Was schaut ihr gerade?



Wenn mit Musik, warum dann nicht auch mit TV. smile
Also mal los...
One Piece
Der Abend bei n-tv
NBA Weltmeisterschaft - USA vs Argentinien
KoQ - Neue Folge: S8E5 "Rapunzels Perücke"
der Deutsch-Test oder was auch immer das sein soll großes Grinsen

Später kommt "5 Days To Midnight"...das möcht ich gucken =)
Harry Potter 3
Doctor House ^^
Monk
Jaaa bis grad eben Monk, jetzt Law and Order ^^
Kopf kratz irgendwas über Laptops im Kabel1
Alte Videos, echt lustig...
Wer lachen will, soll herkommen großes Grinsen
King Of Queens
KOQ ist einfach genial, ich liebe diese Sendung - leider seh ich sie nur zu selten ~.-

Ich guck grad Dr. House
Ich hab jede Folge mittlerweile 20mal gesehen großes Grinsen

Mit Monk (was ich gerade gucke) und ein paar Dokus bei Phoenix, der Tagesschau, sowie nano/delta das einzige, was ich im TV sehe smile
From Wishes To Eternity - Nightwish Live (DVD)
Neue Metalocalypse-Folge und danach Stromberg Season 2
Pro7 Reportage - ziemlich amüsant. großes Grinsen
Die Cleveren
K11 auf sat 1 vom 19.45 - 20.15 und in der werbung AK
Schillerstraße smile
die mag ich auch!!! schau ich auch bei gelegenheit immer! Daumen hoch
King of Queens
Wer wird Millionär (500.000€ Frage) er hat die Million lol
Ari das hab ich auch gesehen...man oh man großes Grinsen

Werd jetzt entweder Stephen King's ES angucken...oder den Friedhof der Kuscheltiere Kopf kratz Mal sehen...
hab auch wer wird millionär angeschaut! und hätte die millionenfrage auch gewusst!!! mann, wieso hab ich die nicht!? aber jetzt wieder zum thema!!!
Ghost Whisperer
Fußball großes Grinsen
Lockdown
Sodom - Lords Of Depravity DVD (Disc 1)
der schwarze hengst und der schwarze hengst kehrt zurück ^^ auf dvd vom bücherbus ausgeliehen
Games of Thrones und Vikings - Juhu endlich ist die 2te Staffel draussen.
Ich würde den Thread gerne mal wieder etwas pushen und so hören, was ihr momentan so schaut. Ich schau grad zum 3. Mal Scrubs durch aber irgendwie ist das nicht mehr so lustig, wie beim ersten mal. Habt ihr Tipps für neue Serien oder Filme?
Hallo
Sex and the City.
Ein Muss am Montag.
Mit freundlichen Grüßen

Kumpel82
Gucke gerade How I met your mother
Simpsons Wink
Gerade schau ich auf pro7 Two and half man
How I meet your Mother
Harry Potter
Hey!

Jetzt im Moment schaue ich überhaupt nichts mehr. Davor habe ich... ach ich weiß nicht, ob ich das sagen darf hier im Forum.

Naja, egal. Jedenfalls habe ich mir an dieser Stelle einen Porno mit meiner Lieblingsdarstellerin LucyCat angesehen und mich dabei schön entspannt.

Auf Was schaut ihr gerade? antworten !