liebe Fee-böse Fee



Die Fee erfüllt euch einen virtuellen Wunsch. Allerdings hat das jedesmal einen üblen Nachgeschmack . Augenzwinkern

Und so gehts:
Jemand posted einen Wunsch, der nächste Poster schreibt das er erfüllt ist (allerdings nie so, dass es im Sinne des Wünschenden ist),danach wünscht er sich auch was und lässt sich überraschen welche Flausen ect. noch mit dabei sind Zunge raus

Lachen erwünscht!

Beispiel Ich wünsche mir einen roten Luftballon.

nächster Poster schreibt z.b:
wird erfüllt sein wenn du nach Hause kommst,hast aber dein Schlüssel vergessen und mußt den
Ersatzschlüssel erstmal bei deinem Ex holen,der dir erst beim 15. klingeln aufmacht und den heißersehnten Schlüssel verlegt hat.Zurück machst du deine Tür auf und findest dich inmitten von 100000 Ballons wieder wobei nur 1 rot ist! Jetzt ist es 23:55 Uhr und
Punk Mitternacht müssen sie alle verschwunden sein,sonst verwandelst du dich selbst in einem.

Verstanden?

ich mach mal den Anfang...

ich wünsche mir ein Schaukelpferd Augenzwinkern
lustiges spiel :-)

ist es so richtig?
wunsch ist erfüllt denn in deinem zimmer steht ein 3 meter großes altes schaukelpferd wo du nur mit einer riesigen leiter raufkommst und als du dich setzten möchts fällt es unter dir zusammen ,denn es ist morsch und du fällst auf deinen po

ich wünsche mir so sehr das mein zimmer blaue wolken hat
Dein Wunsch, ein Zimmer mit blauen Wolken zu haben, ist erfüllt. Ein riesiger Bagger hat das Dach eures Haures eingerissen und du hast den Blick gen Himmel gerichtet - mit schönen blauen Wolken Augenzwinkern

Ich wünsche mir ein Pferd.
Daumen hoch schön ihr habt es also verstanden Daumen hoch

Jenny bekommt ihr Pferd...
es hat die magische Fähigkeit sich unsichtbar zu machen Augenzwinkern
Immer wenn Tinkerle es reiten will,gerade den Sattel auflegen möchte nutzt dieses Pferd es und macht sich unsichtbar Zunge raus
Nun viel Spaß beim Satteln und bewegen deines Pferdes

ich wünsche mir eine schöne reale ,kühle Cola
Das ist ja gemein! Ich hoffe es ist wenigstens ein Tinker, wenn ich ihn schon nicht reiten kann Zunge raus Doch wo ist dein Wunsch? Wink
Augenzwinkern ist oben gesagt worden

ich wünsche mir eine schöne reale ,kühle Cola Zunge raus
Kriegst du auch, aber gerade als du sie trinken willst springt dich ein Hund von hinten an und du verschüttest ´sie auf dein schönstes Top!!

Ich wünsche mir keine Hausaufgaben für die nächsten drei Monate
Schwuppdiwupp dein Wunsch ist erfüllt...
Du bekommst einen Anruf das deine Tante sich das Bein gebrochen hat ,sie kann sich nicht bewegen und du mußt nun täglich nach der Schule zu ihr hin um die kleinen Kinder zu versorgen,den Haushalt schrubben,Einkaufen gehen usw.
Fakt ist nun das du viel viel weniger Zeit hast,denn deine Tätigkeit dauert den ganzen Tag...und die Hausaufgaben für die nächsten 3 Monate mußt du nachholen wenn deine Tante wieder gesund ist Augenzwinkern

Ich wünsche mir eine Geldbörse die ich finde und behalten darf in dem das Geld immer gültig ist und nie zuneige geht großes Grinsen
super das spiel

erfült
in der börse ist geld münzen,und du must es erst umtauchen auf der bank denn sie sind alt und kann man die zahlen kaum mehr sehen.Die menschen in der bank schimpfen weil sie so viel zählen müssen

ich wünsche mir einen richtigen hund
Du gehst ins Tierheim und siehst einen megasüßen Hund. Du fragst die Pfleger, ob sie vllt noch ein zu Hause für ihn suchen würden. Das tuen sie auch, und da sie momentan eh zu viele Tiere versorgen müssen, kriegst du ihna uch umsonst. Auf dem Weg nach Hause wird er aber leider von einem Auto plattgewälzt. großes Grinsen

Gut, dann wünsche ich mir, einer der zahlreichen Hauptnebendarsteller in Herr der Ringe 4 zu sein.
Schwuppdiwupp dein Wunsch ist erfüllt...

Vor Freude springst du leider in die Luft ...landest ausgerechnet auf der kleinen Kiste wo der bis dato noch unbekannte "Zwillingsring" aufbewahrt wurde...dieser zerspringt in 1000 Einzelstücke...somit hast du zwar "die" Hauptnebendarstellerrolle aber ohne diesen Ring kann sie leider nicht mehr mit in den Film eingebaut werden und deine "Filmkarriere" ist somit leider schon beendet bevor sie richtig begann Zunge raus

Ich wünsche mir ein eigenes Smiley Augenzwinkern
Den kriegst du auch, allerdings ist es ein böser Smiley, der dich in null komma nix auffrisst!!

Ich wünsche mir eine Eins in der nächsten Lateinarbeit großes Grinsen
Ich hatte eigentlich nicht vor, mitzuspielen, aber das kann ich mir gerade nicht verkneifen großes Grinsen

Du kriegst deine 1 in Latein, allerdings bist du vorher in die Schweiz ausgewandert, wo das die schlechteste Note ist Augenzwinkern

Ich wünsch mir... ähm... ein Teleskop großes Grinsen
Awww..... Wie fies großes Grinsen Aber wahrheitsgetreu...

Gerade als du in dein Teleskop guckst, kannst du ein Atemberaubendes Naturschauspiel beobachten. Lauter kleine Punkte werden immer größer und schöner und heller, Sternschnuppen fallen auf die Erde. Das letzte was du also vor dem Untergang der Erde gesehn hast waren also hübsche Sternschnuppen großes Grinsen
(Wir wissen ja wohl was gemeint ist!)

Gut, dann wünsche ich mir jetzt, dass ich ein Pferd bin Augenzwinkern
Schwuppdiwupp dein Wunsch ist erfüllt...

Du erwachst inmitten einer Herde Urpferdchen Augenzwinkern
Begeistert von den neuen Eindrücke achtest du nicht drauf was um dich rum passiert...
Plötzlich rennen all deine Pferdemitglieder voller Panik weg...du versuchst hinterherzurennen,was nicht so einfach ist ...denn immernoch kannst du nicht genau deine 4 Beine kontrollieren...Schwupps da ist es passiert unglücklich
EIN SÄBELZAHNTIGER HAT DICH ERWISCHT und macht sich nun mit dir einen schönen...leckeren Tag Zunge raus

Ich wünsche mir einen 3 meter großen regenbogenfarbenen Teddy...den ich dann für einen guten Zweck für 1 Mio € bei Ebay versteigert habe Augenzwinkern
Tadaaa!!! Da steht er dein Teddy, und das erste Gebot für 250.000 € ist schon eingetroffen. Einmal noch kräftig knuddeln, denn jetzt wächst der Betrag stetig in die Höhe. 500.000 €, 800.000 €, 1 MILLIONEN!
Allerdings ist der Teddy soo groß, dass er die Tür verspärt, und du nun erstmal warten musst das jemand vorbeischaut ...

Ich wünsche mir Silvia wieder aus dem Raum raus großes Grinsen
Dein Wunsch sei dir Befehl... Silvia wächst auf die Größe einer Ameise und krabbelt unter dem Teddy durch den Türschlitz durch - nur doof, dass du kein Gegenmittel hast um sie wieder größer zu machen!!
P.S. an Silvia: Mein Beileid Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus

Ich wünsche mir, dass mein Pferd beim Einreiten keine Zickereien macht *fg*
Schwuppdiwupp dein Wunsch ist erfüllt...

da ich ja so klein wie eine Ameise bin ...habe ich schnell den kleinen Floh entfernt der ständig im Ohr deines Lieblings gesessen hat...nur blöd...er hatte TAUSENDE "FREUNDE" die sich jetzt auf den anderen Pferdis breitmachen...zum Ärger deiner Mitreiter,die machen nämlich jetzt nur eines...Dich jeweils um einen Kopf größer ( Zunge raus und es sind viele viele Pferdis betroffen)

ich wünsche mir ein Gegenmittel damit ich wieder normalgroß werde Augenzwinkern
Auch dieser Wunsch wird dir erfüllt. Nachdem du Alice im Wunderland angeschaut, und gesehen hast, wie sie durch einen Pfefferkuchen (?) wieder groß wurde, hast du dir vom Bäcker schnell ein solch Gebäck backen lassen... Und siehe da, nach nur 5 Minuten bist du wieder ein ausgewachsener Mensch! Nur blöd, dass sich nun nicht nur deine Größe, sondern auch dein Gewicht verändert hat. Das, was du an Größe zugenommen hast, wurde auch an Kilogramms angebaut Zunge raus großes Grinsen

Ich wünsch mir, dass jeden Tag schönes Wetter zum Ausreiten ist. smile
Schwuppdiwupp dein Wunsch ist erfüllt...

du hast ein Philadromika bekommen...nun kannst du endlich sehen wo du jeden Tag schönes Wetter finden wirst...
Nur blöde das das nicht immer gleich um die Ecke ist und du erst dein Pferd dort hinbringen mußtZunge raus

ich wünsche mir das Tinkerle die Hälfte meines Gewichts für mich abnehmen muß und es mir dabei super gut geht Zunge raus
Und schon passiert es: Tinkerles Pferd rammt ihre Füße in den Boden und bleibt abrupt stehen - denn Tinkerles Gewicht hat drastisch zugenommen!
Du dagegen fühlst dich richtig gut und happy! Als du am Abend allerdings mit deiner Familie zu Tisch sitzt, sind alle entsetzt und deine Mutter hält dich für magersüchtig. Sie will natürlich, dass du sofort zu einem Arzt gehst...
juuuhuuu Jeanna Tanzen

Ich fühle mich soooo leicht großes Grinsen
Danke

NUR WO IST DEIN WUNSCH?
hätte ihn dir so gerne erfüllt Augenzwinkern
Pah!! Nur gut, dass ich 2 "Kaltblüter" zu Hause hab großes Grinsen
Halbblüter ist eine Mischung aus Warm- und Vollblut... Doch wie nennt man eine Mischung aus Warm- und Kaltblut?? Kopf kratz

Gut, das nur nebenbei...Bin auch schon gespannt auf den Wunsch von Jeanna smile
Verzeihung! Ich vergesse die immer, ich bin wohl wunschlos glücklich....

Ich wünsche mir einen Wunsch.
erfüllt.
leider ist der wunsch in einer so eltsamen, aten, unbekannten sprache gschrieben, dass du bis jetzt niemanden gefunden hast, der ihn dir übersetzen konnte. Augenzwinkern

ich wünsche mir ein auto
Du wirst dein Auto bekommen - allerdings in Kleinformat Augenzwinkern Schwupps, in nur ein paar Sekunden steht ein tolles Spielauto vor deiner Tür!

Ich wünsche mir 3 Wochen Urlaub in Österreich.
sollst du haben.
nur dummerweise ist deine reservierung und die überweisung verschütt gegangen. du hast auch noch dein gesamtes geld vergessen und auch keine karte dabei. selsamerweise sind in ganz österreich irgendwie die telefonnetze ausgefallen, du hast kein handy und kannst nicht zu hause anrufen und so musst du die ganze zeit, bis dein nicht tauschbares rückfahrticket bei der bahn gilt, in dem hotel arbeiten um dadurch den aufenthalt zu bezahlen. großes Grinsen

ich wünsche mir einen perfekten mann...
den hast du nun
er hat braune kurze haare,185 gros,sieht gut aus,richt gut,schmeckt gut
denn er ist aus kuchenteig und ist wirklich perfekt geworden

ich will endlich 10 sein
bist du.
nur leider hatte dieser wunsch zur folge, dass du dich nun so lange mit einem bösen zwilling von dir rumplagen musst, bis du wirklich 10 geworden wärest. keiner außer dir kann ihn sehen und er macht dir wirklich das leben zur hölle... großes Grinsen

ich wünsche mir, dass sich meine staatsarbeit von selbst schreibt und mit einer 1 bewertet wird!!
Schwuppdiwupp dein Wunsch ist erfüllt...

mit freude siehst du wie von Zauberhand deine Arbeit geschrieben wird...
Seite um Seite füllt sich deine Mappe ohne das du etwas dazu beitragen mußt...Voller Erwartung reichst du deine Mappe ein...
Als du dein Ergebniss erfährst bist du stolz deine 1 zu sehen großes Grinsen
Nur was du nicht bedacht hast unglücklich der Umzug ins neue Land bedeutet auch das die 1 die absolut schlechteste Note dort ist Zunge raus

Ich wünsche mir für 24 Stunden das Pferd von Tinkerle zu sein Augenzwinkern
Zitat:
Original von SilviaL.
Ich wünsche mir für 24 Stunden das Pferd von Tinkerle zu sein Augenzwinkern

Schön und gut, nachdem du 24h lang merken darfst, dass es gar nicht soooo toll ist, ein Pferd zu sein (Hafer bäh), wirst du auch noch genau in dem Moment zurückgewandelt, als Jenny gerade auf dir reitet.

Davon abgesehen, dass sie ziemlich blöd schaut, macht ihr euch auch zum Gespött der Leute.





So, liebe böse Fee, jetzt habe ich was schweres für dich.......
Da doch der Mensch die ganze schöne Umwelt kaputt macht..... wünsche ich mir, dass jeder (inkl. mir) Mensch einen schrecklichen Tod erleidet und die Erde danach menschenfrei ist.


Sooooooo.
loool na Silvia, wollen wa mal ausreiten? großes Grinsen (nur gut dass ich keine Gerte verwende *fg*)

Dein Wunsch ist gar nicht so schwer... Zunge raus
In den nächsten 24 Stunden wird die Welt in einer riesen Explosion untergehen - alle Menschen werden qualvoll verbrennen, doch binnen ein paar Minuten ist jede Menschenseele ausgelöscht. Nur doof, dass bei dieser Explosion die Erde auch keinen Standpunkt mehr hat...
(LOED ich würde mich schuldig fühlen, die ganze Welt ausgebrannt zu haben, fg)

Ich wünsche mir, wieder auf einem Reiterhof zu wohnen Augenzwinkern
Zitat:
loool na Silvia, wollen wa mal ausreiten?

na sicher Augenzwinkern ich auf meiner Pamina und du auf deinem Tinker Daumen hoch

Schwuppdiwupp dein Wunsch ist erfüllt...
Als du morgens deine Augen aufmachst ist das erste was du siehst ein großer Hof,viele Koppeln und noch viel mehr Pferde...
Freudig willst du aus dem Bett springen,
doch es geht nicht so wie du willst...
statt rechts rum gehst du links rum,die Jeans die du immer morgens getragen hast...pustekuchen ...du ziehst dir eine Reithose an...
Da merkst du erst was los ist !
Duwurdest in einem Virtuellen Spiel reingezogen und nun bist du einer ganz fiesen Spielerin ausgesetzt...
Nun bist du eine "Marionette" auf Lebenszeit Zunge raus

Ich wünsche mir das LOEDS Wunsch niemals passieren wird Augenzwinkern
wenn ich meinen Tinker nehm, müssen wir noch etwas warten...Der wird erst eingeritten Augenzwinkern
Und, achja, ich wollt schon immer mal eine Marionette sein, grins

Dein Wunsch wird erfüllt. Über LOEDs Bett regnet es während seinem Schlaf Zaubersternchen (lol), die alles gegenteilig macht, von dem was er sagt. Leider auch in schulischer/beruflicher Laufbahn - und dem ganzen Rest. Fazit: Ein komplett neues, verdrehtes Leben.

Ich wünsche mir einen Mann, der Dudelsack spielen kann großes Grinsen (hab ich schon erwähnt, dass ich diese Musik mag? *g*)
und schwupps ist er da großes Grinsen
20 cm groß,mit einem orginal Schottenrock um die Hüften...
Wow ist der knuffig Augenzwinkern
Dudelsack spielend bringt er die schönsten Töne hervor die du dir denken kannst großes Grinsen
Das einzigste Problem...er ist eine Spieluhr und deine Freundin (die Pechmarie) hat ihn gerade in die Hand genommen ...
so schnell wie er gekommen ist,so schnell hast du ihn auch schon wieder verloren... unglücklich krachklirrschepper...10000 Teile deines Schotten liegen nun ,für immer und endgültig , auf deinem Boden...
MEIN BEILEID Zunge raus

Ich wünsche mir ...1-2-3 ...ruckzuck,Tinkerle zu mir nach Hause Augenzwinkern
Zitat:
Original von Tinkerle
Fazit: Ein komplett neues, verdrehtes Leben.
[........]
Ich wünsche mir einen Mann, der Dudelsack spielen kann

hmmm, ich glaube, in meinem verdrehten Leben sollte ich auch Dudelsack spielen können und Solo bin ich in diesem Leben vermutlich auch wieder

großes Grinsen




Dein neuer Wunsch wird auch erfüllt - dummerweise allerdings wirst du gleichzeitig zu Jenny nach Hause teleportiert, so dass ihr euch wieder nicht treffen könnt.





Frei nach Aladdin:
ich wünsche mir die Freiheit für die Fee, dass sie keine Wünsche mehr erfüllen muss. Augenzwinkern
Schwuppdiwupp ist der Wunsch erfüllt - allerdings braucht es nun eine neue Fee, und rat mal wer dafür in Frage kommt Augenzwinkern

So, ich wünsche mir von unserer neuen Fee LOED ein Lächeln Zunge raus
hihi, das ist gut jeanna! großes Grinsen
dann hoffe ich mal, dass es unserer neuen fee nicht langweilig wird!! Wink
LOOEEEEEEEEDDDDDDDD

wir wollen jetzt alle mal dein schönstes Lächeln sehen großes Grinsen
Zitat:
Original von LOED
und Solo bin ich in diesem Leben vermutlich auch wieder

hattet ihr schon mal das Gefühl, hellsehen zu können?
das Lächeln bekommt ihr leider nicht, die gute Fee muss noch etwas weinen



aber das ich zu eurer bösen Fee ernannt wurde, baut mich auf, dann wünscht euch bitte mal fleißig weitere Sachen....

Auf liebe Fee-böse Fee antworten !