Hallo!
Ich reite seit ca. 16 Jahren... Allerdings mal mehr, mal weniger! Seit ich mein eigenes Pferd habe (jetzt fast 3 Jahre) wieder öfter... Allerdings wird meiner gerade erst angeritten und somit haben wir noch viel vor
lg, dani
Hallöchen,
ich reite mittlerweile seit 15 Jahren, wobei man erst seit 10 Jahren von reiten sprechen kann. :-D Vorher war es die Freude am auf Ponys herumhoppeln, da es noch keinen richtigen Reitlehrer zu der Zeit bei uns gab.
Momentan schaff ich es nur noch selten, weil ich umgezogen bin und noch keinen richtig guten Stall gefunden habe. :-(
halllihallö!!

ich reite jetz seit guten 4 1/2 jahren...leider habe ich weder eigene pferde noch RB oder pflegepferde...ich reite aber einmal die woche,etwa 1 1/2 stunden...netter thread übrigens xD LG Dana
Hallö!
Bin 13 Jahre alt und hab mit 6 begonnen richtig zu reiten,auch wenn´s schwer war,ne gescheite Reitschule zu finden,die mich mit 6 aufgenommen hat...
Reite also insgesamt seit 7 Jahren und konzentriere mich auf die Dressur,da ich 3 Jahre lang Schema F genossen habe...
Sprich ein Durchgänger-Pony das alle als "Ach so liebes,kindersicheres Kinderpony" verkauft haben hat mir das Reiten beigebracht!
Habe ein eigenes Pony,Hafistute,dressurmäßig eben!^^
Freu mich schon nächstes Jahr auf unseren ersten Reiterwettbewerb!
GVLG
huhu
ich sitz eigentlich schon mein ganzes leben aufm pferd mein Pa hatte schon immer pferde und ich glaub vor 12 jahren oder so haben sich meine eltern dann selbstständig gemacht da hab ich dann mein erstes eigenes Pony bekommen

vorher hab ich nen bisschen volti gemacht. also eigentlich reit ich dann jetz seid 12 jahren. lg
HeY
alSo IcH ReItE GraD MaL 9_JaHrE
VLG MicheLLE
@ Pageno xx:
Willst du uns (laut Angaben auf deinem Profil) sagen, dass du mit 3 Jahren zu reiten begonnen hast und mittlwereile int. Dressurreiterin bist???
LG, Spring!
@Spring:
Ich bin mir sehr sicher,das er/sie keine int. Dressurreiterin ist!xD
Köstlich!
Toller Witz Pageno!
LG
Na ja, ist nun auch egal bzw. OT, sodass wir wieder zum eigentlichen Thema "wie lange reitet ihr schon" zurück kommen sollten!
LG, Spring!
Wow, so schneel wird man 14...und reitet nun 8 Jahre!xD
Ich glaube aber das ich es bei Freizeitreiterei belasse, wäre viel zu nervös auf einem Turnier, da ich es eben noch nie gemacht habe und ich mein Pferd gern auf dem Turnier "führen" würde anstatt mich hilflos umzusehen...
LG
Ich reite seit ca. 8 Jahren englisch, hab an 2-3 Turnieren in diesen insgesamt 8 Jahren teilgenommen... & das waren nur Jugend Reiterprüfungen
Aber auf Turnieren bin ich einfach zu nervös, was auch wieder schlecht für's Pferd ist und.. naja^^