Welches Wetter ist grad bei euch?

bissi sonne, bissi wolken....joa großes Grinsen
So siehts hier aus...
bei uns strahlt der himmel! smile
Bei mir ist auch super Wetter!
Juhuuuu,der Sommer ist zurückt,mal sehen,wie lang der noch hällt,eine Woche hab ich ja noch um ihn ohne Schullstress zu geniesen... Zunge raus
Bei uns war/ist auch herrliches Wetter smile
total drückend. mega heiss... ich schwitze total..
Heute ist wieder herrliches Wetter, genau richtig für einen Ausritt! smile
bei mir hats 42 grad in der sonne! ich faulenze und geh ins schwimmbad ins kühle nass!
boah summerwind, bei dir möcht ich wohnen großes Grinsen

jetzzt dunkel und windig kalt
heute scheint wieder die sonne aber ich glaub es ist nicht ganz so warm wie gestern!!!!
Dunkel aber ein schön warmes Lüftchen. Es wird schon verflucht schnell dunkel!
und bleibt morgens auch schon verdammt lange dunkel!!!
regen! heute morgen viel, jetzt eher weniger bis garnich, aber kalt! *bibber*
unglücklich
COOOOLD
wäääh Ugly
heute war die sonne meistens da, kurzer schauer, bisschen kühler wind, zu warm mit jacke, zu kalt ohne, also grad so bescheuert zwiscehndrin! jetzt scheint wieder gaaanz leicht die sonne und n paar wolken (grau-weiß) sind am himmel zu sehen! großes Grinsen
Regen, Sonne, Regen, Sonne, Gewitterwolken,...buntes Treiben am Himmel.
Sonne, Wind und blauer himmel mit vereizelten wolken!
bwölkt und um die 15°C
unter 0 grad, kein regen, kein schnee, keine aussichten auf weiße weihnachten!!! *menno*
dämmerig,leicht neblig,trüb und trostlos unglücklich
das totale kalte Depri-Wetter^^
ob ihrs glaubt oder nicht: heute schaue ich aus dem fenster und es liegt das erste mal schnee! aber nur 5 cm, wenn überhaupt! aaber stürmen tuts imer noch, genauso wie die ganze nacht durch auch!

LG Wink
Kein Schnee...Kaum Sonne...Umso mehr Regen unglücklich Vom Wetter aus gesehen kein schöner Start ins neue Jahr unglücklich
na, bei uns wars heute angenehm: morgens schnee, kein regen, etwas sonne!
Regen, wenig Sonne und noch weniger Schnee unglücklich
Hast echt recht Anna-Lena!!
regnerisch, grau, alles über das man sich freut! Schimpf
kalt...regnerisch...war gerade ausreiten und hab von der schönen Landschaft eigentlich gar nichts gesehen, weil ich vor lauter Tropfen den Kopf eingezogen habe...auch mein sonst so flotter Hafi war übelst langsam und der Kopf neigte sich immer mehr gen Boden großes Grinsen Auch die Ohren hatte er gaaaaaanz nach hinten geklappt, hihi
bei uns (harz)
KEIN schneee
im harz um diese zeit das ist schon echt net normal
naya wünsch euch allen nen frohes neues jahr
Lüüüüb euch
de wiko smile
*ausfensterguck*
mh...ich seh nichts is ja schon dunkel :x
ich vermute mal wolken und nieselregen wie schon den ganzen Tag! =(
bei uns hat es geregnet (de5r ganze schnee ist jetzt wieder weg) , aber jetzt ist grad trübes, sonnen und regenloses wetter! temperaturen sind gut zu ertragen!
kalt,frostig,no sonne,
FUCK WETTER
ich glaub ich zieh in die karbik oder nach afrika Daumen hoch
mh kP.. naja rollo is noch unten und ich bin heut noch nich aus meim zimmer gekommen außer ins bad großes Grinsen aber es is windig, das hör ich
bei mir regnet es!!! unglücklich
heute hat es ausnahmsweise nicht geregnet....schön wars aber auch nicht
aber bei uns...trüb und dauerregen *uff*
Regen, starker Wind...
STurm > grad war unsre ganze Stadt für 3 Minuten zappenduster... (noch bevor man den ersten donner hörte wars licht aus)
Heute ist bei uns stahlender Sonnenscein und 12° warm!
Aber gestern hat es auch gestürmt und geschüttet! (hatte richtig Angst Auto zu fahren)
Also by mir ist es saukalt (finde ich) und ich hab diesen Dauerregen satt. Daher sitz ich auch mit Fiber, triefender Nase und tränenden Äuglein vor diesem Computerding.
Laut den Wetterfuzzis soll's aber am WE richtig warm werden. smile
Im Moment bewölkt... aber mit etwas Sonne ab und und zu... Kopf kratz
n bissl sonne, relativ warm, kein regen... zum glück!

LG Wink
mh iwie trüb un so dumm halt^^
nja gestern wars ned mehr feierlich.. es hat gestürmt und geschüttet und dann auch noch gehagelt großes Grinsen

Auf Welches Wetter ist grad bei euch? antworten !