Was schaut ihr gerade?

Ich gehe gerade wieder die "alten" Serien durch die ich schon ein paar mal gesehen habe. Scrubs, How i met your Mother, Simpsons, South Park, Two and a half man usw.
Games of Thrones
Taboo mit Tom Hardy.
Toller Schauspieler und bis jetzt auch eine sehr gute Serie.
Ich mag den Stil und das Setting und Tom Hardy ist einfach immer der Hammer als Schauspieler!
Habe diese Woche mit der Serie "Tote Mädchen lügen nicht" angefangen und bin total gefesselt von der Serie. :O
"Two and a Half Men" auf Pro7
Ich gucke aktuell auf Netflix die 2. Staffel von "Last Chance U". Muss sagen, dass die erste Staffel irgendwie besser war.
Ich schaue gerade "The Killing" via Netflix.
Die neue Serie "Der Nebel" auf Netflix ist ziemlich gut.
Und etwas älteres auf das ich gerade gestoßen bin ist Firefly! Das ist ja so ein Klassiker mit einer Riesen Fanbase, der aber dann nach einer Staffel aus unerklärlichen Gründen schon abgesetzt wurde... Lohnt sich aber auf jeden Fall! Ist so eine Mischung aus Scify und Western und teilweise sogar ziemlich tiefgründig!
Ich habe gerade die neue Serie mit Hugh Laurie aka Dr. House angefangen. Die heißt "Chance" und ist wahnsinnig spannend!
Ich schaue aktuell Mad Men. Anfangs fand ich die Serie sehr zäh, aber jetzt gefällt sie mir richtig gut. smile
Two and half Man auf pro 7
Dem Mad Men habe ich auch gestern auch gesehen, ein toller film
Big Bang Theory - geht einfach immer!
Gerade gucke ich How I met your Mother auf Pro 7
Two and half Men auf Pro 7
Das sehe ich auch so
Hier läuft gerade die Fussball WM Pressekonferenz.
Ich warte auf 3. Staffel von "The Man in the High Castle". Und "Report der Magd" schaue ich mir auch sehr gerne.
Ich schaue grade "American History X")
Und weiter warte ich auf "The Man in the High Castle"
Zitat:
Wenn mit Musik, warum dann nicht auch mit TV.

Ganz genau Daumen hoch

Ich gehöre dann definitiv zu denen, die viel lieber Fern sehen, als Musik zu hören!
Bin kein Serientyp und Filme sehe ich mir auch selten an! Wenn es aber um Sport geht, dann bin ich dabei ... Sehe mir am liebsten Eurosport 2 an. Toller Sender...
Und, jetzt gerade läuft er wieder! Ich sehe mir aber Eurosport 2 im Livestream an und das auch noch kostenlos! Und, so geht's https://helpmag.de/eurosport-2-live-stream/!

Ich mag Fußball sehr gerne. Ob nun im Fernsehen oder selber spielen!
Das ist einfach so, seit ich mich erinnern kann!
... die "tagesschau" mit Susanne Daubner
Ich schaue mir gerade "Angel Has Fallen" an, und zwar kostenlos hier auf http://1337x.be/torrent/4117271/Angel-Ha...W-HDWebMovies/.

Grüße
Jetzt noch nichts!
Stöbere erst noch hier im Forum durch...
Habe mir aber bereits ein "Filmchen" ausgesucht! Fand diesen übrigens hier https://www.erotikfilme-kostenlos.com/!
Ja, ja, ich weiß... aber Leute, muss auch mal sein, oder?
Und, bitte, keiner kann mir erzählen, das er nicht wenigstens einmal solch einen "Film" geschaut hat!!! Das glaube ich nämlich nicht Augenzwinkern

Aber gut, jeder hat das recht sich das anzusehen, was ihm Spaß macht oder wozu er Lust hat, oder?
Ich schaue mir gerade einen Beitrag über das Thema Zweisam und Zweisamkeit an. smile
Einer meiner Favoriten sind die Rosenheim Cops. Ich liebe diese tolle Mischung aus Humor und Spannung. Es gibt immer wieder eine neue aufregende Sache und es wird nie langweilig. Für absolute Fans wie mich ist auch der Besuch von Rosenheim Cops Drehorte eine nette Sache.
Gruß!

Da will ich auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Wenn ich mich online umschaue nach einer Seite, wo ich Serien schauen kann, dann gucke ich mich echt lange um.. Denn es gibt auch viele unseriöse Seiten.
Da muss man wirklich aufpassen.

Ich persönlich habe dann die Seite https://streamkiste.eu/ gefunden.
Dort habe ich echt gute Informationen gefunden, die haben da eine wirklich große Auswahl an Filmen und Serien.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er wo gucken will.

LG
Ich hatte mal eine Zeit, wo ich vieles gleichzeitig geschaut habe, dass ist aber nun auch bei mir vorbei. Bei den ganzen Angeboten, muss man sich auch irgendwie entscheiden. Aktuell mache ich das so, dass ich mir genau überlege, was ich schauen will und dann gehe ich zu den Anbieter wo das gerade läuft. Gerade jetzt, wo House of the Dragon läuft, nutze ich die Gelegenheit und teste einmal Sky für mich aus. Die Serie läuft auf WOW von Sky (damaliges Ski-Ticket). Durch den WOW Probemonat kann man das mal komplett testen. Passt mir natürlich sehr gut rein, da jede Woche eine neue Folge kommt, so kann ich mal 4 Folgen schauen und wenns mir gefällt, kann ich über ein bezahltes Abo nachdenken.

Auf Was schaut ihr gerade? antworten !