Suche Sachen für Islandpferde



Mein Islandpony ist 132 cm groß, also kein Riese *gg*. Jetzt suche ich für ihn eine Schabracke, evtl. ein weißes Pad, Ausbinder und evtl. Ballenboots und Bandagen. Wer etwas verkauft oder weiß wo man billig was bekommt soll sich bitte bei mir melden!
hallo, ich habe Bandagen in weiß, schwarz, rot, grün und rosa, und babyblau, ponyschabracken habe ich zwei in blau und zwei Satteldecken in grün und blau, zwecks Kosten kann man ja in der PN weiterreden, denn das mache ich nicht öffentlich!!!Was für einen Sattelö hast du für ijhn!!!
hmmm denk mal sie hat nen isisattel...
dann bräuchte sie eine satteldecke der grösse dressur... wb... oder eben eine schabracke mit den Maßen...
unter fast alle isländersättel passt nichts anderes...
hab auch schon die bittere erfahrung gemacht *g*
Hihi Gwen, aba i hab dia ja schonma gesagt das ich ne Dressurschabracke hab, die vieeeeeeeeel zu groß is, also ich hab nen Isi-Wintec Sattel. Bei Bandagen, gibts da auch verschiedene Längen *kp habzZ*
aber vielseitigkeitsdecken und auch ponydressurdecken passen eindeutig nicht unter den wintec töltsattel... den haben wir hier nämlich auch im stall...
da musst du eine warmblutdessurdecke nehmen die klein ausfällt
Na gut, wenn du meinst! Happysuse, hast du denn so eine??
das prob ist dass bei den vielseitigkeitsdecken dein blatt zu lang ist, und vorallem dass sie nach vorne zu weit ausgeschnitten sind
joa, habe ich habe ich nämlich mal falsch gekauft als ich noch keine ahnung habe und bei Bandagen habe ich auch unterschiedliche Längen
hi
suchst du noch halsverlängerer?
reitest ja auch isländer bist du auf deinem Hof? welcher denn?
Die letzte Antwort hier im Thread ist schon über ein Jahr her...Glaube kaum, dass hier nochmal der Punk abgeht Augenzwinkern
Das nächste Mal vllt bitte drauf achten...

Auf Suche Sachen für Islandpferde antworten !