Bei uns zieht langsam ein Sturm auf! Ich wette das gibt ein schönes Gewitter!
![]() |
Welches Wetter ist grad bei euch? |
|||||
|
|
Bei uns zieht langsam ein Sturm auf! Ich wette das gibt ein schönes Gewitter!
Bei mir is die totale Hitzewelle mit 38 ° C !!! Wahnsinn , oder ??
Hoffentlich gibt es bald ein Gewitter !!!!!!! Bei mir auch...In der Nähe haben sie sogar 39°C gemessen!! Solangsam ziehen jedoch leichte Wolken auf *vielleicht auch nur einbild
* Aber ich denke nicht dass es heut noch zu einem Gewitter kommt...Hoffentlich aber!!! Das hält doch kein normaler Mensch aus...schwitz...Hab nicht mal Zeit ins Freibad zu gehen
Heiß, einfach nur heiß! Und es gab gestern doch kein Gewitter
Das hält doch kein Mensch aus!!!Und in dieser Hitze jetzt reiten! Aber im Wald wird es bestimmt kühler sein!
Bei uns ist es auch sehr heiß,mörderisch heiß,39.6 ° !im Schatten,habe grad gemessen.
...und das soll auch noch die nöchsten paar Tage so bleiben,ich weis nicht,wie ich das überstehen soll
Hui,
bei uns ists auch total warm. In Österreich wars aber noch wärmer....
Lg Steffy Sodele, irgendwie wohn ich hier falsch, aber ich find, hier in Niedersachsen - Nähe Hannover - ist es schön lauschig warm
Warm, 25,9°C in meinem Zimmer, ganz erträglich. Abends ist das Wetter noch am schönsten.
strahlend blauer himmel und sonne!
was will man mehr, aber ich muss nachher wieder arbeiten gehen...
oh,arme linda,das hört sich inhct gut an,bei mir genau das gleiche Wetter,heute aber nur 38,6
it's getting hot in here...
aber die sonne scheint trotzdem nicht wirklich
Wieder so warm...Über 35°C...
Und das soll die nächsten Tage noch so bleiben! Werd am DO bis SA zelten gehen...und nachts ist es draußen wirklich kühl - da werd ich mal wieder einschlafen können ohne 20 mal unter die Dusche zu hüpfen
Warm und sonnig, aber zwischendurch jetzt auch schon bewölkt. =/
angenehm kühl und luftig, sternenklarer Himmel
schön sonnig mit schattigen Plätzchen zwischendrin
schwül, heiß - nassgeschwitzt
bedeckt - es hat vorhin geregnet.
Bei uns scheint die Sonne gnadenlos vom Himmel. Aber was solls besser als wenns ständig regnet.
jetzt scheint die sonne wieder, aber ich hoffe das ändert sich noch
, momentan liebe ich regen
http://wwwa.accuweather.com/world-forecast-detail.asp?partner=forecastfox&z
ipcode=EUR|DE|GM007|OFFENBACH%20AUM%20MAIN|&fday=1&metric=1 obwohl es offenbach am main heißen muss
aaah... wunderbare sonne hier
Da kommen böse Wolken auf uns zu
! Wehe es regnet heut abend, dann kann ich nicht Motorrad fahren. Kann gern die Nacht durchregenen, aber nicht heut abend
Bei uns wird es statt kälter immer heißer,leider keine einzige Wolke am Himmel,das kann doch wohl nicht war sein,wenn wir ferien bekommen wird das Wetter dann bestimmt schlecht...
schwül aber total bewölkt, 27° in meinem Zimmer
warm(bis sehr warm^^), sonne scheint.....
sehr warm(bis mörderisch heiß^^) sonne scheint...
lol Juliane, bei mir gehts auch bis ins mörderisch heiße
Aber heut Abend erstmal zelten...Hoffe das wird kühler
och wetter is mir zu warm... aber ich geh gleich raus in die sonne ein wenig pennen
Warm (wie immer
), aber bewölkt!es ist warm, aber nich mehr so warm wie sonst, ein wenig seltsames wetter
ziemlich kalt, vor kurzer zeit hats geregnet und is immer noch total bewölkt
es hat eben sehr viel geregnet und gewittert....
jetzt ist es kühler aber durchaus angenehm
leicht bewölkt, aber trocken und angenehm warm
edit: 27° in meinem Zimmerchen ein keines bisschen ist es bewölkt und schon ein wenig kühler wegen eeines Windhauches.
Da hast du es aber gut, ale. Bei mir hat es nicht geregnt, deshalb muss ich noch die Blumen gießen. im Moment ist es bewölkt und recht lau bei mir
Zwar angenehm warm, aber total bewölkt!
ja bewölkt ist es hier auch...die sonne scheint jedoch auch
sonnig, die Wolken sind verschwunden. 26,9° bei mir. Wird noch schwüler glaub ich..
aber 26 grad geht eigtl. noch im gegensatz zu dem wetter von den letzten wochen.....das war ja nur noch schwül, heiß etc...
laut wetterbericht sollen es hier 22°C sein.... Ja die letzten Tage warens gute 32° und mehr
aber ich sitz ja in meinem Zimmer, da ist wenigstens noch Schatten und Durchzug.Auf Welches Wetter ist grad bei euch? antworten ! |
||||