Was ich von den Schulkamaraden s**** finde!!!



Hallo,
es tut mir jetzt schon mal leid wenn ich irgendwas falsch getan hab.... ich bin neu hier und ich kenne mich noch nicht so gut aus!
Also, um mein richtiges Thema anzusprechen ist das ich es von den Schulkamaraden total Scheiße (sry wegen diesem wort) finde, ist das sie mich aufziehen, nur weil ich reiten gehe!!! Sie verstehen das immer alles falsch!!! Sie fragen mich dann immer ob es mir spaß machen würde und ob ich schwanger wäre....... als dann auch noch meine beste freundin davon anfing........ naja, ich glaub das ihr so probleme nicht habt!!!!!
Mach Dir nix daraus, wenn sie Dich aufziehen. Ich habe es hier irgendwo im Forum schon mal geschrieben. Ein Mensch kann ein Freund sein, aber Treue erfährst Du nur von einem Tier (Hund oder Pferd), denn sie kennen keine Falschheit. Ein Tier ist immer ehrlich (es sei denn, es wurde falsch erzogen oder behandelt).
Der Mensch strebt immer nach etwas, was er nicht hat oder nicht bekommen kann. Da spielt auch oft der Neid eine große Rolle.

Also bleibe Deinem Hobby und den Pferden treu.

Vielleicht könntest Du ja auch mal Deine Freunde mit zum Reiten nehmen? Es kann ja sein, daß auch sie Gefallen daran findet.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Hab mir mal erlaubt, den Titel zu editieren !!!

Bitte benutzt keine vulgären Ausdrücke ! Danke
Als ich in die 7. Kam kannte ich nur eine Person dort. erst haben die mich auch gehänselt so naxch dem motto: Du kannst das sowieso nicht lass es doch!
Obwohl die keine Ahnung hatten ob ich richtig reiten kann oder nicht!
Ein paar wochen später hatte ich ein Tunier und dazu hab ich die Leute eingeladen! icvh hab an 4 Prüfungen teil geniommen und davon 3 Gewonnen und einen 2. Platz. Danach haben sie auch aufgehört mich zu ärger!
Manchmal muss man Leuten auch mal was beweisen, obwohl ich davon nicht so viel halt, aber naja jemanden eins auswischen ist ja auch nicht immer verkehrt! Augenzwinkern

Lass dich enfach nicht ärgern.
Mach dein Ging und steh dazu!"
Das kenn ich (von meinem älteren Nachbarn (21 Jahre)), der sagt das auch zu mir! unglücklich
Aber ich ignoriere es einfach! Augenzwinkern
ignorieren ist auch gut! Aber wenn das Klassenkameraden sind ist das Blöd! Weil die kannst du nie ganz ignorieren!
hii,

das kenn ich irgendwoher *g. ich glaube, das ist reiterschicksal und überall so. aber daraus würde ich mir nicht viel machen, sie haben eben keine ahnung vom reiten. die machen das nur um dich zu fobben. hehe, inzwischen nehm ichs mit humor und lach selber darüber und siehe da, die halten sich immer mehr zurück. also kopf hoch.

lg, samy Augenzwinkern
Wir haben nen Mädel in der Klasse gehabt (haben jetzt nur noch Kurse Oberstufe eben), dass auf einem Reiterhof wohnt (ihre Eltern züchten Pferde), und haben sie früher auch ein bisschen damit aufgezogen (macht einfach zuviel spass als kleiner dummer junge). Seitdem aber für ein Schulprojekt nen paar Jungs und Mädels bei ihr aufm Hof aufnahmen beim reiten gemacht ham is das vorbei.... ich kann nur sagen: augen zu und durch und am besten wirklich selbst drüber lachen... dann verliert das ganze aus deren Sicht den Reiz.
*gesteh*: als kleiner Junge wollt ich übrigens auch wie ein Cowboy reiten können aber das waren und sind immer Träume geblieben....vlt komm ich ja doch noch irgendwann mal dazu Augenzwinkern
also ich hatte mal eine in der Klasse die war so pferdeverrückt....
jungs ham ein wenig gelacht aber nach ner zeit ham sie sie in ruhe gelassen...in meiner damaligen klasse gabs noch mehr die reiten...
aber es wurde nach ner zeit akzeptiert da die mädels sich bei ihren klassenkameraden beschwert haben...
Ich habe noch viel größere Probleme. Mich sehen sie überhaupt nicht dappen mir auf die Füße und das schlimmste war das sie mir mein Ek heft am A.... gemacht haben. Naja aber mir ist das schon egal geworden.
Also ich persönlich habe solche Probleme nicht. Ok, manchmal fragen mich einige von meinen Klassenkameraden schon was ich an Pferden so toll finde, aber das ignorier ich meist und sage nur, das Pferde treu sind und einfach nur wunderbar. Wenn mich jemand ärgern sollte (Was noch nicht vorgekommen ist) ignoerier ich das miest, denn wenn ich mich darüber aufregen würde, macht den die mich ärgern ja noch mehr Spaß, die wollen ja dass man sich darüber ärgert. Wenn man das einfach ignoriert vergeht ihnen der Spaß daran. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
früher haben mich auch viele ausgelacht,aber einmal hab ich zwei mädels auf unseren hof eingeladen,um mal zu reiten und dann wollten plötzlich alle kommen.
Seitedm ärgert mich niemand mehr deshalb!! großes Grinsen
Als ich in der 4. Klasse war, haben mich auch immer alle aufgezogen, weil ich reiten ging! Da ging es mir warscheinlich genau so wie dir! Ich hatte niemanden, mit dem ich reden konnte... außer mit meinen Eltern... Und jedes mal, wenn ich sie gefragt hab, was sie eigentlich gegen mich haben, haben sie gesagt, dass ich es genau wüsste! Allerdings wusste ich es absolut net. aber als ich dann auf ne weiterführende Schule kam, hab ich dann jede Menge Leute kennen gelernt, die auch reiten gingen und Teilweise auch Pferde hatten... Ich bin nachher zum Schluss gekommen, dass sie einfach nur eifersüchtig waren, weil die Leute, die mich auf der anderen Schule mochten, reiten gehen durften.

Aber ignorieren ist sehr schwer... Ich würde sie einfach mal fragen, was sie gegen dich haben... Vielleicht geben sie dir ja ne vernünftige Antwort (nicht so wie mir)! Ich schätze, du kannst die Schule nicht mehr wechseln, oder? Aber das Wichtigste ist, dass du dich nicht vor denen aufregst, oder so! Wenn du so tust, als ob dich das nicht interessiert, wird es langweilig dich zu ärgern, weil es dich ja dann (äußerlich) kalt lässt. Und irgendwann lassen sie dich dann auch in Ruhe!
Und noch etwas... verstell dich bloß nicht, um den anderen zu gefallen! Den Fehler hab ich gemacht und bin dann nach ner weile voll durchgedreht!!! Bleib so, wie du bist! Augenzwinkern
weißt du was??? mach dir aus so was nix!Manche Schulkameraden sind eben blöd. Und wenn deine beste Freundin das acuh ncoh sagt dann sprech sie einfach drauf an und sage ihr das du das nicht magst! Wenn sie wirklich deine beste freundin ist wird sie damit aufhören! boxen
Sag auch deinen Schulkameraden das dir das nicht gefällt! und wenn sie dann imernoch nicht aufhören würde ich einen Lehrer zu Rat ziehen! So würde ich es zumindest machen! :kratzen: =)
na ja bye
viel glück und lass dich nicht unterkriegen !!!
Zitat:
Original von Marje
ignorieren ist auch gut! Aber wenn das Klassenkameraden sind ist das Blöd! Weil die kannst du nie ganz ignorieren!



Naja, ich hatte das auch zwei, drei wochen lang so, als ich auf die neue schule kam da hatte ich noch mein Isi, ein kleiner runder Wolleball und eine meiner (heute) besten freundinnen hat mich gesehen und das dann in der schule rumerzählt!
dann haben erstmal alle über mich gelacht weil ich so einen kleinen "furzknoten" reite aber als ich dann mein neues Pferd gekriegt habe, hat es dann nachgelassen, weil ich ja öfter durch unseren Ort reite und da haben mich dann ein paar leute aus meiner klasse gesehen und haben erstmal große augen gemacht. mittlerweile nehme ich nur noch meine besten freunde mit zu den pferden weil es immer noch ein paar leute in der klasse gibt die bezweifeln, dass ich wirklich reite. aber zu hasue habe ich ja die beweise, pokale, schleifen, urkunden und bla und blubb!!!
smile lass dich mal nicht runtermachen!
Daumen hoch Danke mit Blumen
smile smile smile
Zitat:
Original von Vivi
Zitat:
Original von Marje
ignorieren ist auch gut! Aber wenn das Klassenkameraden sind ist das Blöd! Weil die kannst du nie ganz ignorieren!



Naja, ich hatte das auch zwei, drei wochen lang so, als ich auf die neue schule kam da hatte ich noch mein Isi, ein kleiner runder Wolleball und eine meiner (heute) besten freundinnen hat mich gesehen und das dann in der schule rumerzählt!
dann haben erstmal alle über mich gelacht weil ich so einen kleinen "furzknoten" reite aber als ich dann mein neues Pferd gekriegt habe, hat es dann nachgelassen, weil ich ja öfter durch unseren Ort reite und da haben mich dann ein paar leute aus meiner klasse gesehen und haben erstmal große augen gemacht. mittlerweile nehme ich nur noch meine besten freunde mit zu den pferden weil es immer noch ein paar leute in der klasse gibt die bezweifeln, dass ich wirklich reite. aber zu hasue habe ich ja die beweise, pokale, schleifen, urkunden und bla und blubb!!!
smile lass dich mal nicht runtermachen!
















Daumen hoch Danke mit Blumen




Was hast du jetzt für ein Pferd ?
smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile
@anna:

das klingt wirklich schlimm. da wird jeder tag die hölle für dich sein. das ist echt besch*****.

ich kenne das, damals in der grundschule war ich auch sozusagen eine fußmatte. "lass dich davon nicht unterkriegen", ist da bestimmt leichter gesagt, als getan, mhh. man will sich zwar stark verhalten und sich nichts anmerken lassen, aber das klappt so gut wie nie. inzwischen bin ich ein paar jährchen älter und nachdem ich auf die realschule gewechselt bin, hat sich das schnell geändert. weil ich da die chance hatte mich zu ändern und niemand da war, der die vergangenheit kannte und sich davon beeinflussen lassen konnte. inzwischen glaube ich, habe ich ne ziemlich starke persönlichkeit und verstehe mich mit den leuten, die mich früher, naja, ich sag mal, 'fertig' gemacht haben sogar ziemlich gut. die alten zeiten sind fast vergessen. ich wünsche dir, dass du das auch packst. geh deinen weg, es lohnt sich zu kämpfen, auch wenn es nicht leicht ist und am anfang keine erfolge da sind. die kommen irgendwann, wenn du nicht aufhörst, an dir zu arbeiten und an dich zu glauben.

lg, samy
Man sollte die am besten einfach mal selbst auf nen Pferd setzen. mal gucken wie lange die wohl oben bleiben würden.
Ach Drago, das kenne ich auch schon. In meiner Klasse reiten mit mir 3. Nur die eine davon wird nicht gerärgert, weil sie von klein auf ein Pferd hatte. Und ihre Eltern haben einen eigenen Stall mit Reitplatz. Das Ärgern hat auch erst nachgelassen, als ich auf Turniere gegangen bin. Als ich dann mein erstes Pferd bekommen habe, haben sie alle dumm geguckt und wollten sich mit mir verabreden um zu reiten! So was finde ich dann widerum S*****e. Sollen sie halt Reitstunden nehmen... Jaja, so ist das Leben! Augenzwinkern

Liebe Grüße, Fine smile
Ich habe die Probleme zum Glück nicht, bei mir in der lkasse reiten einige Leute und selbst wenn mal jemand was darübre sagt, ich ignoriere ihn einfach und damit hat sich das dann gegessen! Und ich weiß auch, dass sie dass nicht böse meinen, sondern gar nicht darüber nachdenken! Wenn ich dann sauer bin, entschuldigen sie sich aber auch sofort immer wieder und das meinen sie dann auch ehrlich!

Sowie ich das hier mitgekriegt habe, haben die meisten von euch die Probleme auch erst dann bekommen, als sie in eine neue Klasse/Schule gewechselt haben. Ich habe auch noch den Vorteil, dass ich die meisten meiner KLassenkameraden schon kenne, seit ich denken kann, da akzeptiern die das leichter und sie haben mich auch nicht anders kennen gelernt, als das "Pferdmädchen", wie meine Freunde mich manchmal nennen! Augenzwinkern Ich bin dann aber nicht saiuer sondern stolz darauf, schließlich werden die Boys doch auch nicht dauernd gehänselt, weil sie Fußball spielen oder! In meiner Klasse bin ich eigentlich ziemlich beliebt und dahre werde ich nicht geärgert! Ich möchte auch nicht wissen, wie es wäre, wenn das nicht so wäre............Augenzwinkern

Ich hoffe, ihr konntet mir folgen! Augenzwinkern

LG
HI

ich habe das problem auch nicht bei uns in der klassekommt es auch nicht so vor...also kann ich das nicht recht verstehen das die das machen (ihr vielleicht auch nicht) bei uns geht sogar ein junge zum reiten er wurde auch nicht deswegen gehänselt. ich find das es überhaupt nicht wichtig ist ob jemand nun pfede mag oda net.
ich finde es blöd wenn sich andere in das leben von jemanden einmischen haben die den kein eigenes frag ich mich da manchmal....
den kanne sdoch egal sein ob du jetzt zum reiten gehst oder nicht....
ich sag erst gar nicht, dass ich reite, aber es ist wohl nur der Neid, weil viele immer noch reiten für teuer und was für die reichen haltren
ich finde es echt blöd das die jungs weil sie genau wissen das wir mädels pferde lieben immer sagen Buschmann " pferde sind nur zum schlachten da, die schmecken ausgezeichnet schon mal probiert?" aber auf der klassen fahrt letzten sommer , sind wir auch geritten und den jungs gefiel es, aber jetzt......alles vollfosten diese babys.......
leider gibt es nicht nur im Reitsport neider und die sind an der Tagesordnung, sondern auch überall, aber seid froh, ihr habt das Vertaruen eines Tieres und das ist sehr wichtig, meine Sani geht zum Beispiel mit mir überall hin und das ist so schön!!!!
ja. tiere sind eh wunderschön...*träum*...
und deshalb geniest es denn viele sind nur neidisch weil ihre Eltern so was nicht dulden
außerdem sind die eh alle doof, aber saufen gehen und rummachen mit Jungs(ich muss ja hier mal für ein Alter sprechen so zw.14 und 18)das ist wichtig!!!
Hi,
ich habe sowas in der Grundschule auch durchmachen müssen, allerdings ging es nicht um Pferde. Mich haben sie fertig gemacht, weil ich die beste war in der klasse, und als sie dann noch mitbekommen haben, das meine Mutter schon Tot ist, gab es noch mehr Gründe für sie. Ich habe drei grundschulen besucht, aber die letzte war die schlimste. Bin da in die2 Klasse, und in der 4 bin ich so ausgerastet, das ich mich mit einem Jungen aus der Klasse geprügelt habe. Danach hatte ich ruhe, und alle haben mich akzeptiert und wollten mit mir befreundet sein.
Was ich damit sagen will, irgendwann hört es auch wieder auf, Du musst nur durchhalten, oder sag dennen doch mal Deine meinung, und wie Du Dich dabei fühlst.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen das das irgendwann aufhört.
LG
Nicky
Bei mir ist es so dass einige drüber lächeln oder sich lustig machen dass ich reite und Pferde liebe und andere(besonders die von denen ich es nich erwartet hätte die besonders "coolen" Jungs Augenzwinkern ) sind beeindruckt smile
Naja mir ist das egal und wenn die mich zu sehr aufregen sag ich einfach dass ich an den Sportarten die die ausüben auch nichts finde und das wohl jedem das seine ist
Und meine Freundinnen sind eh fast alle genaus Pferdeverrückt wie ich und die wos nicht sind aktzeptieren meine Leidenschaft smile

Liebe Grüße und alle mal feste drück die geärgert werden Wink
in meiner alten klasse haben sich auch ein paar darüber lustig gemacht aber das war mir egal weil ich diese leute sowieso nie leiden konnte die verarschen andre doch nur damit sie selbst besser dastehen und weil sie sich dann auch besser fühlen also ich kann nur sagen: nicht drüber aufregen und ignorieren dann hört sich das mit der zeit auf
mit dem ignorieren ist das nicht so leicht ich bin alls ich in die 5 gekommen bin als einzige aus meiner alten klasse aufs gymi gegangen. in der neuen klasse hab ich keinen gekannt.
die haben mich zwar nicht so sehr wegen dem reietn vertig gemacht. aber da ich eine der besten in der klasse war musste ich mir immer was über mein 2. hobby tenorhorn spielen einigs anhören. das war schon heftig. eine hat mich z.b. mal gefragt na was machste heute bläßt dir dir einen oder gest du reiten? und das zu ignorien ist nichtt einfach. zum glück wurden in der 7. die klasen neu auf geteillt jetzt ist es besser geworden.
hi! Ich hatte auch so ein Problem. Habe geritten und war mit die beste in der Klasse. Die haben einen teilweise in jüngeren Jahren deswegen echt versucht fertig zu machen. Nicht alle aber eben die üblichen Leute. Naja ich kann aber alles in allem sagen, dass es sich bei mir in den Jahren gebessert hat und ich heute (10. Klasse) nichts mehr höre....naja, was nicht ist,.... aber die Leute werden mit der Zeit in den meisten Fällen vernünftiger. Immerhin sind wir ja auf dem gym!
kopf hoch! Lass dich nicht unterkriegen!!! Loala
Also bei mir war es im 6-7 so rum so das meine Klassenkammeraden andauernd Pferdewurst gesagt haben um mich zu ärgenrn aber da ich mich nach einer Weile nicht mehr aufgeregt hab und die Jungs auch irgentwann aus der Phase raus waren hat das sich gelegt. Jetzt sagt das keiner mehr und wenn wäre es mir auch egal weil ich mich mit denen gut verstehe und das nur so necken war und kein Mobbing oder so großes Grinsen
bei mir wars so, dass ich vom ende der 5. bis zum halbjahr 7. klasse so asugeschlossen wurde, dass war voll fies udn ich wusste nich wirklich warum, vor kurze (ich bin jetzt in der 9.) hab ich dann erfahren dass die mcih zum teil gehasst haben. als ich das hörte war ich echt verletzt, ich dacht immer das wir noc iwi befreundet seien. und ich hab halt mehrer fotos von meinen pferdchen-schatzis in meinem ordner und darüber machen die auch witze.... aber nurn verstehen wir usn eg ganz gut
Ich bin in der Grundschule auch beschimpft worden,aber nicht weil ich reite,sondern weil mich die eine Ober-Tussi von unsrer Klasse/Schule nicht mochte.Das war so was von beschissen.In meinem kleinen Wohnkaff wird zwar auch noch über mich gelästert und mir wird nachgesagt,dass ich mit Drogen deale und so weiter,aber seit ich auf ne andere Schule gehe,krig ich das nicht mehr so mit.Das eruählt mir dann immer alles meine Reitkameradin und wir lachen uns drüber schlapp,was für Idioten des sin. großes Grinsen
Schimpf
in meiner klasse werden auch alle gehänselt, die irgendwas mit pferden zu tun haben. unglücklich
aber auf dumme kommentare gebe ich einfach dumme antworten!

Auf Was ich von den Schulkamaraden s**** finde!!! antworten !