Eure Avatare

Meine Avatare wechseln des Öfteren...hab mir grade eben ein neues hochgeladen - mein kleiner Lucky Wink
meine Avas wechseln je nach Laune zur Zeit ist das meine süße Mieze Julia
die meinen Avatar schmückt
Wink
Hey, in meinem Avator seht ihr das Bild, das ich auch im matheboard hab. Ich mag den Fisch, man kann immer sinnlos rätseln, was er denkt. Außerdem hat er mittlerweile schon Kultstatus.
Bei Gelegenheit kommt auch mal ein Foto von mir und mglw. "meinen" Pferden reinAugenzwinkern
das SPIDERSCHWEIN - ganz klar, wer kennt das nicht? Ich fand den Film echt genial und das Beste war natürlich die Szene mit der Sau. Wink
Also mein Avatar stellt meine Lieblingsreitdisziplin ,das Springreiten,dar.
öhm ich hab mich für meinen entschieden weil ich chucks über alles liebe =)
..
Meins ist einfach nur n schoenes Bild von meinem Hotta smile - unkreativ, gefaellt mir aber trotzdem
Ich wechsle das Bild in letzter Zeit öfters, momentan ist es ein Greensmiley-weil ich die witzig finde und er sich bewegt großes Grinsen
Dann hab ich jetzt, meine Reitbeteiligung.... Falkolein
Schmetterlinge, weil ich die schön finde... Wechsel aber auch öfters
Ich wechsel meine Avatare auch öfters, aber im moment habe ich mein Pferdchen drinnen, Sleep Late
Die Australische Flagge, weil Australien für mich sowas wie die zweite Heimat ist Augenzwinkern
Im Moment wieder ein neues Avatar. Eine Katze, eine schwarze Katze mit gold-gelben Augen und Sternchen...
öhm. Ich mag halt bunny...
momentan eins meiner Lieblingspferde Augenzwinkern
Joar..mein Shamy halt, ne!?^^
Mein Pferd bei howrse.de. Sie heisst Celtic Lady smile
Habe mich heute von der DVD Dreamer inspirieren lassen, ist zwar ein Kinderfilm, aber wenn man krank auf der Couch liegt, guckt man sowas lieber, als so dämliche Talk-Shows.
Deshalb auch Rennpferde in meinem Avatar Wink
Neuer Avatar: Das Cover vom Roman "Metro 2033" in Icon-Form....

Bin zur Zeit auf nem kleinen Post-Apokalypse-Trip ^^
Zitat:
Original von Suiko
öhm ich hab mich für meinen entschieden weil ich chucks über alles liebe =)

Wo ist dein Avatar, ich sehe gar nicht großes Grinsen
...jetzt wenn ich mal nachdenke, wo sind denn die Avatars von uns Leute?
Kann man hier im Forum keinen eigenen Avatar hochladen?

Auf Eure Avatare antworten !