Welches Wetter ist grad bei euch?

wieder wie gestern!!! Zunge raus
Bewölkt aber noch kein Regen...wie gesagt noch
und mich blendet die sonne im zimmer geradewegs! bin am überlegen, ob ich n foto machen soll und euch zeigen!^^

LG Wink
Bei uns ists auch total schön!! Blauer Himmel, nicht eine Wolke!

Ja, mach ein Foto großes Grinsen
bei uns auch!!!

hab schon bilder gemacht, muss siue nur noch auf den rechner bringen, bearbeiten und reinstellen!^^

LG Wink
nebel
alles grau
davon will man kein foto
aber eure will ich sehen =)
waa ich werd verrückt xD wach ich grad auf un da blendet mich die strahlende sonne ^^ oman es is januar großes Grinsen nja also klarer himmel und sonnenschein is hier grad^^
Is schon dunkel, da sieht man vom Wetter nimmer viel großes Grinsen
Heut wars aber eher bewölkt.

@summer: Die Bilder sind super! So wars bei uns auch ungefähr. Ist das euer Garten?
Danke

nur das erste! hab ich mal so schnell schnell gemacht! die anderen sidn vorne raus (also von den nachbarn!^^)

zeige euch mal eins im sommer, da siehtr es im garten so richtig schön bunt fund frisch aus! jetzt ist es halt so heruntergekommen und ungepflegt!!!

LG Wink
Schick! Ja unser Garten is im Sommer auch super, im Winter halt au nicht so, eben wie du sagst, n bisschen heruntergekommen und ungepflegt.
strahlend kitschblauer himmel... Tanzen
Naa toll und bei uns ist der tolle Schnee der ganze zwei Tage gehalten hat futsch und der gewohnte besch...Regen wieder da...wenn auch nur in Form von Niesel Schimpf großes Grinsen
bei uns hats gestern auch total getaut, aber es ist schon noch schnee da *aufatme* heute ist´s eher grau.
bei uns halts heute getaut...

aber auch n bissl geschneit und überáll ist alles voller schneematsch *iihhhhhhhhhhh*
Bei uns ists heut bewölkt, schneit warscheinlich nimmer und tauen tuts heut auch net
Bei uns ist's voll warm und die Sonne scheint *g*
Bei uns kommt jetzt auch die Sonne durch. Vielleicht wirds ja auch noch warm großes Grinsen
boa, bei uns ist es schon warm! bin gestern schon fast geschmolzen^^, jedenfalls ist der ganze schnee auch schon wieder weg aber es war ja auch kaum da... jedenfalls ist es heute auch wieder total sonnig und über 10° plus...
´hmm.. also bei uns ist es wärmer, als es im Winter eigentlich sein sollte... ich frier aber trotzdem xD
alles ist grau, es regnet auch noch... unglücklich
na und seit gestern schneit es bei uns und überall liegt schnee, wenn auch wenig...... super, pünktlich zum frühlingsanfang.....
es regnet...ich werd verrückt Schimpf
bei uns hats heute nacht geregnet, jetzt ist es trocken aber ohne sonne
Bei uns ist wundeschönes Wetter, richtig viel Sonne und warm!
*neidisch* Woher bist du denn, schneeweißchen? Bei uns hat's jetzt endlich aufgehört zu regnen, der Himmel wird etwas freundlicher, aber dennoch ist es sehr kalt...wollt heut eigentlich Eis essen gehen :-(
na, dafür regnet es jetzt bei uns unglücklich
bei uns auch...*gewitter*
also der regen ist weg, aber es ist immer noch alles grau und trostlos...
bei uns hats auch gerade zu regnen aufgehört
@ Tinkerle: Bin in Berlin und hier ist es eigentlich schon seit ein paar Tagen so schön. Dafür soll es es kommende Woche regnen. Dann habt ihr wahrscheinlich im Süden schönes Wetter.
trostloses grau unglücklich
dbei uns auch noch
Zitat:
Original von schneeweißchen
@ Tinkerle: Bin in Berlin und hier ist es eigentlich schon seit ein paar Tagen so schön. Dafür soll es es kommende Woche regnen. Dann habt ihr wahrscheinlich im Süden schönes Wetter.

Hoffentlich fängt's schon an...*g* :

Heut ist es wieder richtig schön - zwar noch etwas kühl und etwas bewölkt, aber die Sonne scheint!
*grml* es ist grad bewölkt, nur vereinzelt lassen sich sonnenstrahlen blicken, die sich wahrscheinlich verirrt haben.....*hmpf* und es beginnt zu regnen....(gemäss wetterbericht sollte es aber aufklaren für den NM)
sonnig, blauer himmel, schön warm
Wie ich vorausgesagt habe, regnet es jetzt bei uns. Naja, allen die schönes Wetter haben, wünsche ich viel Spaß. Allen anderen kann ich nur sagen, es kommen auch wieder sonnige Tage.
im Moment hat es etwas aufgehellt, kommt aber immer wieder zum Tröpfeln unglücklich
Grad regnet es maL=))
sehr gut weil es ist alles ausgedört^^
=D
smile
bewölkt....mit tendenz zu regen....was - der himmelfarbe nach zu urteilen - auch bald der fall sein wird.... Kopf kratz

Auf Welches Wetter ist grad bei euch? antworten !