Löffeleier
Die geilste Süßigkeit aller Zeiten
gell, die schmecken auch hammergeil!
Ich kenn die gar nicht. ._.
Gummibärchen, sind aber toll. old time favourite: Kinderschoki!!!!!
Die geht immer. klassiker: zartbitter!
ich finde auch die löffeleier lecker *mampf*
momentan esse ich aber vor allem eis!!!! oh ja... schön cremig, am besten mit obst und schokosoße....
und Schokostreuseln und schlagobers.....!!!!*lecker*
EIS EIS EIS und noch schocko
am liebsten mag ich Eissorbet
ich eisbaiser!!!
Neapolitaner und eis (fast alle sorten^^)
mal wieder was anderes als eis, saure drops
knoppers
hast recht summerwind, knoppers ist super lecker, das problem ist nur, dass man nicht mehr damit aufhören kann.
Weiße Schokolade!!!*
*Mr. Tom *mjaaaaaaaam*
auch ewigkeiten her seid dem ich den zum letzten mal gegessen hab
Was ist denn Mr.Tom?
das ist ein Riegel bestehend aus Erdnüssen die durch karamell aneinander haften *LECKER*
hab ich auch schon gegessen, haut mich aber nicht vom hocker
ich finde immer noch zartbitterschokomohrenköpfe die besten, aber hauptsächlich die aus der schweiz, weil die vieeeeeeel dicker mit schokolade überzogen sind
mikadostäbchen vollmilchschoki sind aber auch der hamma!
*schmelz* *sabber*
Achso, ich glaub das kenn ich gar nicht! Mikadostäbchen hab ich eine Zeitlang auch ganz gern gegessen...momentan ist es Schokolade in allen möglichen Varainten...am Liebsten mit Nuss, Erdbeer oder Joghurt, hmmmm lecker!
Katzenzungen in Vollmilch Schoki version sind auch der reinste genuß ...*zerlauf*
und sonst mag ich die "nachmach version" von snickers (also die von aldi) Pfefferminzbruch *jam jam jam*
Weiß nicht, wie des wirklich heißt, war sagen halt so dazu... Des schmeckt so lecker...! Auf Lieblings Süßigkeiten antworten ! |
||||||