Prinz Charles und Camilla



Hi

ich wollt nur mal wissen wie ihr das gefunden habt das die geheiratet ham und so was.
wenn ihr irgendwas zu dem Thema habt könnt ihr das ja posten.

signed by filmsuechtige
Meine Stellung dazu:

Habs net gesehn, werd mir sowas nie ansehen. Können die nicht einfach heiraten wie tausende andere Menschen auch? Naja mir kanns ja egal sein ich bin ja kein Brite und muss das durch meine Steuern finanzieren unglücklich
Ich finde es lustig, dass die Paare, die am gleichen Tag getraut werden wollten, die Frechheit besaßen ihren Heiratstermin nicht einfach zu verschieben!!

Da heiraten die wichtigsten Menschen von ganz England und die rücken einfach nicht ab...einfach unglaublich.
hätt ich auch so gemacht, wen interessieren schon noch diese alten Monarchen?
ich hab mal reingeschaut!wollte auch schon so nen Fred aufmachen!
mir ist es egal. wenn er damit glücklich ist dann soll ers sein!ich finds dumm das sich alle aufregen... ist doch voll bescheuert!
Zitat:
Original von iammrvip
Ich finde es lustig, dass die Paare, die am gleichen Tag getraut werden wollten, die Frechheit besaßen ihren Heiratstermin nicht einfach zu verschieben!!

Da heiraten die wichtigsten Menschen von ganz England und die rücken einfach nicht ab...einfach unglaublich.


großes Grinsen

meine güte. die können wegen mir heiraten sich scheiden lassen nach australien auswandern sich vom himalaya stürzen, bitte. kein problem.
Wie auch so einige andere "Ereignissen" ist auch dieses fast ungehört an mir vorbeigegangen großes Grinsen

Sind die nicht zu alt zum Heiraten großes Grinsen ?

Gruß,

Jama
nee ich glaub kaum das es ein Gesetz gibt in dem steht wie alt das Brautpaar höchstens sein darf! Kopf kratz großes Grinsen
Zitat:
Original von ale
nee ich glaub kaum das es ein Gesetz gibt in dem steht wie alt das Brautpaar höchstens sein darf! Kopf kratz großes Grinsen

Natürlich nicht Augenzwinkern .
mal ehrlich: bei dem paar bin ich der auffassung gleich und gleich gesellt sich gerne
die sind beide hässlich wie die nacht. er hat ohren wie n elefant die abstehen als hätte er streichhölzer waagerecht dahinter geklemmt, außerdem hat er ne halbe tonsur und n eierkopp
sie hat nie frisur, die nie modisch war und gott sei dank auch nie modisch sein wird (da braucht sie sich nicht drum sorgen) und immer die unmöglichsten klamotten an. wobei ihre kleider aufm standesamt und in der kirche gingen noch. dafür aber ihr hut, der sah aus, als wär sie im wind gelaufen und hätte schief gelegen, so viel ähnlichkeit gabs mit dem eigenen haar. außerdem hat sie hängebusen, was man total sieht, da kann frau doch was gegen machen....

naja, wer sich liebt...
kennen sich ja auch schon über 30 jahre und so eine lange affäre sollte man nicht bekämpfen....
das mit den Ohren kommt hin! großes Grinsen
ja dieses komische Zeug aufm Kopf ich fand das sehr lustig!Aber ich glaub die muss sowas bei öffentlichen anlässen tragen!die ganzen adeligen oder so müssen glaub ich sowas tragen (in der öffentlichkeit).... großes Grinsen

Auf Prinz Charles und Camilla antworten !