nach was... bzw vergleichbar mit was? after eight oder so...?
![]() |
Lieblings Süßigkeiten |
|||
|
|
nach was... bzw vergleichbar mit was? after eight oder so...?
Nicht unbedingt After Eight, weil bei After Eight auch noch Schoki dabei ist. Aber von Pfefferminzgeschmack her ists genauso, nur eben ohne Schoki.
Das gibts auch im Laden nicht (bei uns jedenfalls nicht) ich krieg das nur auf m Jahrmarkt oder auf irgendwelchen Festen an Süßigkeitenständen. Ist oben rosa und unten weiß und gibts manchmal auch mit Kokosgeschmack. cool, aber ich kenn das voll net...
was ich auch mag sind yoguretten und reitter sport in allen variationen und balistos... *schmatz* LG
balisto mag ich die orangen,
was ich aber auch super gerne mag sind diese Drachenchips von penny *feuer spei* oh ja, die sind auch genial!
und ich mag tortillas so hammer Ahh jetzt sind mir meine absoluten Lieblingssüßigkeiten wieder eingefallen...weil ich sie grad frühstücke... *gg*
RAFFAELLOS !! Hhhmmmmmm lecker Na,ist doch klar,was mir gefällt...SCHOKOLADE!Ich esse jede art von schokolade außer die dunkle Schokolade,aber am allerliebsten Vollmilchschokolade!Mhmmmm...*schleck*
schokoküsse und raffaelo
Lollis und Gummibärchen
kennt ihr Hustelinchen?
voll der essens-schwärm-thread hier
was ich auch sonst noch gerne nasch, sind diese Erdbeeren...hmmm...kennt ihr diese großen runden plastik "dosen"? ich werd euch die mal fotografieren..die schmecken s** lecker
plastikdsn???
ich mag die lindt-zartbitterschokoladen mit fruchtig-scharfer füllung also ich fang dann mal an:
-Milka Alpenmilchschokolade -Schoko-croissants -Gummibärchen von Haribo (die mit dem Apfelgeschmack^^) - zur Martinszeit: Weckmänner (aber nur die mit Pfeife und lolli) -Granini Apfelbonbons -Kinder Maxi King ^^ -Tortillas mit Käsedip -Glühweinbonbons xD -Zuckerwatte -Popcorn -Kakao -... ok ich mag ziemlich vieles
rosinen mit schokolade drumrum...
also süßigkeiten esse ich so garnicht ich find die nciht so prickelnd... ich ess lieber kekse^^
schokolade, egal welche geht immer!
Ich mag Süssigkeiten nicht besonders. Ich esse lieber einen safftigen Apfel oder eine Banane.
Aber wenn ich mal Süsses esse, dann ist es Torte... Auf Lieblings Süßigkeiten antworten ! |
||