[Spieletests] Vorschläge



Moin,

hier können wir die Vorschläge für weitere Spieletests einreichen:

Enemy Territory
Party Poker
Massive Assault Network
War of Conquest
Grand Theft Auto (ist jetzt Freeware großes Grinsen )
Sectors of Death

Gruß,

Jama
Grad Theft Auto 2 - seit neuestem auch Freeware - bis jetzt waren die Server von Rockstar aber immer überlastet, so dass ich noch nicht zum runterladen gekommen bin.

http://www.rockstargames.com/classics/

Gruß,
Thomas
Könnten wir das theoretisch auch zum Download anbieten?
Werde ma alle 3 Games die da zum Download bereitstehen antesten smile
GTA2 hab ich auch noch auf ner Zeitung-CD.
Wäre cool, wenn Rockstar die Downloadrechte frei macht, dass es auch hier angeboten werden kann.

Aber werden die Serverkosten dann nicht zu teuer?
Vll kann man ja auch einfach den Link in der Beschreibung direkt zum Download-Mirror von Rockstar führen?
Wenn das rechtlich geht...
Hab das Thema ma als wichtig angegeben, damit vlt noch mehr Leute auf die Idee kommen Freeware-Games vorzuschlagen.

PS: GTA 1 is auf meinem System grottig zu spielen (entweder Framerate zu hoch oder zu niedrig), werde nachher vlt (oder morgen, habe frei) ma den test dazu schreiben.
GTA 1 hab ich auch installiert und es ruckelt nur.

Halte es deshalb nicht für besonders empfehlenswert unglücklich

welchen CPU hast du martin?

Hab P4 1,8 mit 512MB und GForce2Ti (is zwar uralt, läuft aber fast alles mit)
Vll sollten wir bei den Tests dazu schreiben, auf welchem Rechner es getestet wurde.
Denke mal gerade CPU, Arbeitsspeicher und Grafikkarte wären für die Free-Games wichtig.
Oder meint ihr das brauchen wir nicht?
Das mitm ruckeln liegt an der Frameratbegrenzung. Drück ma ingame F8. Damit deaktivierste die. Is aber auch nich besser nahezu mit Lichtgeschwindigkeit durch die Stadt zu düsen ^^

Das mitm System hatich vor.
Als ich das damals, vor über 5 Jahren glaub ich, gespielt habe, hatte ich mit keine Probleme mit Rucklern oder Frameratebegrenzung.
War damals auf PI mit 100 bzw. 233 MHz. Soll heißen, wenn ihr die verstaubten alten PCs vom Dachboden holt, läufts besser. großes Grinsen
(Leider war ersterer zu langsam für GTA2, sodass die Netzwerkgemetzel mit meinem Bruder seehr einseitig waren.)

Auf [Spieletests] Vorschläge antworten !