Mitglieder & Mods Ratespiel



Hier wird ein Moderator oder ein Mitglied beschrieben, dass eraten werden muss.

Ich fange gleich mal an.

Sie hat einen Namen, wo bei einem Film sie eine Hauptrolle spielt.

Allerdings ist sie in dem Film ein Er !

Edit:titel verbessert, ale
n junge sagst du??? s gibt ja nicht viel jungs hier, glaub ich. Wie wärs mit qzm... ich weiß net wie der name weitergeht. gibts n film wo der mitspielt??!!;O)))))))))))
Neh qzmann ist das nicht, ist doch ein Mädchen großes Grinsen

Ja, ein Film den Babys und Kleinere Kinder gucken.
keine ahnung pardon, deine beschriebung ist auch nicht gerade hilfreich
das stimmt wohl, kann damit nichts anfangen, sorry
Oh!!! ÄHHHHHHHHHHHHHH???? genauer bitte!!!

Ah, ich glaub ich habs!! wie wärs mit WinniePooh???
Richtig Summerwind !
Also, weiter gehts!!!

Sie trägt den Vornamen eines Superstars.
Jeanny... Kopf kratz
juliane oder Gwen von Dings Bums, ach wie heißen den die da gleich a NoDoubt
Richtig happysuse23! Gwen war gesucht (= Stefani) Also, du bist dran!!!
Euch ist wirklich langweilig, oder? Wo habt ihr immer wieder diese ganzen Spielideen her? Nun ja, spielt das ruhig mal. Aber soll das Spiel nicht evtl. das ganze Forum mitspielen? Denn wenn es hier im Vrh-Bereich bleibt, dann ist die Liste recht bald durch.
Also hier die Frage: Wollt ihrs evtl. ins Haupt-Spiele-Forum verschoben haben?
Fänd ich auch besser Augenzwinkern
*verschoben*
Loala neue runde...
Wink huhu wir warten schon...
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Da gerade keiner antwortet mach ich mal etwas neues. Wie heißt unser VIP?
kapier ich nicht Kopf kratz
Jama, sommer87 oder Thomas?
damit ist wohl iammrvip gemeint Augenzwinkern

macht ihr ruhig mal weiter, ich kann mich da esperanza nur anschließen: ich bin echt erstaunt, auf was für ideen ihr kommt! Augenzwinkern
Wink babelfish
du bist dran mit der Beschreibung großes Grinsen
Zitat:
Original von babelfish
macht ihr ruhig mal weiter, ...


Ich glaub das gibt eine Freirunde - wer macht weiter? smile
da hat babelfish sich wohl irgendwo verbabelt Augenzwinkern
babelfish hat Recht^^

Wer trägt eine eindeutige Abwandlung eines Künstlernamens? Tipp: 30 weniger Augenzwinkern
20 cent
Korrekt
wer macht weiter???
icccccccccccchhhhhhhh!!! Wink

also sie hat ihren namen einer pferderasse angepasst und ihn etwas verniedlicht!
das bin ICH! großes Grinsen Nicht wahr? *g*
wollt ich auch grad vorschlagen! menno, du warst schneller!!! unglücklich egal! weiter gehts!!!
okay war richtig ^^
also ich mach dann einfach weiter Zunge raus wenn 2 sich streiten freut sich DIE 3te!!!

ahhhhhhh srz meine tastatur spinnt, wartet bitte ich kann keine yeichen mehr machen und die bustaben der jeweiligen taste sind vertauscht

nich runter laden oder loaden sondern fragezeichen
Zitat:
Original von Misu
okay war richtig ^^
also ich mach dann einfach weiter Zunge raus wenn 2 sich streiten freut sich DIE 3te!!!

ahhhhhhh srz meine tastatur spinnt, wartet bitte ich kann keine yeichen mehr machen und die bustaben der jeweiligen taste sind vertauscht

nich runter laden oder loaden sondern fragezeichen

P.s.: Sorry für's OT, aber Du hast die amerikanische Tastatur drinnen Augenzwinkern
wie ot?
und wie stellt man die amerikanische tastatur wieder ab?
Off Topic - Dass ist das, was wir gerade fabrizieren^^
Du drückst einfach die linke "Alt"-Taste und die rechte (unter "Enter") Umschalttaste.

Sodele, nun aber wieder zum Thema zurück.

Aber ich sag dir was, entweder es liegt daran, dass ich meine Gedanken nicht ganz zusammen hab, oder dein Post ergibt keinen Sinn, denn so ganz verstehe ich den hier nicht...

Zitat:

okay war richtig ^^
also ich mach dann einfach weiter Zunge raus wenn 2 sich streiten freut sich DIE 3te!!!

ahhhhhhh srz meine tastatur spinnt, wartet bitte ich kann keine yeichen mehr machen und die bustaben der jeweiligen taste sind vertauscht

nich runter laden oder loaden sondern fragezeichen
Wie wärs mit happysuse23...? Die hat wenigstens eine 2 und eine 3 im Namen großes Grinsen
ja, sonst fällt mir ehrlichgesagt auch nix ein!!!
nich LOAD sondern?
Ach du meinst Jochen großes Grinsen


Also LOED^^
Daumen hoch perfekt

und wer ist oft total glücklich und dann ne totale heulsuse *scherz*
happysuse23? da kommt zumindest das suse vor!
richtig! Augenzwinkern
cool! also weiter gehts!
so heißt das lied einer band!

Auf Mitglieder & Mods Ratespiel antworten !