Danke



Mal ein klassisches welcher jeder kennen sollte Augenzwinkern

Eine Frau ging in ein Lokal und bestellte ein Glas Wasser. Der Mann hinter der Theke legte ein Gewehr an und zielte direkt auf sie. Die Frau bedankte sich und ging wieder.
Zitat:
Original von Jeanna
Mal ein klassisches welcher jeder kennen sollte Augenzwinkern

Ja schade, kenne ich schon.

Tischt du uns jetzt mehr Laterale auf in Zukunft?
Das wäre cool, ich mag die Dinger (kenne aber leider schon so viele ausm Matheboard).
Ja gerne, mach ich Augenzwinkern
schade, den kenn ich schon.... großes Grinsen
Ist es wichtig, dass sie Wasser bestellte?
War die Frau eine berühmte Persönlichkeit? War sie vllt. eine gesuchte Persönlichkeit? (Verbrecherin?)
Hatte die Frau evtl. eine Wette laufen?
Kannte die Frau den Mann hinter der Theke?

Mehr fallen mir gerade nicht ein, bin in solchen Dingen nicht geübt Augenzwinkern
Zitat:
von Sabina
Ist es wichtig, dass sie Wasser bestellte? Wie mans nimmt....
War die Frau eine berühmte Persönlichkeit? War sie vllt. eine gesuchte Persönlichkeit? (Verbrecherin?) Sie war eine völlig normale Frau wie du und ich
Hatte die Frau evtl. eine Wette laufen? Nein
Kannte die Frau den Mann hinter der Theke? Nein
War die Aktion geplant?
Hatte die Frau was davon?
Hatte der Mann was davon?
Wollte der Mann sie umbringen?

Hmm... Kopf kratz
Hat sie Schluckauf?
WAAAAHHH!!!
Zwo-Neun hat den Nagel auf den Kopf getroffen großes Grinsen

Auf Danke antworten !