Welches Wetter ist grad bei euch?

Ist bei uns genauso...also man kann schon im T-Shirt nach draußen, wäre aber gern ins Freibad gegangen :-(
Also bei uns ists gar nicht so kalt. Also jetzt schon eher, aber heut Mittag wars schön
bei uns scheint jetzt die sonne, nachdem die letzten wochen total kalt waren...
momentan warm und schwül, dennoch etwas bewölkt mit leichtem niesel zwischen durch
Voooooll heiß...komm grad vom Freibad und schwitz schon wieder! *puuuh*
nicht so sonderlich, soll aber noch besser werden...
Also ich komm schon wieder um vor Hitze! unglücklich
Ganz so schlimm ists bei uns noch nicht, aber es ist gut warm
Seid mindestens einer Woche eiskalt und man sieht den Himmel nicht, Regen ohne ende und kommt die sonne dann dochmal durch verbrennt man im licht....
bewölkt und kalt
Zitat:
Original von Misu
Seid mindestens einer Woche eiskalt und man sieht den Himmel nicht, Regen ohne ende und kommt die sonne dann dochmal durch verbrennt man im licht....

immer noch so
total grau und trostlos... und es regnet... unglücklich
Da schließ ich mich an unglücklich
naja, die sonne drückt sich durch den bewölkten himmel, aber nur ganz wenig... mal schauen, wie sie das entwickelt...
ja sonne kommt durch, momentan blauer himmel und paar wolken, trotzdes kalt aufrgund wind *fröstel*
Schimpf
ca. 9°...
Heut Vormittag hats geregnet und grauer Himmel, am Nachmittag blauer Himmel, aber trotzdem kalt.
Mir kommts vor wie Herbst...
Vllt. wirds ja schnell Winter smile
sonnig aber kalt
Bei uns ist es total abwechselnd...mal scheint die Sonne, und dann regnet es wie aus Kübeln! Mal schwitzt man, keine Minute später frierts...Brrr!
wie bereits gesagt Augenzwinkern

Zitat:

heute morgen kalt, im laufe des tages kam die sonne raus und es wurde schön warm und nun bewölkt und windig :'(
es regnet...der Himmel ist orange und es gewittert! Sehr schön smile
dein ernst??? Kopf kratz

bei uns ist es noch ohne regen, aber es sieht schon arg grau aus und die sonne lässt sich auch kaum blicken... es wird herbst...
Ja war total schön :-)

edit: Heute ist es bewölkt aber trocken smile
Regen und dunkel großes Grinsen
es wird nacht
Zunge raus
also bei uns siehts nach regen aus...
Es wird grad voll sonnig und schon richtig warm! Ach, perfektes Wetter zum Wanderreiten smile
smile

bei uns ists gerade auch sonniger geworden und es lässt sich temperaturmäßig gut aushalten!

LG Wink
Bei uns ist in letzter Zeit der Himmel immer klar,es ist kühl und meist regnet es!Daher macht mir das ausreiten momentan weniger Spaß. unglücklich Dieser doofe Regen!!! Schimpf
Grad hat's gehagelt...und jetzt ist wieder strahlend blauer Himmel Augenzwinkern
Das gibt es doch gar nicht!!!!! Buschmann Seit dem 12.10.07 hat vielleicht drei mal bei uns die Sonne geschienen! Schimpf So ein Mist!Zum Glück regnet es nicht immer,sodass ich noch ausreiten kann.Jippi!*Freudentanz* Tanzen Tanzen Tanzen
na, bei uns ist heute schneefallrisiko^^
es sieht..hmm wie nennt man das? nicht bewölkt.....aber schon so......man sieht den himmel nich, nur ne gleichmäßig graue masse... und es ist KALT!
Bei uns auch so grau...und aaaaaaaaaaaaaaa*** kalt!!! Boah ich war heute Ausreiten, ich dachte mir faulen die Gliedmaßen weg Schimpf
KALT UND WINDIG *bibber*

Schimpf und ich wollte heute anfang mit dem einreiten 2er pferde......
und sowas wie halle gibt es da nich *zeter*
noch recht grau, aber es soll mild sein...
Es schüttet wie aus Kübeln!
Ausnahmsweise scheint mal die Sonne....mal sehn, wie lang das hält...vielleicht hab ich glück und ich kann mich draußen mit ner liege sonnen...
heute nachmittag (hab die meiste zeit gepennt, weiß es also nich genau) sah es sehr blau draußen aus und es waren schöne lichtdurchzogene wolken zu sehen.

wie es später aussah weiß ich nicht, bin krank und hab die ganze zeit geschlafen, jedenfalls soll es kalt sein (ich merk es nicht, mir is warm, habe alle 3 fenster in meinem zimmer auf, sogar jetzt, alle die meine tür öffnen schlagen sie im gleichen moment wieder zu großes Grinsen )
Leutz, es SCHNEIT...ganz toll, und ich will heute noch raus...voll die Kagge, warum schneit es jetzt wieder? .... Schimpf Ditsch naja, ich schrieb euch später wieder, wie es dann aussieht...
vereinzelte schneeflocken... Wink
bewölkt, aber es regnet nicht. Als ich heute Morgen auf Arbeit gefahren bin hat's geschneit Buschmann

Auf Welches Wetter ist grad bei euch? antworten !