Übersinnliches...glaubt Ihr daran???

hi also ich muss saGN das ich selba sowas noch nie erlebt hab das aber heftig finde das als erstes geschrieben worden is mit der katze
Ja, irgentwie richtig gruselig, findet ihr nicht? Brrr...
Naja,ich irgentwie nicht,ich finds ja auch richtig gruselig!
Naja,ich glaub nicht daran,was die da so machen!
O.K! Ich möcht auch noch was schreiben!

Also, dass mit der Katze ist wirklich schon gruselig. Aber vielleicht könnte man sowas "zufall" nennen, was allerding dann sehr zufällig wäre. Mir selbst ist schon öfters etwas passiert. Ich nenn mal ein paar Beispiele:

Ich träumte Nachts von einem Donkey Kong Spiel für Wii. Am nächsten Tag sind wir in einen Laden gegangen, da ich mich nach neuen Spielen umschauen wollte. Aber was sah ich da? Ein Donkey Kong Spiel für Wii. War erst neu. (Habe es wirklich nirgends vorher gesehen.) Erschrocken stand ich erstmal da und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Es könnte aber auch ein Zufall gewesen sein. Naja ich warte ab.

Ich redete in der Schule mit meinen Freunden. Ich schaute nach hinten und sah dort ein paar aus der anderen von meiner Klasse die auch redeten. In Gedanken dachte ich, dass jetzt eine bestimmt schreien wird. 1-2 Sekunden später fing sie an zu schreien.

Da gibts glaub ich noch 1 oder 2 Sachen, die ich nur grade vergessen habe.

Vielleicht wars auch nur Zufall!

LG Charlie
Die letzten Tage gibt es nur noch ein Gesprächsthema bei mir im Team auf der Arbeit...und tagtäglich versetzen sie mir ein Gänsehaut-Feeling!

In der ersten Geschichte geht es um ein Wäldchen, im Frankenland...gar nicht so weit weg von mir. Es heißt, wenn man nachts mit dem Auto dort durchfährt und am anderen Ende wieder rauskommt, ist der PKW verstaubt und es befinden sich Handabdrücke an den Seiten! Meine Kollegin sei durchgefahren und hatte am Schluss große Männerhandabdrücke auf ihrem Corsa...Hab das nun schon von mehreren Leuten gehört *grusel*

edit: Laut meinem Vater ist da vor viiielen Jahren mal ein Mord passiert.

In der anderen Geschichte geht es ebenso um ein Wäldchen, auch hier in der Nähe. Dort soll nachts wohl immer eine Frau, komplett in schwarz gekleidet stehen und auf Autofahrer warten, die sie mitnehmen! Falls man sie stehen lässt und nicht mitnimmt, geschieht ein Unglück (Autounfall). Nimmt man sie mit, steigt sie hinten ein und kaum hat sie sich angeschnallt ist sie verschwunden! Das soll sogar bewiesen sein - hab nur noch nicht rausgefunden wie. Gibt ne Menge Zeitungsartikel darüber!

edit: Hab jetzt nochmal nachgefragt - die Story kam erst vor ein paar Wochen im TV bei irgendeiner Show über Übersinnliches. Und laut Bericht wurde die Frau schon öfters gesehen - hat allerdings nichts schwarzes, sondern ein langes weißes Kleid an.
Oh Gott!
Du wohnst in der Nähe des Wäldchens? Hast du zufällig ein Auto? Dann fotografiere es doch vorher, fahre durch und fotografiere es dann noch einmal (für den Fall, dass du dir einbilden solltest, irgendetwas zu sehen - so funktionieren die meisten Sachen).
So etwas kann man am Besten per Experiment bestätigen oder eben nicht bestätigen. Wenn's "immer" passiert ist's ja wunderbar.

Ich würde ja auch das mit der Frau in dem anderen Wäldchen ausprobieren - aber ich kann verstehen, dass man dazu keine Lust hätte...

Gruß
Martin
Um Gottes Willen, ich fahr da doch nicht durch! Bin zwar nicht wirklich abergläubisch (und lebensmüde erst Recht nicht, lach)...aber allein bei dem Gedanken ist mir ein kalter Schauder über den Rücken gelaufen *grusel*
Mensch das ist ja echt gruselig!!
Aber geschehen diese Dinge nur wenn man allein unterwegs ist oder auch wenn man zum Beispiel zu zweit ist?? Sonst könnte man das mit dem Foto ja auch mit ner Freundin oder so machen... Ist bestimmt spannend und interessant, ob man die Handabdrücke acu auf dem Foto sehen würde....
Lg, Bia Wink
Das weiß ich leider nicht! Meine Freundin ist schon die ganze Zeit dabei mich zu überreden...lach. Brrrrr!
Zitat:
Original von Tinkerle
Das weiß ich leider nicht! Meine Freundin ist schon die ganze Zeit dabei mich zu überreden...lach. Brrrrr!

Tinkerle, ich kann mir dich so dermaßen gut vorstellen, wie du durch den Wald mit deiner Freundin fährst und bei jedem Astwackler aufschreist und auf das Gaspedal trittst, dass die Reifen quietschen. (Quietschen Reifen im Wald?) Kein Wunder, dass es da zu Unfällen kommt.
Also ehrlich, ich würde es auch nicht machen.

Liebe Grüße Schneeweißchen
Ich glaube sehr an übersinnliches. Ihr haltet mich jetzt vielleicht für verrückt,aber bei uns hats mal Geister gehabt.Ich spreche nicht gerne darüber,aber sie haben Bücher aus den Regalen geschmissen,Kabel rausgezogen und so weiter. Es war echt verdammt gespenstisch.Wir gingen dann zu einer Gespensteraustreiberin, die hat uns Tipps gegeben,und die haben echt geholfen.
Ich glaube auch an Werwölfe.Mich würdet ihr an einer Vollmondnacht nie aus dem Haus bringen...
hi!

also ich habe echte déjà-vu-probleme!

zum beispiel
vor kurzem bin mal wieder in der schule gesessen und hab mich gelangweilt.
schließlich sagte die lehrerin wir sollten uns irgend so einen zettel von ihr durchlesen.
komischerweise kam mir der sofort bekannt vor ... aber sie hatte ihn erst gerade ausgeteilt.
schließlich sagte meine freundin julia irgendeinen blöden spruch über ihren ex; dieser spruch kannte ich auch schon.
schließlich fragte die lehrerin etwas und ich wusste die antwort darauf, obwohl wir dieses thema in der schule noch nie behandelt haben.

sowas passiert mir in letzter zeit öfter!

mir kommt es auch so vor, als träumen wir nachts von den geschehnissen der zukunft.
wenn ich so ein déjà-vu habe, denke ich mir immer: "habe ich das nicht einmal geträumt?"
anders kann ich mir das alles nicht erklären!

irgendwie ist das alles schon unnheimlich!

ich glaube auch an so übernatürliche figuren wie geister!
ich glaube das die verstrobenen immer als geister um dich herumspucken!
wenn ich öfters in der nacht im bett liege, sehe ich öfter so seltsame schatten; es hört sich paranoid an aber ich habe schon oft versucht, dem auf den grund zu gehen ...
Es ist nur ein Zufall Verbeugung
Also ich glaube da ziemlich dolle dran. Es waren einfach schon so viele Dinge, die gut gepasst haben. Z.B. habe ich immer wieder mal Engelzahlen gezogen und es passt eigentlich immer. Gestern zog ich die berühmte "555", was für große Veränderungen steht und siehe da heute gewann ich im Lotto 500.000€!

Auf Übersinnliches...glaubt Ihr daran??? antworten !