Im Harz ist ebenfalls Schnee...bleibt aber garantiert nicht liegen! -.-
![]() |
Welches Wetter ist grad bei euch? |
|||||||||
|
|
Im Harz ist ebenfalls Schnee...bleibt aber garantiert nicht liegen! -.-
Bei uns liegt auch eine dicke Schneeschicht...Aber nicht zum ersten Mal in diesem Jahr.
Bayern ;-) Es hat heute den ganzen Tag vor sich hingeschnieen...soll auch nicht besser werden, das Wetter. Seufz. Bei uns (Wien) auch schon alles verschneit =)
hmm...24 Grad und sonnig ^^ (Uhrzeit 15 Uhr
)Danke Toxedo, dass du DAS nun erwähnt hast...grins... *neidig*
Also hier ist alles weiß und gestern hatte ich schon das erste schöne Erlebnis beim Autofahren...Ironie... sagen wir, 1°C und gestern Abend bereits -3°C GRAUSAM. ja, hier bei Leipzig ist es ebenfalls komplett weiß.....solange es so pulvrig bleibt, hab ich kein Problem damit...aber sobald es anfängt Matsch zu werden....
*bäh*
Bei uns ist er jetzt Matsch zum grössten Teil...Einfach nur eklig.
kalt, aber strahlender Sonnenschein
Jepp, bei uns heute auch! Guten Mittag euch allen
Bei uns strahlender Sonnenschein bei etwa 24 Grad / ca 20 Grad im Schatten =) Och, wie schön...Bei uns ist es sehr kalt, minus 3 Grad, habe gerade nachgesehen...
Guten Mittag? Wieso den guten Mittag? Wir haben Abend! @ Loony: Bin in Arizona, 8 Stunden Zeitverschiebung
jetzt ist es 15 Uhr und leichte Wolken ziehen auf...hat ca 22 Grad. Aha, jetzt kapiere ich das
Ich dachte zuerst nur du hättest vielleicht etwas getrunken
Kalt, aber zum aushalten... gg also so viel getrunken dass ich nicht mehr wusste ob abend oder mittag ist hab ich definitiv noch nie ^^
bei uns hats heut kühle 16 Grad, musste schon einen Pulli anziehn in der Früh
Hehe
na zum Glück
oh, ich wäre froh wenn wir 16 Grad hätten... 20cm Neuschnee! Der beste nasse Schnee, den es gibt...Grins - denn unser "Blondie" ist heute geboren - darf ich vorstellen:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/111208192700_Blondie.jpg
genial
Ja, bei uns hats auch um die 20 cm... ur alt der Thread aber es wird Zeit das hier langsam mal wieder was los ist und sich gäste und andere User wohl fühlen.
Also: hier schneits und bei euch?? Der erste Frühlingstag...besser Sommer!? --> immernoch 19Grad und Sonne
Der erste richtige Herbsttag: grau, feucht, depri ..
Wieder mal die Schnee... Hab es um ehrlich zu sein nicht vermisst... :/
es regnet!
Leicht bewölkt. Aber heute morgen schien schon die Sonne
Hier scheint fröhlich die Sonne! Hoffen wir mal das der Winter jetzt endgültig vorbei ist.
Schönen guten Morgen!
Bei uns ist leider totale Eiseskälte und ich würde am liebsten eigentlich gar nicht vor die Türe gehen. Ich mag ja den Winter generell nicht so besonders, weil ich da leider immer total schnell blass und krank aussehe. Deswegen habe ich mich neulich auch über www.braeunungsbeschleuniger.com informiert, was ich denn so in die Richtung Selbstbräuner etc. unternehmen könnte, damit ich nicht direkt wie ne Leiche aussehe. Auf Welches Wetter ist grad bei euch? antworten ! |
||||||||