oh... mh.. ich find's lau
dacht es wär bei mir wärmer =) aber die sonne scheint wenigstens
![]() |
Welches Wetter ist grad bei euch? |
|||||||||||||
|
|
oh... mh.. ich find's lau
WARM...aber gerade hat es angefangen zu regnen!
: ( wollte eigendlich gerade zu Pamina (mein Pferd).mittlerweile ists ganz angenehm
angeblich noch 26°C^^also bei mir hat's grad in strömen geregnet...
Bei uns ist es total schwül und bewölkt. Gewitter ist angekündigt!
sonne scheint, es ist sehr warm
endlich mal bewölkt und es geht ein angenehmer Wind
dito
Total unberechenbar. Bis vor kurzem schien die Sonne und dann regnete es plötzlich
Davon träume ic nur,bei mir ist es wie immer total heiß...37°
lau und bewölkt
bei mir ats vorhin geregnet => kein Blumengießen!
Sonne und a paar Wolken...
hab nen Sonnenbrand bekommen
signed by filmsuechtige
Es regnet jetzt wieder....
eben gabs ein paar regenschauer, aber mom ists trocken
ich höre keinen regen
es scheint alles trocken zu sein =)heute Nacht hat es hier auch geregnet was runter konnte...
Nur wenn ich jetzt so ausm Fenster schau, schauts nach einem schön warmen Tag aus =/
Ist doch schön
Ich hätt das echt liebend gern
Hier sieht's nämlich nicht allzu arg gut aus^^Naja, so langsam aber sicher kann ich die Sonne nicht mehr sehen
Wobei ich übers WoEnde beim Zelten war - und es war a*** kalt!!! *frier* Bei mir hats ein bischen abgekühlt,Sonne ist aber trotzdem noch da und regnen tuts auch nicht...
abgekühlt, nachdem es gestern abend wie sau geschüttet hat
in meinem Zimmer noch 26°mh... komisches wetter heut - einerseits saukalt andererseits ist es aber warm... komisch, komisch...
es regnet
bewölkt, ab und zu guckt mal die sonne raus. Wenigstens ist es warm!
wolkig, zeitweise kleine Regentropfen. Warm, aber angenehm. Sonne zeigt sich ab und zu
So ist es bei uns auch...Hoffe, des wird wieder besser
ich auch ... du lieber himmel, es ist SOMMER. und den will ich auch gern hier haben^^ juhu! die sonne blinzelt hinter den wolken hervor! sondt leider bedeckt und auch ziemlich frisch... *bibber*
Doofe Wolken
und ca. 10°C kälter!!!
Ja das stimmt bei mir ungefähr auch...is aber mal ne Abwechslung zu den heißen tagen
signed by filmsuechtige Kalt. Hier sinds ca 15 Grad Celsius. Starker Wind.
Wo um Gottes Willen hälst du dich denn grad auf? Am Nordpol?^^ Im Moment ist es draußen bewölkt und wird dämmrig
es tröpfelt...Hoffe es wird bis morgen besser - hab Fahrstd., und keine Lust im Regen zu fahren!
ich bin nicht aufm nordpol sondern in köln ehrenfeld. da isn ziemlicher wettersturz. richtig kalt geworden! *freu*
ich mag keine hitze, da schwitzt man so viel.
jup... hab heut bei der arbeit (praktikum bei igus® in der nähe des Köln/Bonn Flughf) auch bissl gebibbert...nur mit shirt war net so gut ^^ lol, tshirt. da wird man ja zum eisklotz. ich frag mich wo die gute alte rheinwärme geblieben ist. wohnst du auch in köln?
nich ganz..17,9km sinds von hier schon bis zur city ^^...aber egal
...naja bei der firma wars die letzte woche immer viiiiiiel wärmer drinnen alks draussen weil drinnen massig spritzgussmaschinen arbeiten aber lass das gespräch lieber im smalltalkthread oderso fortführen
...die letzten tage gibs total schöne sonnenuntergänge hier...muss ma wieder fotos machen ^^ draußen ist es nass, kalt und verdammt windig.
Der stärkere Regen von heut Abend hat sich aber verabschiedet. iih. es windet. es fängt gleich an zu regnen und es ist bewölkt. dummes wetter
ich will sommer
Wind, Wolken, weeeenig Sonne. Aber noch siehts aus als wär der Regen fern, WOlken zwar schwarz aber noch recht trocken..
Auf Welches Wetter ist grad bei euch? antworten ! |
||||||||||||