Gzsz

Wer von euch kuckt alles GZSZ ( Gute Zeiten Schlechte Zeiten) ??
Wie findet ihr die Sendung so ??

Welche Schauspieler mögt ihr sehr gerne und welche mögt ihr gar nicht ???
Schaut ihr regelmäßig rein ??
Wie lange kuckt ihr die Sendung schon ??

Augenzwinkern LG. Bohm smile
Also ich kann nicht wirklich sagen diese Sendung gesehen zu haben, manchmal sieht man sie beim zappen durch das Fernsehprogramm.
Ich mag aber so eine Art von Sendungen eigentlich grundsetzlich nicht. Weiter Beispiele wären da Unter uns; Berlin,Berlin oder Verliebt in Berlin.
Keine von diesen Sendungen haut mich um.

signed by filmsuechtige Augenzwinkern
ich schau so etwas nicht. ist mir einfach zu schnulzig und zu viel von diesem kitschigen herz-schmerz trallala.
ich schau sowas eigentlich nie...
ich werde manchmal von ner freundin dazu "gezwungen" ein paar minuten davon zu gucken... das einzig praktische daran: ich kann mich über die schlechten schauspieler und inszenierten dramen lustig machen.
Hey,

ich gucke jetzt schon recht lange GZSZ allerdings ist es in dem letzten halben Jahr recht wenig geworden. Einfach weil die Zeit nicht mehr da war, das zu gucken jedenfalls nichts am Abend. xD
Ich finde die Senduing eigentlich immer wieder interessant und spannend, jedoch mochte ich die alten Schauspieler um 99 bis 2002 lieber als die jetzigen. Aber es lässt sich ertragen. xD
Wie schon erwähnt schaue ich es nicht regelmäßig, einfach ab und zu. Vor einem Jahr allerdings musste ich das noch jeden Abend unbedingt gucken. Tja.. die Zeiten ändern sich. Ich guck die Sendung jetzt schon seit der Hochzeit von Cora und Leon im Sommer 2002. xD Habe allerdings immer parallel auf VOX die Sendungen von 99- 2000 gesehen. Aber kommt ja jetzt nicht mehr auf dem Sender.

Lg Steffy

Auf Gzsz antworten !