Wohin geht der rote Punkt - Oder: Wie beschäftige ich ein ganzes Board[aufgelöst]



Hi, hier ma n kleines Rätsel... (an die Mods/Admins: bitte in dieser Kategorie lassen großes Grinsen ).

ist zwar nicht so schön, wie wenn mans jemanden direkt von Angesicht zu Angesicht stellt macht aber bestimmt trotzdem Spass großes Grinsen ...

Aufgepasst:
Der grüne Punkt geht nach oben.
Der blaue Punkt nach unten,
Wohin geht der rote Punkt?
grüne Augen,
blaue Füße,
roter ...Bauchnabel?
ô.Ô.... Kopf kratz ....versteh ich nett ^^...

Der rote Punkt geht wohin. Wohin geht der rote Punkt?
so richtig auf zwei Beinen Kopf kratz
*hehe*
Kopf kratz ...es ist und bleibt ein Punkt.

Wohin geht der rote Punkt? Der rote Punkt geht wohin?
der rote punkt bleibt auf der nasenwurzel zwischen den augebrauen
Möp, falsch...

.


Wohin geht der rote Punkt?
der grüne punkt ist bei uns im gelben sack
es gibt aber auch noch die braune tonne
und rote punkte seh ich nur im gesicht
oder an der wand vom fielmann-geschäft
Möp. wieder falsch...

.


Wohin geht der rote Punkt?


Ich glaub bald isser angekommen
nach norden?
nach hause? großes Grinsen
manche profs halten ihre vorlesungen mitm laserpointer an der wand
da wandert der rote punkt dann von hier nach da und wieder dort hin und zurück
unglücklich

.


immernoch falsch leider ^^....

Wohin geht der rote Punkt?

mal schaaaaaaaarf nachdenken
in die Mitte? Kopf kratz
oder existiert er gar nicht?
Nein.
Naja über seine Existenz lässt sich streiten aber er ist soweit existent, dass er wo hin gehen kann das steht ausser Frage. großes Grinsen

.


Der rote Punkt geht wohin?
gibts net irgendeine kleine Hilfe? Kopf kratz
einfach nur scharf nachdenken.... und bedenkt auch die kategorie in der das ganze steht Augenzwinkern
also ist das lustig?
geht der Punkt zum Rednose day? großes Grinsen
Kommt aufn Standpunkt an wahrscheinlich großes Grinsen ....

nein dahin nicht Augenzwinkern ....

Wohin geht der rote Punkt?
der punkt macht nen Urlaub und wird ganz rot wegen dem Sonnenbrand? großes Grinsen
das regt mich grad mal auf net die lösung rauszubekommen! großes Grinsen
sieht jeder den gleichen roten punkt und bewegt er sich immer gleich?
Der rote Punkt bewegt sich unterschiedlich schnell ^^....

Wohin geht der rote Punkt?
du musst schon auch auf den ersten teil meiner frage eingehen...... Augenzwinkern
die nervige Wiederholung der Frage lässt mich auf ein Verwirrrätsel alá Irrenhaus tippen, nur leider komm ich nicht drauf. Hrmpfl
@würfel: wenn ich schriebe "Ball" würdest du den Ball sehen ? Kopf kratz ....wohl eher kaum großes Grinsen ...du würdest etwas über den Ball nachdenken nicht mehr und nicht weniger....

Der rote Punkt geht wohin? Wohin geht der rote Punkt?
deine antwort versteh ich nicht unglücklich
mhh macht nichts.

Die Frage/Antwort bringt dich sowieso nicht weiter. Es beschleunigt allerhöchstens den roten Punkt auf seinem Weg großes Grinsen ...

Wohin geht der rote Punkt?
In meinen Kopf
....
...
..
.
ich sag mal so: wenn er in deinen kopf geht: aua O.o. Aber du näherst dich der Lösung ^^


Wohin geht der rote Punkt?
das ist bestimmt ein bildpunkt der durch meine visuellen fähigkeiten in mein auge geht und dann auf meiner netzhaut angezeigt wird, sodass ich ein bild wahrnehme
*klugscheiß*
möp.

nein großes Grinsen .....hach macht das Spass großes Grinsen

Der rote Punkt geht wohin?
das ist wieder so eine blöde frage bei der, wenn ich die antwort weiß, Hammer mache, und mich für total blöde halte, weil die antwort doch soooo einfach ist und klar auf der hand liegt
JAAAAAAAA großes Grinsen Daumen hoch Hammer

ich hoffe ihr macht hinterher nich Kloppe mit mir großes Grinsen

Wohin geht der rote Punkt?
Lol*

nee den meinich net ^^.... aber ich glaube bald isser überall angekommen, dann kann ich die Antwort geben ^^

Wohin geht der rote Punkt?

PS: fahr jetz ersma zu meiner freundin, Antworten können sich bis Samstag abend u.U. verzögern.
Der rote Punkt geht wohin?
so, habe 4 rote punkte gefunden! bringt mich aber auch nich weiter... Weinen

scheinbar geht er nirgend wohin... oder er bewegt sich so schnell, dass er immer wieder, wenn ich ihn sehe, an der gleichen stelle ankommt! großes Grinsen


Zitat:
Original von Martin
Möp, falsch...

.


Wohin geht der rote Punkt?



Zitat:
Möp. wieder falsch...


.



Wohin geht der rote Punkt?


Ich glaub bald isser angekommen


Zitat:




.



immernoch falsch leider ^^....

Wohin geht der rote Punkt?

mal schaaaaaaaarf nachdenken



Zitat:
Nein.
Naja über seine Existenz lässt sich streiten aber er ist soweit existent, dass er wo hin gehen kann das steht ausser Frage.


.



Der rote Punkt geht wohin?
Da ich bis Samstag Abend/Spätnachmittag nichtmehr on kommen werde und der rote Punkt denke ich bei allen angekommen ist und ein Forummitglied sogar schon die Lösung hat lös ichs auf großes Grinsen ....

Der rote Punkt geht euch auf die Nerven!

http://www.kurts-smilies.de/helm.gif

Hammer
ging er ein bisschen Augenzwinkern Schönes Ding!
Zitat:
Original von Martin
Da ich bis Samstag Abend/Spätnachmittag nichtmehr on kommen werde und der rote Punkt denke ich bei allen angekommen ist und ein Forummitglied sogar schon die Lösung hat lös ichs auf großes Grinsen ....

Der rote Punkt geht euch auf die Nerven!

http://www.kurts-smilies.de/helm.gif

Hammer

naja net auf die nerven ... großes Grinsen
aber schönes Rätsel!
Hi,

danke für die Lösung!

Ich glaube, ein ähnliches Rätsel mit einem Frosch gehört zu haben - dann weiß ich da die Lösung jetzt auch großes Grinsen

Gruß,
Thomas

Auf Wohin geht der rote Punkt - Oder: Wie beschäftige ich ein ganzes Board[aufgelöst] antworten !