Der Himmel ist babyblau und die Sonne scheint herrlich...nur so richtig warm wird es noch nicht
![]() |
Welches Wetter ist grad bei euch? |
|||||||||||
|
|
Der Himmel ist babyblau und die Sonne scheint herrlich...nur so richtig warm wird es noch nicht
warm, aber die sonne ist verschwunden
sehr bewölkt und es tröpfelt...na super :-/
ganz genau aber zu der blöden woche, die mir bevorsteht passt das wetter wunderbar keine sonne, kein regen, kein wind... nix besonderes eben...
bei uns gibt's dafür alles...Sonne, Wolken, Regen, Regenbogen, Wind...
Bei uns auch...außer dem Regenbogen. ändert sich praktisch alle 10min. bei uns regnets nun schon seit 5 wochen mit nur 2 ausnahmen täglich mind. 2 mal und es ist n eisiger wind...
Wääh bei uns auch. Das ist sooo nervig.
Im Matsch reiten.. Ständig ne Erkältung.. sauwetter, schon wieder regen... das einzig gute ist, dass wir in der mittagschule dann nicht auf den trainingsplatz raus mussten und langstrecke laufen^^
heute schon wieder..
denkt man morgens vor der Schule, wenn es nicht regnet und der Himmel gut aussieht, "Zieh ich doch mal ein T-Shirt an". Joa, ich kam dann heute wie so 'n nasser Lappen von der Schule zurück. So ein SCHEISSWETTER!!! der wetterbericht hat auf heute schöner gebracht, aber bis jetzt sehe ich davon noch nichts...
Dafür sehe ich schon etwas vom schönen Wetter! Ist zwar noch recht frisch, dafür aber fast wolkenlos
nachdem ich mir am samstag den stärksten sonnenbrand meines lebens geholt habe, stand ich gestern wie n begossener pusel im regen nur mit nem t-shirt und ohne schirm
War gestern im Freibad, als es angefangen hat wie aus Eimern zu gießen...beim Reiten zuvor hatte ich mir auch noch einen Sonnenbrand geholt
Heut ist es genauso mies, das Wetter. Sehr bewölkt und immer wieder tröpfelt es.
Oder es gießt wie aus Eimern, wie bei uns grad vorhin... n bisschen sonne ist zu sehen, aber trotzdem ist es recht frisch...
Regen
*grrrrr*aber auf donnerstag hat er besser (also der wetterbericht) Regen (Winterjacke), Sonne (T-Shirt), Regen (wieder Winterjacke)...man weiß echt nicht was man anziehen soll.
Martina, auf's WoEnde hat er 30 bis 35° gemeldet!
echt? huii! hoffentlich bleibts dann ne weile so
Im Moment hats grad ne regenpause, aber sonne hab ich den ganzen Tag noch nicht gesehn... Ja aber soweit ich mitbekommen hab soll's nur am WoEnde so sein...naja, mal gucken
Jetzt kommt die "Sonne" raus...tztz sonnig
Schön, sonnig und total warm
heißßßßß *schwitz*
strahlender sonnenschein, ich geh vllt ins schwimmbad...
Bei uns auch...voll super! Werd mich heut (mit Fliegenklatsche bewaffnet) gleich so früh wie möglich auf meinen Dicken schwingen und paar Std durch's Gelände zockeln...Stoppelfelder wir kommen!
ich will mit^^
viel spaß!!!
Also hier bei mir in SH ist der Himmel gerade strahlend blau und die paar Wölkchen werden von der Sonne angestrahlt, so dass sie aussehen wie rosa Zuckerwatte...^^
Und dazu ist es verdammt schühlwarm. Bei uns herrscht eine unglaubliche Hitze und die Sonne brennt. Endlich Sommer, Juchhu!
oh ja so ist es bei uns auch aber trotzdem bin ich erkältet
und hab total halsweh
jetzt ist es fast schon wieder zu heiß... Wir haben knapp 35° grad gemessen...war den ganzen Tag im Freibad und hab nun total den Sonnenbrand
Autsch......wieder gleich wie gestern
Ach Tinkerle du sprichst mir aus der Seele
Nur dass ich nur den ganzen Nachmittag im Freibad war....am Vormittag war ich in der Schule und hab da geschwitzt...drückend warm, dafür haben wir aber die letzte stunde frei bekommen
nicht sehr warm aber freundlich sonnig und strehlend blauer Himmel
sonnig, aber heute nacht wars ganz schön frisch
Bei uns auch...da ich ein Autofahrer bin, der bei Wind und Wetter mit offenem Fenster fahrt, bin ich dementsprechend um 06:00 morgens als Eiszapfen im Geschäft angekommen
Aber jetzt ist es toooooootal warm *schwitZ* Regen, kaum Sonnenschein und kalt is es auch noch.
Ich dachte eigendlich wir hätten Sommer aber wenn man aus dem Fenster guckt haben wir eindeutig Herbst
.eigentlich ganz okay...der Himmel ist etwas bewölkt, aber die Sonne scheint...wenn nur der dumme kalte Wind nicht wäre
äh klarer himmel und sonne..aber ich glaub es is trotzdem kalt^^
Auf Welches Wetter ist grad bei euch? antworten ! |
||||||||||