Ich hab jetzt erstmak gesucht und hoff das es das Thema noch nicht gibt.
Mich würde mal interessieren wie ihr Verliebt in Berlin findet?
Und ob ihr es oft schaut.
Ich schau es eigentlich fast jeden Tag.
Und so ne allgemeine Frage, für dich Vib schauer.
Seit ihr für das Rokko + Lisa oder für das David+Lisa Ende ??
Ich guck solch Sachen normalerweise nicht...Aber ViB guck ich fast täglich!!

Meine Mum hat damit angefangen - und seit dem sehen wir uns des immer gemeinsam an *g* Nur in letzter Zeit hab ich total viel Streß, da schaff ich es meist nicht rechtzeitig. Aber ab MO wieder! Wobei ich es z.Z. nich so wirklich spannend find. War ja klar, dass gerade Lisa "ihren" David im Wald findet.
Ich bin für Lisa und Rokko...Ich denke auch, dass die beiden sich irgendwann zusammen raufen

Denn wäre es David, wärs ja langweilig! Für den schwärmt sie ja schon so lang...Drum denke ich, dass es Rokko sein wird!
Ich guck Verliebt in Berlin seid ein paar Monaten und schaffe es auch fast immer es regelmäßig zu gucken.
Ich stimme Tinkerle zu: Ich bin auch für Lisa+Rocko, denn ich finde die beiden passen echt super zusammen, da jeder von den zwei etwas besonderes ist. Außerdem hat Rocko schon viel früher als David erkannt was wirklich in Lisa steckt! Und David kann manchmal ein echten Rindvieh sein!!!
Verliebt in Berlin kuck ich überhaupt nicht, nicht so mein Ding, sorry ... !!!
Wie gesagt, solche Art von Filmen haut mich nicht um.
siehe:
GZSZ
ach herje, überall diese Telenovelas
ein grund kein Tv zu schauen.
ich schau auch keine ViB, da ich mich für so was eigtl. nicht interessiere
Hey,
irgendwie kann ich dieser Telenovela wirklich nichts abgewinnen. Warum weiß ich selber nicht. Schaue es nur ab und zu wenn meine Mutter es auch guckt und ich gerade nichts weiter zu tun habe.
Lg Steffy
ich habe sie geliebt!!! aber seit lisa nicht mehr da ist und anstelle von ihr ihr halbbruder bruno bin ich nicht mehr so verrückt danach! ich kucks nur ab und zu und eigentlich nie von anfang an!!!!!!
Hab mich ja schonmal drüber ausgelassen, habe sehr sehr selten geguckt, das Ende auch nicht gesehen. Dass sie dann aber dingda David geheiratet hat fand ich auch blöd, da mit Rocko Hochzeit planen und dann das.
Jedenfalls heißt "telos" Ziel und ich finde, die Sendung hat ihr Ziel erreicht: ENDE!! also bitte aufhören ~.-
seit bruno da ist schau ich es nur noch höchstselten! hab andere dinge zu tun! mit lisa war es interessanter! und so langsam gehen mir auch die agnezen telenovelas auf den geist! reicht langsam! wir haben genug auswahl! !!!!!!
LG