Rockstar The Game *lol*



Also ich hatte mal sonne Idee ein Spiel mit Stars zu machen! Dieses !"berühmte" Spiel wie es hier so oft gespielt wird, also ich sage ein Word Zum Beispiel Robbie Williams und dann muss der nächste einen Star finden der mit dem Endbuchstaben in diesem Fall S. Die Regel MAN DARF NICHT MEHRMALS HINTEREINANDER ANTWORTEN!
Unser Ziel ises 123 Antworten zu haben. Und wenn das vollbracht is steigt eine kleine Fete hier im Forum zum Thema Love! Würde mich freuen wenn ihr mitspielt! LG Larissa
Gut, dann mach ich mal weiter:
Shakira
Anastacia
Anett Louisan
Naomi (Supermodel)
Nohra Jones
Izzy
@Larissa, in solchen Fällen kein Doppelpost, sondern einfach editieren
Ok geht klar!Yasmina ( das is sonne Sängerin von Popstars)
Avril Lavigne
Estefania (Model und die Frau von Dieter Bohlen)
Alicia Keys
nicht, dass ich den gut finden würde, aber mir ist so schnell keiner eingefallen

alexander klaws

@larissa: Warum ausgerechnet 123 antworten? und was meinst du mit "kleiner Fete zum Thema Love"???
Sonja Kraus ,weil mir 123 Antworten und kleine Fete zum Thema love gerade so eingefallen sind :-) Und ich meine damit das wir sonnne Art internet Fete machen wo sich halt alles sonn bisschen um das Thema Love dreht
Sarah Connor mag sie aber net!
Robbie Williams (mag ich smile )
falls der nicht zählt: (wurd ja oben schon aufgeführt Augenzwinkern )

Ryan Phillippe (mag ich auch smile )
Emilia falls die jemand noch kennt! großes Grinsen
Andrea (mein die von DSDS... ist mir als Einzige eingefallen... mag die aber net Augenzwinkern )
Ana Johnson japp DSDS!
gehen auch Gruppen?
Everlast
Tina Tourner ( ja Gruppen gehen auch)
Rosenstolz Klo
Zhania Twain
z?
Nathalie Portman
Haaalt, wart mal, das geht nach ABC?
Dann ist das aber ein komisches...

Emilia
Andrea
Ana Johnson
Everlast
___________
so, jetzt "könnte" es nach dem Alphabet gehen...

Tina Tourner
(Rosenstolz)
Shania Twain
(Nathalie Portman)

Kopf kratz ???


Nicole Kidman
Nena
Ashton Kutcher smile
R.E.M
Marilyn Monroe
Eliah Wood
Damage Plan oder wie das heißt!
Nu Pagadi
Iron Maiden
Naomi Campell
Linkin Park
Kylie Minoque
Enrique Iglesias
Simple Plan das neue lied ist genial
Non Stop
Pennywise großes Grinsen hoffe ich habs richtig geschrieben!
Evernesence ich hoffe ebenfals das ich das richtig geschrieben hab:-)

Auf Rockstar The Game *lol* antworten !