Englischen Brief auf Deutsch übersetzen

Also das hier ist ein Brief,den ich von irgend jemand aus England bekommen habe,da ich eine E-mail Anzeige veröffentlicht hatte.
Ich hatte aber nicht damit gerechnet,dass mir auch Engländer schreiben, *gggggggg*.
Da ich seit 3 Jahren Englisch lerne,kann ich viel von dem Brief übersetzen,aber einiges auch nicht und da ich gerne antworten würde,würde ich gerne wissen,was der Brief ganz übersetzt heißt.
Vielleicht kann das ja der ein oder andere von euch für mich machen Augenzwinkern
(Ich weis nicht,ob ich hier in dem Forum richtig bin,aber ich wüsste nicht,wo ich es sonst schreiben könnte).

/edit:Text kommt bald hinteher,siehe unten...
Eigentlich gibt es ja das Englischboard für sowas Augenzwinkern
Allerdings müsstest du da schon einen Teil des Briefes - soweit es dir möglich ist, übersetzt haben. Was ich dir vorschlagen würde wäre, dass du den Brief soweit übersetzt, wie du es kannst und dann nur die englischen Sätze aufschreibst, bei denen du Probleme hast - am besten natürlich mit dem ganzen Brief noch dazu - falls es Verständnisprobleme gibt, die dann anhand des Zusammenhangs geklärt werden können Augenzwinkern

Was ich auch noch machen würde, wäre sämtliche Namen sowie vertrauliche Daten (Anschrift etc.) zu zensieren =)

charm Danke mit Blumen
das sind gute Ideen charm,danke,ich werde bis auf weiteres den Text entfernen,bis ich ihn -soweit wie möglich- übersetzt habe wieder - zensiert-einstellen werde... smile
Zitat:
Original von Juliane
das sind gute Ideen charm,danke,ich werde bis auf weiteres den Text entfernen,bis ich ihn -soweit wie möglich- übersetzt habe wieder - zensiert-einstellen werde... smile

Gern geschehen =) Es freut mich, dass ich dir helfen konnte smile
ok,also ich habe den Thread umsonst eröffnet.
Da meine Cousins aus Amerika bis heute da waren,habe ich ihnen den Brief gezeigt - und sie haben ihn dann übersetzt,das geht schneller,als wenn ich jetzt noch die einzelnen Sätze hier rein schreie,den Brief zensiere etc.
Also tut mir leid,dass ich den Thread jetzt umsonst geöffnet habe,er kann auch gleich geschlossen werden... Tut mir leid
Trotzdem danke,für deine Hilfe charm smile
Kein Problem Augenzwinkern

Auf Englischen Brief auf Deutsch übersetzen antworten !