Landschaften & Sonnenuntergänge [Fotografie]



Hey, folks.

Ich habe mal eine Zeit lang wirklich exsessiv versucht die Schönheit der Natur in Bilder einzufangen und werd hier mal welche meiner Bilder vorstellen. Wenns noch wen hier gibt der so etwas oder etwas vergleichbares macht wäre ich über Kritik sehr froh smile ...


(Anscheinend kann man nur immer 1 Bild hochladen ich werde mich mal nach Möglichkeiten umsehen mehr Bilde ronline zu stellen)
Hi,

sehr schönes Foto! smile

Die Forensoftware ermöglicht soweit ich weiß maximal einen Anhang. Du kannst die Bilder aber auch auf deinen Webspace laden und dann als [img] einbinden.

Falls du keinen Webspace hast, kannst du mir die Bilder auch gerne per Mail zukommen lassen, und ich lad sie hier hoch.

Gruß,
Thomas

PS: Man könnte die Fotografien auch als Desktop-Hintergrund benutzen smile Eventuell noch mit Effekten versehen, je nach Bild. Vielleicht sammeln wir mal in einem Thema selbsterstellte Desktop-Hintergründe? Edit: Siehe Selbst erstellte Desktop-Hintergründe
das bild sieht geil aus :]

Die Wolken im Sonnenuntergang, hast du das von nem Hügel aus Fortografiert?
Ich verpeils immer n Foto mit zu nehmen, wenn ich was schönen entdecke unglücklich
*g* Danke, das Bild is bei mir ausm Fenster aufgenommen (auch wenns nicht so aussieht) smile ...hmm ich habe schon ma paar Hintergründe mit fotos und auch einfach so gemacht. Ich werd ma gucken obichse hochgeladne krig smile
Hi,

wenn das mit dem Hochladen wegen irgendwas nicht klappt - schreib mir einfach eine PM smile

Gruß,
Thomas
eines Pm ist immer gut!großes Grinsen
ja das sieht so aus vom Stil her wie das Poster was in meinem Zimmer.
es ist echt schön!
ich finde meins recht schön deswegen habe ich es als signatur
http://www.home.no/moto/images/smiley/Smiley%20Colour%20Graphics%2018.gif
das is kein foto kindchen... :rolleyes: Zunge raus
@ BluePhoenix: ich finds auch wunderschön. smile ich will auch so nen schönen ausblick aus meinem fenster. menno! ;(
So ich habe noch einige meiner Bilder (bei weitem nicht alle, sind nur welche der Sonnenauf-/untergänge) noch online gestellt. Um sie anzusehen bitte die URLs entweder in die Browserzeile kopieren oder selbst eingeben.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
http://www.speedsurf.to/wolf/BILDER/Bild0011.JPG  

http://www.speedsurf.to/wolf/BILDER/Bild0012.JPG

http://www.speedsurf.to/wolf/BILDER/Bild0013.JPG

http://www.speedsurf.to/wolf/BILDER/Bild0014.JPG

http://www.speedsurf.to/wolf/BILDER/Bild0015.JPG

http://www.speedsurf.to/wolf/BILDER/Bild0016.JPG

http://www.speedsurf.to/wolf/BILDER/Bild0017.JPG

http://www.speedsurf.to/wolf/BILDER/Sonnenaufgang1.JPG

http://www.speedsurf.to/wolf/BILDER/Sonnenaufgang3.JPG

http://www.speedsurf.to/wolf/BILDER/Sonnenaufgang4.JPG

http://www.speedsurf.to/wolf/BILDER/Sonnenaufgang5.JPG

http://www.speedsurf.to/wolf/BILDER/Sonnenuntergang-Duene1.JPG

http://www.speedsurf.to/wolf/BILDER/Sonnenuntergang-Duene2.JPG

http://www.speedsurf.to/wolf/BILDER/Sonnenuntergang-Duene3.JPG

http://www.speedsurf.to/wolf/BILDER/Sonnenuntergang-Strand1.JPG

http://www.speedsurf.to/wolf/BILDER/Sonnenuntergang-Strand2.JPG

http://www.speedsurf.to/wolf/BILDER/Sonnenuntergang-Strand3.JPG
Zitat:
Original von *linda*
das is kein foto kindchen... :rolleyes: Zunge raus
@ BluePhoenix: ich finds auch wunderschön. smile ich will auch so nen schönen ausblick aus meinem fenster. menno! ;(

trotzdem! Ist mir doch egal! Zunge raus
Heilige Scheiße, die sind ja echt sau gut! Würde echt gut kommen, diese als Desktophintergrund zu benutzen. Die Idee, solche Bilder zu sammeln, finde ich super! smile

Selbst erstellte Desktop-Hintergründe
Wie gesagt, das ist nur ne kleinere Auswahl.... am bestengefällt mir ein anderes Bild... es sei dazu gesagt: es war der erste Tag wo der See gefroren war und es befanden sich etliche Leute auf dem Eis, und ich habs geschafft so zu knipsen das niemand drauf is... bin ich bis heute beeindruckt von ^^.....

hier das bild als beweis das viele menschen da waren:
http://www.speedsurf.to/wolf/BILDER/Bild0038.jpg

Und hier mein Lieblingsbild "A lonely moment"
Achja.... wisst ihr wieviel 25m sein können?...
*seufz* das erinnert mich an meinen urlaub in norwegen... *träum*
@ BluePhoenix: willst du fotograph werden??? geschockt
bist voll gut in fotographieren Danke mit Blumen
ich hab diese hier im mai 2003 auf ibiza gemacht. ich find die irgendwie schön....
http://people.freenet.de/meike-nava/IBIZADREI.JPG

PS: Sorry. dass das mit der Größe irgendwie schief gelaufen ist....
Ich hoffe, man kann noch was erkennen...
die sind auch echt schön!
@blue Phoenix editier nächstes mal, sonst gibts irgendwann noch Ärger!
ja, man kann durchaus noch was erkennen! großes Grinsen

ich find die auch sehr, sehr hübsch! vor allen dingen das erste ist so schön idyllisch...


/edit: @ale: man kann soweit ich weiß nur ein bild anhängen... da hätte der bluephoenix en kleines problem gehabt! Augenzwinkern in sofern ist das schon okay! Augenzwinkern
so schöne Fotos könnte ich gar nicht zu Stande kriegen!edit das weiß ich nicht ob das so ist wenn ja dann sorry!
Danke ....mh ich könnt noch einige Fotos mit schönen Motiven (aber ohne großartiges "fotografisches engagment") aus SüdAfrika (wo ich vor exakt nem Jahr war) auspacken wenn ihr mögt Augenzwinkern ....

@linda: Fotografie ist in der heutigen Zeit eine Brotlose Kunst. Bin und werde nur n kleiner Hobbyfotograf bleiben. (Will Physik studieren ^^)
hast aber Talent!
http://www.wsdh.org/~carst/reno/05_25_11.jpg
Mammoth Hot Springs, Yellowstone

http://www.wsdh.org/~carst/reno/06_03_02.jpg
Crater Lake, Oregon

http://www.wsdh.org/~carst/reno/06_07_08.jpg
Yosemite, California

bei solchen Motiven kann man einfach nichts falsch machen smile
boa! Mammoth Hot Springs, Yellowstone is ja der hammer! http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunt/11.gif
Gratulation! ich find alle echt spitzesmile

lg
catro
die bilder sind einfach soooo dermaßen geil.....respekt
kompliment! die bilder sind alle total schön *seufz*
ich würde ja auch gerne ein paar bilder anhängen, aber die sind alle nicht mit der digicam aufgenommen, deshalb kann ich sie leider nicht online stellen. aber ich kann mal probieren, welche von malle anzuhängen, die meine mutter gemacht hat

EDIT by Martin:
siehe pn
Respekt Daumen hoch ! Sehr hübsche Bilder :-)

Da kann ich leider nich mithalten Augenzwinkern Aber des auf meinen Bildern war traumhaft (zu erleben großes Grinsen )..am Strand in Kroatien =)
@Tinkerle: Wow, ich finde sie auch wunderschon! Daumen hoch
Und auch an Martin, Zauberwürfel und andere Künstler: Super Daumen hoch
Fotografien meines vaters:
Hi,

hübsche Bilder!
Wo ist denn das letzte Bild von deinem Vater aufgenommen @Misu?

Kann es sein, dass die Plitvizer Seen in Kroatien sind?
Werd mal sehen, ob ich ein paar von meinen Bildern von der Abifahrt hier hinstelle. Sind leider beim scannen nicht mehr ganz zu gut von der Qualität...

Gruß,
Benny
wow! dein vater muss ja auch leidenschaftlich gerne fotografieren!!! sind echt super, die bilder!!! Daumen hoch

LG Wink
ja sommer87 das ist in kroatien, das erste auf rab und das zweite an den Plitvizer Seen
ward ihr da im urlaub, oder???

LG Wink
ja, dort fahren wir jedes jahr hin ^^ seid über 14 jahren. naja 2 mal waren wir nich da, sondern in frankreich und noch woanders, aber ansonsten.

und damit wir nich vom thema abkommen:

hast du ein schönes landschaffts pic?
ja hab ich! aber zu hause! bin grad an meiner praktikumsstelle und darb jetzt in der pause ins internet!!!! stells bald rein!!!

LG Wink
wie immer schön!!! Daumen hoch

da kommt meins ja wieder voll doof nebenan!!! smile

http://img506.imageshack.us/img506/8899/dsc02450kz9.jpg

Hoffe, es gefällt aber trotzdem dem ein oder anderen!!!

LG Wink
Icn finds super! Daumen hoch
Hab gestern Abend auch ein Bild geschossen...ist allerdings von meinem Zimmer aus und wurde sehr sehr unscharf...

http://www.onlinepictures.de/2/uploads/P10101754541e43dJPG.jpg
Zitat:
Original von Tinkerle
Icn finds super! Daumen hoch
[/IMG]


na, dann bin ich aber froh!!!^^

find deins auch gut, trotz schlechter quali! das objekt ist nämlich dafür umso schöner!!!

LG Wink
Das 1 und letzte Bild von Schottland ist total schön geworden. smile

Der Sonnenuntergang gefällt mir summer, sieht toll aus. smile
na, danke!!! war zufall, dass es einigermaßen was gleich sieht!!!^^

LG Wink

Auf Landschaften & Sonnenuntergänge [Fotografie] antworten !