Pferdespiele zum runterladen



ich suche Pferdespiele die ich kostenlos auf meine Homepage runterladen kann. Wäre dankbar, wenn sich da was find ! Wink
du willst pferdespiele auf deine homepage runterladen
äh wie soll denn das gehen, oder suchst du spiele die du auf deiner page einbauen kannst...
hmmm du kannst dann welche verlinken wenn du möchtest...
hier ein paar beispiele
hier wäre zum beispiel der isitrail
http://www.kronshof.com/isi-trail/isi-trail.shtml
hier der eggersmann cup
http://www.eggersmann.info/de/gewinnspiel/gewinnspiel.php#
das futterschüsselspiel
http://www.eggersmann.info/de/gewinnspiel/spiel.php
ein memory
http://www.eggersmann.info/de/gewinnspiel/mem-o/index.php
die spiele sind ja voll cool
dann gibt es da noch so ein pferderennenspiel mit hindernisse... irgend was mit rossbach oder so... leiider fand ich die adresse nimmer
hey Gwen, danke. Die sind voll cool !!! Wenn du noch ein Dressurspiel findest, ehre ich dich auf meiner Homepage !
die spiele sind ja echt voll süß, endlich mal was witziges
Find die auch klasse Daumen hoch

Ich hatte auch mal paar Links für Spiele...aber find sie grade ned...Stell sie dann rein wenn se wieder aufgetaucht sind smile
unter www.pony-clup.de sind auch voll cooole Spiele !
meinst du vll www.pony-club.de ? Bei der andren Adresse find ich nämlich nicht wirklich was...
großes Grinsen Sorry, ja den meine ich !
ja, die spiele sind echt okay!!! obwohl ich nur mal kurz reingekuckt habe!!!
stimmt!!!!! bei www.lissy.de sind auch spiele!!!! aber die sind net mit reiten oder so!! und nen Pferdespiel, mit nem turnier, eigentlich für kleinere gedacht: www.bibiundtina.de !!!
Du meinst http://rossbacher.de ? Ja, das Spiel ist cool! Und vor allem braucht man keine wahren Angaben machen bei der Anmeldung großes Grinsen
Hi Wink
Hier mal ein Spiel wo man Pferde Züchtet und Turniere mit macht auch den Stall Baut.
Ich bin da Hamingja-Skjona und Züchte Schecken Westernpferde.

www.equilino.com
@Skjona: Der Thread ist schon ziemlich alt und muss nicht umbedingt wieder heraus geholt werden!

Allerdings bin ich auch bei Equilino; unter Teeny! Wink

Auf Pferdespiele zum runterladen antworten !