Paladinkönig Acathla



Es kennt zwar nicht jeder das Spiel, aber ich hoffe es ist doch für jeden lustig Augenzwinkern
http://wow.guilding.net/de/index.php?nav...list&user_id=14
Hier bei handelt es sich um die Seite des (selbsternannten) Paladinkönigs Acathla, der einen sagen wir mal komischen Humor hat, selbst für einen Zwerg. Also ich weiß wirklich nicht was er mit diesem "Langohren!" meint! großes Grinsen

Wer nicht genau weiß was er auf dieser Seite soll:
Es handelt sich um so eine Art Blog, also einfach unten anfangen, da sind viele schöne (und lustige) Bildergeschichten. Vor allem für die, die das Spiel kennen ist die Seite einfach der Hammer großes Grinsen
Jaja, die lustigen WoWler/Qnetler großes Grinsen
Zwerge und ihr Rum großes Grinsen Naja und immer die Frauen.... MMORPGs sind also nur Chatprogramme mit cooler Grafik? Neue Erkenntnis Augenzwinkern

Auf Paladinkönig Acathla antworten !