also bei uns ist es jetzt wieder trocken und die Sonne scheint sogar!!! direkt in mein Zimmer rein..
![]() |
Welches Wetter ist grad bei euch? |
|||
|
|
also bei uns ist es jetzt wieder trocken und die Sonne scheint sogar!!! direkt in mein Zimmer rein..
so,wollte mich ja wieder rückmelden...also, im moment wird es gerade dunkel, es ist leicht bewölkt, allerdings nicht grau...ausnahmsweise kein Niederschlag, dafür is es als ausgleich aber schweinekalt *bibber*...
mann, fühl mich ja schon fast wie ne WEtterfee bei dieser Ansage^^ Sonne pur und strahlend blauer Himmel, obwohl es gestern noch gehagelt hat!
also bei uns ist die sonne, aber mit wolken... trotzdem schöner als gestern^^
bei uns schneits...
und zwar kräftig^^ schnee aber wie hoch, und alls innerhalb einer Nacht, wahnsinn...
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...träller
Es schneit????????
Also normalerweise ist das Wetter hier nicht sooo wahnsinnig anders, aber Schnee??? Hier scheint die Sonne, der Himmel ist blau. Ist zwar recht kalt, aber das liegt eher am starken Wind... Bei mir scheint momentan die Sonne, wenn auch durch bedecktem Himmel!
es haut mich um: es herrscht ein kleiner Schneesturm...
okay, jetzt ist es wieder nur bedeckt und eiskalt Bei uns regnet es wie schon lange nicht mehr
jetzt scheint gerade die sonne..aber wer weiß wie lange?
Es stuermt jetzt - wie eklig, ich glaub ich geh doch nicht mehr reiten
im moment ist es recht windstill, kein niederschlag, eiskalt, einfach nur ungemütlich
Die Wolkendecke ist bei mir aufgebrochen und lässt auf strahlend blauen Himmel blicken!^^
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *kreisch*
Mindestens 10cm und es hört nicht auf zu schneien. Ist heut Frühlings- oder Winteranfang? Ich wollt weiße Weihnachten und nicht weiße Ostern! Entweder vertu ich mich grad in der Jahreszeit, oder ich (und viele andere) wurden mit unseren Wünschen gründlich Missverstanden. Im Winter war Schnee gewollt...jetzt nicht mehr...
würde sagen....frag in 5 Minuten nochmal! Sonne, Hagel, Schnee, Sonne, Regen.......and the same procedure.....Bei uns ist es gerade trocken,aber sonst genauso wie bei Nannik
edit: Jetzt fängst bei mir an zu scheien,echt blödes Wetter,an Weihnachten kein bisschen und an Ostern weiß,i-wie komisch! Sehr windig (typisch Nordsee)
Momentan regnet es nicht, aber zu Ostern soll's noch Schneien Die Engel kippen ihre Badewannen aus...
Ich sag nur so viel: noch eine Schneeflocke und ich bin schneeblind...hier liegt alles voll mit Schnee....HILFE!!!
Die sonne soll wieder scheinen
hey Joana, wo bist du denn gerade?
bei uns bewölkt und regen, scheiß Wetter, dass einen depri macht immer noch bewölkt, aber kein niederschlag (jessi, im moment im saarland bei meiner tante)
keine ahnung. es ist dunkel. aber es hat heute geschneit & ist damn kalt.
Also jetzt spielt das Wetter auch hier verrueckt. Heute Morgen 10 Grad und strahlender Sonnenschein. Um 14 Uhr - 3Grad und Schnee! Ist sogar liegen geblieben. Jetzt scheint wieder die Sonne.... So ne Sauerei... Ich will Fruehling!
bei uns is es echt org heute...zuerst wars regnerisch...dann strahelnder sonnenschein und blauer Himmel und ab mittag ca abwechslend graue wolken und schneefall und blauer Himmel -.-
gradeeben hat's mega heftig gehalgelt ...und es liegt den ganzen Tag schnee
jop, bei uns auch!
Und: es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus.... ätzend!!! *quietsch* Schnee! Überall Schnee! Egal wo man hinschaut, überall liegt dieses weiße Zeug in der Gegend herum!
Nach dem Schnee gestern: STrahlender Sonnenschein, blauer Himmel aber verdammt kalt...
Der Himmel ist ganz grau, aber der Schnee wird langsam weniger
Heute morgen Reeeegen. Und Nachmittag's zwar sonnig, aber sehr windig-halt Küste.
Super sonnig, haben jetzt schon 8°C !
Noch sonniger und wir haben 16 Grad!!!!!!
Regen
18 Grad zur Bestzeit ;-)
Immer noch regen, und gestern nachmittag wars so schön
Ich hatte lust ein bild anzuhängen, von jetzt grade eben: Neuer Tag, neuer Post.
SONNE !!! Seit ein paar Tagen Sonne im Überfluss. Regen über Regen... *I'm singing in the rain* lalalalala
Sonne,blauer himmel und schäfchenwolken
Auf Welches Wetter ist grad bei euch? antworten ! |
||