Biete Reitbeteiligung...



in der Umgebung von München.

Es ist eine liebe Hafi Stute, die ein stockmaß von 144,5 cm hat. Sie gehört einer guten Bekannten die schon länger nach einer Zuverlässigen Reitbeteiligung sucht. Die Stute ist in der Dressur weit ausgebildet, beherscht alle Seitwärstbewegungen im Schritt, Trab und Galopp. Außerdem kann sie Passagieren und Piaffieren. Letzteres zwar noch nicht richtig gut, aber sie lernt noch. Es wurde sogar schon begonnen mit Fliegenden Galoppwechseln.
Im Springen springt sie alles, wenn der Reiter mitarbeitet. Leider kann sie aufgrund ihrer größe nur A Springen, aber da schon ziemlich Endmaß!
Im Gelände ist sie eine Lebensversicherung. Sie hat nur Angst vor schnellen Autos und Gebüsch das Raschelt. Das kommt von einem Trauma kurz nach dem Anreiten. Aber sie geht nie durch und selbst im schnellsten Galopp ist sie wieder zu bremsen!
Die Besitzerin sucht jemanden der schon Reiterfahrung hat. Den die Stute testet Anfänger aus und nutzt deren schwächen dann auch aus. Die Besitzerin hat auch nichts gegen eine Turnierteilnahme! Sie würde die Stute sogar eintragen lassen, da sie selbst keine Turnierambitionen hat.

Wer interresse hat kann mir eine e-mail schreiben: [email protected]

ich leite dann weiter ;o)

Lg Trakehner-Fan
Wo wohnst du denn? Und wie alt ist das Pferd? Und was verstehst du unter Reiter mit Reiterfahrung? Augenzwinkern
Muss ja son richtig schickes Pferd sein! Aber stimmt, die Größe ist nicht so der Renner... Wie heißt sie denn?
hi ich wollt mal wissen wogenau das bei münchen is also wohn bei münchen auch.
ichs uch schon länger eine rb reit seid 6 jahren bin jetzt 16 werd im januar 17 wobei die größe vllt ein problem sein kann da ich 1.70 groß bin.
Hey moonstore!

Mit der größe dürfte es eigentlich kein Problem geben! Ich bin 1.75m und bin ne zeitlang auf einem Endmaßpony geritten und sie hat mich prima abgedeckt!

Aber trakehner-fan war schon seit dem verfassen, des Threads nicht mehr on! Ich denke kaum, dass sie das hier sehen wird. Schreib ihr doch eine E-Mail, die Addy steht ja in ihrem Profil!

Viel Glück bei der Suche!

lg Teeny
ja ok hab ich auch schon gemacht
Augenzwinkern

Auf Biete Reitbeteiligung... antworten !