Was ich von den Schulkamaraden s**** finde!!!



Hallo,
es tut mir jetzt schon mal leid wenn ich irgendwas falsch getan hab.... ich bin neu hier und ich kenne mich noch nicht so gut aus!
Also, um mein richtiges Thema anzusprechen ist das ich es von den Schulkamaraden total Scheiße (sry wegen diesem wort) finde, ist das sie mich aufziehen, nur weil ich reiten gehe!!! Sie verstehen das immer alles falsch!!! Sie fragen mich dann immer ob es mir spaß machen würde und ob ich schwanger wäre....... als dann auch noch meine beste freundin davon anfing........ naja, ich glaub das ihr so probleme nicht habt!!!!!
Mach Dir nix daraus, wenn sie Dich aufziehen. Ich habe es hier irgendwo im Forum schon mal geschrieben. Ein Mensch kann ein Freund sein, aber Treue erfährst Du nur von einem Tier (Hund oder Pferd), denn sie kennen keine Falschheit. Ein Tier ist immer ehrlich (es sei denn, es wurde falsch erzogen oder behandelt).
Der Mensch strebt immer nach etwas, was er nicht hat oder nicht bekommen kann. Da spielt auch oft der Neid eine große Rolle.

Also bleibe Deinem Hobby und den Pferden treu.

Vielleicht könntest Du ja auch mal Deine Freunde mit zum Reiten nehmen? Es kann ja sein, daß auch sie Gefallen daran findet.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Hab mir mal erlaubt, den Titel zu editieren !!!

Bitte benutzt keine vulgären Ausdrücke ! Danke
Als ich in die 7. Kam kannte ich nur eine Person dort. erst haben die mich auch gehänselt so naxch dem motto: Du kannst das sowieso nicht lass es doch!
Obwohl die keine Ahnung hatten ob ich richtig reiten kann oder nicht!
Ein paar wochen später hatte ich ein Tunier und dazu hab ich die Leute eingeladen! icvh hab an 4 Prüfungen teil geniommen und davon 3 Gewonnen und einen 2. Platz. Danach haben sie auch aufgehört mich zu ärger!
Manchmal muss man Leuten auch mal was beweisen, obwohl ich davon nicht so viel halt, aber naja jemanden eins auswischen ist ja auch nicht immer verkehrt! Augenzwinkern

Lass dich enfach nicht ärgern.