Welches Wetter ist grad bei euch?

starhlender Sonnenschein
etwas bewölkt, aber schön warm
sehr warm eigtl schon schwül, super sonnig
Soll in den nächsten Tagen bis zu 30° warm werden...Jessas Maria ich schwitz *g*
Bei uns hat es heute Nachmittag die 30 Grad Grenze geknackt.
bei uns wars heut auch total warm
immer noch sonne, supermegageil warm Augenzwinkern
30grad im schatten ;DDDDDDDD
ganz okay, schön warm auch n bissl sonnig, aber net so warm wie gestern und es gewittert bald...
Bei uns ist es fast noch wärmer als gestern...hab von einer Bekannten was von 31° gehört...puuuh und ich darf um 16:30 zu arbeiten anfange... :-(
ich hab auch was von 31° gehört...ist auch voll heiß bei uns
Heut schaut's bisschen frischer und bewölkt aus...ist aber immer noch recht warm - und das schon um diese Uhrzeit! Bin gestern beim Arbeiten fast umgekommen...
bei uns ist es einfach nur heiß!
Jetzt regnets....ist aber noch ziemlich warm
sonnig und warm, aber nicht ganz so arg wie gestern
Klasse warm heute ,und ich hoffe es bleibt so großes Grinsen
geht so, soll aber kälter werden unglücklich
ganz schön, total warm
ja, am Montag solls nur noch 10° haben unglücklich ausgerechnet dann, wenn ich in Reiterferien bin Schimpf
hammermäßig schwül, nimma scjön, da kommt bestimmt noch n gewitter... unglücklich
Nach dem Gewitter gestern heute morgen strahlender Sonnenschein in Salzburg Wink
Bewölkt und immer wieder mal Regen. unglücklich
Bei uns ist es auch bewölkt, dennoch sehr warm...aber Gott sei Dank nicht mehr so drückend wie die letzten beiden Tage Wink
Bei uns ists genauso wie bei Tinkerle großes Grinsen
mein Gott ich war grade in der Stadt...ächzend und stöhnend - und doch wieder sehr drückend :-( Ich komm um vor Hitze, und darf heute Nacht auch noch arbeiten! Neee...womit hab ich das verdient? großes Grinsen
vorhin hats geregnet, jetzt wirds n bissl heller, aber net sonderlich schön
Bei uns ist es sehr sonnig, aber nicht mehr ganz so warm wie die letzten Tage...werd mich nun dennoch mal zwei Stunden ins Freibad legen Augenzwinkern
Sonne und strahlend blauer Himmel, für das Freibad dennoch zu kalt. smile
ganz schoen komisches wetter.. total schwuel, total wolkig, total heiss großes Grinsen
regen und das schon seit längerem unglücklich
Gestern noch eine Höllenhitze, so dass ich einen prächtigen Sonnenbrand auf dem Rücken habe...und heute regnet es und ist total bewölkt unglücklich
na, genau so isses bei uns auch, nur dass es gegen abend schon n bissl geregnet hat... super ferienwetter, echt unglücklich
regen, regen, und ne saumässige kälteunglücklich
regnet nimma, aber kalt und trüb ist es immer noch unglücklich
wetter ist spitze, sonne scheint, keine wolken.. was will man mehr? (;
Sonnenschein!
drückend...DRÜCKEND! Mir ist heut beim Arbeiten regelrecht das Wasser an der Nasenspitze runtergetropft...und jetzt vom Nichts-tun auch...nicht mehr schön unglücklich Es ziehen langsam aber dicke Wolken auf, ich denke da wird's heut noch ein ordentliches Donnerwetter geben *g*
schön sonnig
Bei uns ists nimmer so schön...wie bei Tinkerle, es ziehen langsam dunkle Wolken daher. Wir rechnen auch mit nem Gewitter
Keine einzige Wolke am Himmel!Wir haben 30 Gard,so schön wars lange nicht mehr!
Wir auch wieder...hätte es nicht gedacht, dass es nach dieser Nacht noch so schön wird!

Auf Welches Wetter ist grad bei euch? antworten !