Ach und für alle Pferdefans, egal ob eigenes oder Pflegepferd oder gar kein Pferd zu Hause, habe ich einen tollen Club unter meiner Leitung!
Meldet euch bis 18:00 bei mir!!!
![]() |
Pferde Club |
|||||
|
|
Ach und für alle Pferdefans, egal ob eigenes oder Pflegepferd oder gar kein Pferd zu Hause, habe ich einen tollen Club unter meiner Leitung!
was ist das für ein club??
Würd mich auch mal interessieren!
hi es is zwar schon über 18.00 aber mich würds auch mal interessieren was dat fürn club is!
LG
Ja, was ist ein Pferdeclub?????????????
Da schließe ich mich euch an!!!
Was ist denn das?
WAS IS ES ??
das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!!
so viel zum thema......... *lol* ja du sagst es
@vivi , sicher interessant dieser pferdeclub Vivi,sag doch endlich,was das jetzt für ein Club ist!!!
Es würde mich echt interessieren!!!
ich glaub die kommt garnicht mehr ins forum! oder sie ist wiedermal auf einem turnier!
Ja, die mit ihren TURNIEREN ich glaub gar nich, dass sie so reiten kann, wie sie immer sagt (villeich kommt sie darum nicht mehr)
ja hoffen wir mal das sie wieder kommt,
damit sie uns erklären kann was das für ein pferdeclub ist
also : VIVI, falls du noch aktiv bist, bitte melde dich hier und erklär uns, was ein Pferdeclub ist!!!
ja, bitte!!
Ja, das würde mich jetzt auch interesieren
also,erst anfangen damit und dann nicht antworten!!
Ganz toll!!! Ja, find ich auch blöd.
Würde ja gern mitmachen, aber??? Wie alt seid ihr alle? Damit (wenn sie sich noch mal meldet, glaub nicht
) ich weiß wer denn so in meinem Alter ist.Ich bin am 21.12.1993 geboren und bin 11!!! Und ihr?
ich binn auch 11 und hab am 13.11. geburtstag
Schau doch mal hier rein...
Also in unserem Pferdeclub geht es darum, Pferden die in Not sind zu helfen und auch kleine Sachen zu organisieren!
Unter anderem sammeln wir im Moment auch für die Fohlenhilfe und vermitteln Verkaufspferde und so weiter und so fort... sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte diesen Thread voll vergessen!
Wer mir nochmal verzeihen kann und sich anmelden möchte, kann mir eine pn mit einem Steckbrief von sich schicken! Sorry wegen meiner Vergesslichkeit...
Hallo Vivi,
mit wem meinst Du denn "WIR"
Wer ist denn WIR ? Also ich finde Deine Taten sehr unglaubwürdig. Ich kenne Dich zwar nicht, und bin noch nicht so lange hier im Forum, aber habe ich einige Deiner Beiträge gelesen und finde viele so unlogisch. Jetzt schreibst Du das Du "Pferden in Not" helfen willst. Ist ja eine Liebe Idee, aber wie will das ein Kind machen ? Du hast kein eigenes Geld ? Weisst Du überhaupt was ein Pferd in Unterhaltung kostet ? Ach ja Du hast ja den Rappen *löl* Erzähl doch erstmal ein bissel mehr darüber WIE Du Dir das vorstellst EDIT : In Deiner Umfrage fragst Du aber was anderes, von wegen PferdeClub und nichts von Nothilfe und Spenden, sondern NUR ob es ein kostenloser Pferdeclub oder wo es sein soll... Und ein PferdeCLUB ist keine TiernotHILFE ! Auf Pferde Club antworten ! |
||||